PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Science Fiction



El Mosquito
30.05.2004, 21:04
Original geschrieben von Rippenspreizer
Interessante Aspekte. Als ewiger Zivilist weiss man um solche Dinge einfach zuwenig/nichts... :(

Gibt nur ein Mittel gegen Kieg: :scotty:

Gruss, Daniel

alle bösen Menschen einfach wegbeamen.

als Trekkie unterstütz ich das voll und ganz.

RS-USER-fwpbl
30.05.2004, 21:08
Original geschrieben von El Mosquito
alle bösen Menschen einfach wegbeamen.

als Trekkie unterstütz ich das voll und ganz.

und dann im vakuum aussetzten oder was?

RS-USER-titan_cb
30.05.2004, 21:12
Original geschrieben von fwpbl
und dann im vakuum aussetzten oder was?

... aus dem Transporterpuffer löschen :D

El Mosquito
30.05.2004, 21:15
Original geschrieben von titan_cb
... aus dem Transporterpuffer löschen :D

nich doch dem Bio-Materie-Vorat hinzufügen und dann an die Replikatoren leiten

dann können die mal was richtiges Bekämpfen den Welthunger!
:peace:

RS-USER-fwpbl
30.05.2004, 21:17
Original geschrieben von titan_cb
... aus dem Transporterpuffer löschen :D

ich kenn mich da nich aus. mein favorit is RAUMPATROUILLE ORION. Da beamt man nicht.

RS-USER-Rippenspreizer
31.05.2004, 09:25
Original geschrieben von fwpbl
ich kenn mich da nich aus. mein favorit is RAUMPATROUILLE ORION. Da beamt man nicht.

Da wird ja auch noch mit´m Bügeleisen gesteuert! :D

RS-USER-fwpbl
31.05.2004, 11:31
Original geschrieben von Rippenspreizer
Da wird ja auch noch mit´m Bügeleisen gesteuert! :D

da muss ich wiedesprechen die eigendliche steuerung erfolgt durch bleistiftspitzer.:D :D

RS-USER-Finn
31.05.2004, 11:50
Hab hier (http://www.orionspace.de/ww/de/pub/home.htm) noch was witziges gefunden:

Ein Planet aus Kaffee
Im Film läßt die ORION-Besatzung mit Overkill- Anlage einen ganzen Planeten zerbersten.
Trickmeister Nischwitz ist besonders stolz auf diese Szene. In Wirklichkeit besteht der Planet nämlich aus Reis, Bohnen und Kaffee. Diese Mischung aus Mutters Küchenschrank wird mit Druckluft auseinandergepustet und in Zeitlupe mit 120 Aufnahmen pro Sekunge gefilmt.
Lächelnd verrät uns der Trickmeister noch manches andere Geheimnis. So ist z.B. die submarine Startbasis der ORION eigentlich der Königsplatz in München. Die umliegenden Häuser wurden einfach abgedeckt und statt des Himmels ein Riesenraumschiff einkopiert.
Vor den schrecklichen Robotern aus dem Film "Hüter des Gesetzes" hätte in Wirklichkeit auch kein Mensch Angst - sie sind nämlich nur 30 cm hoch.

RS-USER-fwpbl
31.05.2004, 12:14
ja da gabs schon einigen tolle trickt.

gut werklärt z.B in: Josef Hilger RAUMPATROUILLE


Die Frgos sind z. B. ne verzogene menschl. Silhouette hinter der sich ne mit glitzerfolie belkebte walze dreht

RS-USER-titan_cb
31.05.2004, 22:39
hm ... da fällt mir grad noch was zum Thema Beamen ein: in den alten Folgen von StarTrek (Raumschiff Enterprise) ... da waren die 'Computertricks' noch nicht so weit ... da wurde das Beamen mit Wassertanks und irgendwelchen Schwebepartikeln oder so realisiert (hab ich auf jeden fall so gehört)

RS-USER-fwpbl
31.05.2004, 22:45
kann sein
bei orion wurde der unterwasserstart mit ner aspirin in wasser gamacht. wiso auch nicht das beamen