PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Pfingstwochenende!!!



RS-USER-gonzo
28.05.2004, 22:26
wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende!!!

und für die die arbeiten müßen ruhige dienste!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-Rettungshund
28.05.2004, 22:28
Gonz dir auch :)

Also ich hab Morgen und Übermorgen SanD auf der Mainau :)

RS-USER-gonzo
28.05.2004, 22:29
wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende!!!

und für die die arbeiten müßen ruhige dienste!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Defi-Bruder
28.05.2004, 22:41
Original geschrieben von Rettungshund
Gonz dir auch :)

Also ich hab Morgen und Übermorgen SanD auf der Mainau :)

Was ist da los?

Defi-Bruder
28.05.2004, 22:42
Original geschrieben von gonzo
wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende!!!

und für die die arbeiten müßen ruhige dienste!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke! Hab jetzt 2 Nachtdienste und dann 7 Tagdienste. Dir auch ein schönes Pfingstwoichenende!

Und allen anderen bei RS

rettungsküken
28.05.2004, 22:45
Wünsch euch auch allen ein schönes Pfingstwochenende! Ich hab bis Dienstag frei! *freu*
Morgen abend Sandienst auf nem Rockfestival und ansonsten is lernen angesagt, auch eine Art ein WE rumzukriegen :)

RS-USER-Rettungshund
28.05.2004, 22:50
Original geschrieben von Defi-Bruder
Was ist da los?

Sanstation besetzetn wie jedes WE oder Feiertag wenn der Betriebsani dort frei hat ;) (Abwechselnd MHD/DRK)

RS-USER-titan_cb
28.05.2004, 23:58
Original geschrieben von gonzo
... ruhige dienste!!!...

also ich hab ja nichts gegen ruhige Dienste ... aber bitte nicht zu ruhig ... meine letzen dienste waren jeweils 12 Stunden lang ... mit jeweils einer Fahrt ... *grrr* ... das sind lange Dienste ...

allen ein schönes Pfingstwochenende ... und naja ... schnell vorübergehende Dienste *fg*

RS-USER-fwpbl
29.05.2004, 14:27
ich bin mal schwer gespannt ob bei mir über pfingsten was los is. Bei mir is der Melder schon wochnlang ruhig, das is schon nich normal, Wenn so lang nix is dann kommts meistens richtig dick. Nach der letzten Einsatzlosen langen Zeit (ca. 3 wochen) kam nachts um 1:00 ne Wohnhausbrand. damit war die nacht gelaufen. Mal schauen ob's jetzt auch ruhig bleibt.

MatthiasKlemens
01.06.2004, 06:15
Original geschrieben von gonzo
wünsche euch allen ein schönes pfingstwochenende!!!

und für die die arbeiten müßen ruhige dienste!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nö, war nicht ruhig.......aber trotzdem danke!:knuddel: