PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenqualität



Subduralhämatom
31.05.2004, 12:11
Also, ich muss mich (inspiriert durch den Thread "Forenhygiene") doch mal zum Thema "Forenqualität" auslassen!

Viele alte User (Abendstern, DerBlinde, Sventilator etc.) sieht man leider immer seltener und nachdem ich Anfang des Jahres den Eindruck hatte, daß Forum würde im Niveau und Qalität absinken, so stelle ich mit freudiger Erregung fest: Alles wird besser!

Wenn man sich mal in den Fachforen (Medizin, Rettungsdienst, Pflege) mal umschaut, muß man wirklcih feststellen daß es qualitativ steil berauf geht. Superinteressante Themen bei denen ich mit dem Lesen kaum nachkomme! Auf die meisten (Fach)fragen bekommt man hier schnell und verwertbare Antworten. Ich denke da nur an den Thread "Rescue-Engeneering"! So kann und sollte Rippenspreizer funktionieren!!!
Hier ein großes Lob an alle Moderator(innen) und die Rippenspreizer!!!
Natürlich ist knuddeln wichtig (auch wenn ich wie DockMezzoMix so schön sagt ebenfalls kein Knuddler bin). Aber dafür gibt es ja die Knuddelforen!

Alles in allem ein tolles Forum nicht zuletzt Dank einer tollen Community. Vielen Dank an die sonst immer so mit Kritik durchbeutelten Rippenspreizer-Chefs ;)

Subduralhämatom

RS-USER-Finn
31.05.2004, 12:15
Dankeschön *beschämtwegschau*
Sowas tut gut. Vielen Dank, Subduralhämatom!
(Die 30,- € werden auf Dein angegebenes Konto überwiesen :-p)

Gruß, Finn

RS-USER-Cookie
31.05.2004, 12:21
Tja, ich z. B. bin halt keine Medizinerin, und kann daher in den fachlichen Threads nichts weiter beitragen. Ich würde ja gerne mit jemandem über die Abrechnungsmodalitäten der Krankenkassen diskutieren, aber alleine geht das so schlecht, und weitere Verwaltungsleute laufen hier so selten rum ;)

Um mich mit den anderen netten Rippenspreizern zu unterhalten, bleiben mir daher halt nur die Foren à la Pub, Knuddelecke etc.

Ich lese mir aber übrigens trotzdem mit Interesse auch die fachlichen Foren durch (auch, wenn ich fast nichts dazu beitragen kann). Das Trainingscenter z. B. finde ich ziemlich spannend!

:RS:

RS-USER-Feuerblick
31.05.2004, 12:29
Hi Cookie!

Ich bin zwar nicht der Crack, aber über das Abrechnungs(un)wesen der Krankenkassen kann ich zumindest ein klitzekleines Liedchen singen, weil ich die Notfälle/Krankentransporte bei uns "abrechenfähig" mache...

Das Funkelauge

RS-USER-Cookie
31.05.2004, 12:33
Hi Feuerblick!

Ja, von Dir weiß ich das, aber wir sind wohl so ziemlich die einzigen hier, oder?

RS-USER-Feuerblick
31.05.2004, 14:10
Ich fürchte auch...tscha, wollte schon immer mal zu einer seltenen Spezies gehören... :D

RS-USER-titan_cb
31.05.2004, 23:36
weils grad aktuell ist: running offtopic!!! :cool: :D :cool: