PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue ???



RS-USER-Meister
31.05.2004, 10:26
Hi Leute ich will mich mal kurz vorstellen.
Seit neusten bin ich den auch "Rippenspreizer" geworden.
Ich heiße Mike Krüger komme aus Bielefeld und friste dort mein Dasein als Fleischer (ja, ich töte für Geld) zudem habe ich das doch recht intensive Hobby DRK in seinen RD/ Sanlichen Ausprägungen.
Als Rotkreuzleiter leite ich eine kleine aber"hoch"spezialisierte mittlere (28 aktive) Bereitschaft.Als Stv.RKB schlag ich mich zudem mit einigen Stielblüten des Kats und der deutschen Bürokratie herum.
So wer wissen will kann es ja herausfinden.
auf in die Foren
Gruß
Mike

RS-USER-Finn
31.05.2004, 10:29
Ja, herzlichen Glückwunsch, Meister!
Willkommen im Rippenspreizer-Forum :)
Hier regiert der Wahnsinn, aber ich denke, Du passt hier ganz gut rein...

Gruß, Finn (Rippenspreizer.Maskottchen)

Subduralhämatom
31.05.2004, 10:31
Hallo Meister, oder Mike...
(Du heisst wirklich "Mike Krüger"!?)

:D
Willkommen im Forum. Bei Fragen wende Dich einfach an die Moderatoren. Viel Spass beim fachsimpeln...

Subduralhämatom

RS-USER-Rippenspreizer
31.05.2004, 10:36
Hallo Mike. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

@die Anderen: Mike ist "mein" RotKreuz-Leiter und König der EG 42. (Entsprechend auch "meine" Heimatbereitschaft! Und ja: er heisst wirklich so! :)

Viel Spass auch nochmal von mir im Forum. Ich denke, Du wirst hier einige interessante Beiträge finden und viel nützliches beisteuern können...
(Mike hat nämlich noch die gute alte KatS-Schule durchlebt und kennt diese vielen witzigen Symbole & Strukturen, die uns Neurettern ja völlig unerschlossen geblieben sind)

Gruss, Daniel

RS-USER-fwpbl
31.05.2004, 11:12
herzlich willkommen hier im forum

und gleichzeitig mal alles gute zum purtzeltag

delphin025
31.05.2004, 21:40
meister dann mal herzlich willkommen

MatthiasKlemens
01.06.2004, 06:13
Original geschrieben von Rippenspreizer
Hallo Mike. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

@die Anderen: Mike ist "mein" RotKreuz-Leiter und König der EG 42. (Entsprechend auch "meine" Heimatbereitschaft! Und ja: er heisst wirklich so! :)

Viel Spass auch nochmal von mir im Forum. Ich denke, Du wirst hier einige interessante Beiträge finden und viel nützliches beisteuern können...
(Mike hat nämlich noch die gute alte KatS-Schule durchlebt und kennt diese vielen witzigen Symbole & Strukturen, die uns Neurettern ja völlig unerschlossen geblieben sind)

Gruss, Daniel

hey, ich kenn die auch! :cool:

RS-USER-gonzo
01.06.2004, 08:14
willkommen im forum meister.

auch wenn wir heufiger desorientiert wirken, von themen abweichen usw. iste es hier doch ein lieber haufen.;) :-p

ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest entspannung.:) :)

wenigstens hier giebt es immer eine tasse kaffee, wenn auch nur virtuel.;)