PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbespots



RS-USER-DerDings
26.05.2004, 17:13
Original geschrieben von Xaxis1
Klingt für mich nach diesem Zeugs in Windeln und Damenhygieneartikeln, das bei Kontakt mit Flüssigkeiten "geliert"....

:grins: :grins: :grins:


ich liebe diese werbespots... so schöne computeranimationen... :rolleyes:

RS-USER-schmoelzi
26.05.2004, 17:15
Ich hasse diese Werbespots! :mad:

Xaxis1
26.05.2004, 17:27
Och, also mir als FRAU machts GAR NIX aus, als undichtes Wesen dargestellt zu werden - ICH war nämlich noch nie ganz dicht ;)

Außerdem find ichs immer wieder erfrischend, wenn meine Tochter in der Warteschlange aufm/vorm Damenklo fragt: "Machst Du heut wieder eine neue Windel bei Dir rein ?" :D :D

RS-USER-schmoelzi
26.05.2004, 17:34
Das ist es ja nicht, is ja was natürliches und ihr könnt nichts dafür, nur die Werbungen an sich sind so bescheuert.

Xaxis1
26.05.2004, 17:38
Original geschrieben von schmoelzi
Das ist es ja nicht, is ja was natürliches und ihr könnt nichts dafür, nur die Werbungen an sich sind so bescheuert.

Wieso ??
Ich steh auf die blaue Ersatzflüssigkeit, kommt gut, jmd an den Spot zu erinnern, wenn grad sein Drink namens Swimming Pool servier wurde :D :D

Ich find Werbung generell eher bescheuert - so wie halt die Konsumenten auch :rolleyes:

RS-USER-schmoelzi
26.05.2004, 17:43
Original geschrieben von Xaxis1

Ich find Werbung generell eher bescheuert
Nö, das würd ich nicht sagen, mag Werbung schon auch, vorallem wenn sie mit einer gehörigen Portion Witz präsentier wird.

Xaxis1
26.05.2004, 17:51
Original geschrieben von schmoelzi
Nö, das würd ich nicht sagen, mag Werbung schon auch, vorallem wenn sie mit einer gehörigen Portion Witz präsentiert wird.

Ich seh Werbung für Damenhygieneartikel als Satire an ;)

Autowerbung ist gut *lach

RS-USER-schmoelzi
26.05.2004, 17:52
Bei der vom 407 Peugeot geb ich dir jedenfalls recht.

Xaxis1
26.05.2004, 17:57
Original geschrieben von schmoelzi
Bei der vom 407 Peugeot geb ich dir jedenfalls recht.

Smart is auch net übel ;)

Aber am besten waren die Toyota-Tierspots... und der von Opel (?) mit dem Baby...

RS-USER-schmoelzi
26.05.2004, 18:01
Also ich bin ja immer noch für die einer Norwegische Werbung die in WWW - Die witzigesten Werbespots der Welt vorgestellt wurde.

Bilderbuchfamilie fähr in typ. Familienkutsche auf Urlaub und hört Radio. Das Lied das dort gespielt wird, in Englischer Sprache gehalten, ist aber alles andere als familientauglich, da es sich sehr vulgärer Ausdrucksweise bededient. Die Familie singt aber fröhlich mit.

Plötzlich der Sprecher aus dem Nichts - Englischkurse für jedermann - damit ihnen das nichts passiert. Instiut X in Y.

RS-USER-Medizinarr
26.05.2004, 18:32
Original geschrieben von Xaxis1
Wieso ??
Ich steh auf die blaue Ersatzflüssigkeit, kommt gut, jmd an den Spot zu erinnern, wenn grad sein Drink namens Swimming Pool servier wurde :D :D

Ich find Werbung generell eher bescheuert - so wie halt die Konsumenten auch :rolleyes:

bla bla bla "nimmt die Regel dort auf, wo sie passiert"
Und was macht die Gute in der Werbung:
Tampon in der Hand, Hand schließt sich zur Faust

:grins: Hallo? Seit wann bluten Frauen aus der Hand?

Aber ich glaub, da hat sich schon Michael Mittermeier drüber ausgelassen

Xaxis1
26.05.2004, 18:43
Original geschrieben von Medizinarr2004
bla bla bla "nimmt die Regel dort auf, wo sie passiert"
Und was macht die Gute in der Werbung:
Tampon in der Hand, Hand schließt sich zur Faust

:grins: Hallo? Seit wann bluten Frauen aus der Hand?

Aber ich glaub, da hat sich schon Michael Mittermeier drüber ausgelassen

Spielen 2 Blondis Karten. Sagt die eine: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die andre: "Ne wieso - blut ich aus der NAse ?!"

RS-USER-Medizinarr
26.05.2004, 18:45
*loool* :D