PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring 2004



Seiten : 1 2 3 [4]

Rescuerambo
09.06.2004, 15:38
wir wurden mal von nem Pro7 Team bei nem Sylvesterdienst am Hafen gefilmt...
das kam auch bei der Pro7 reportage iss aber schon ewig her

RS-USER-Sani
09.06.2004, 17:49
Auszug aus dem ZDF-Bericht:

Mehr als 65.000 Besucher - volles Haus bei "Rock am Ring", dem Open Air auf dem Nürburgring. Während die Red Hot Chili Peppers, Die Toten Hosen und Avril Lavigne die Massen zum Kochen bringen, kümmern sich Sanitäter im Dauereinsatz um Verletzte - und um Schnapsleichen

ähm ... *räusper* .. die RedHotChilliPeppers spielten (zumindest am Sonntag) in Nürnberg ... wir haben da nämlich nen Pat gefahren, der kurz zuvor da war ...

Gandalf5211
09.06.2004, 17:59
Da kannste mal sehen, wie schnell so Bands von einem Gig zum anderen ziehen... :D
Avril Lavigne und die Toten Hosen waren auch in Nürnberg. D:-)

RS-USER-Sani
09.06.2004, 18:02
stimmt ... ich erinnere mich, die Hosen beim AP12 (?) gehört zu haben.

RS-USER-Cypher
09.06.2004, 18:34
Original geschrieben von Gandalf5211
Da kannste mal sehen, wie schnell so Bands von einem Gig zum anderen ziehen... :D
Avril Lavigne und die Toten Hosen waren auch in Nürnberg. D:-) Öööhm, da das Partnerfestivals sind, sind so ziemlich alle Acts einen Tag bei RaR und einen Tag bei RiP. Dann kommt das schon hin. ;)

Und die Bands ziehen in diesem Falle in der Tat schnell von einem Gig zum Nächsten: Via Nightliner oder in der Luft.

Samuel2
09.06.2004, 21:54
Nabend,
ich hab grad die reportage im zdf gesehn und dachte: wow was für ein trainingcenter ;-). wer hat den da alles sandienst gemacht? doch nicht nur das drk, oder? war vielleicht auch asb da? wie ist das denn, wenn man an sonem teil mithelfen möchte, aber aus keinem ov aus der nähe kommt? hat da einer erfahrungen, ob man da irgendwie reinkommt?
grüße samuel2

RS-USER-fruehgriller
09.06.2004, 22:29
Reportage verpasst...:(

RS-USER-Cypher
10.06.2004, 00:08
Original geschrieben von Samuel2

Nabend,
ich hab grad die reportage im zdf gesehn und dachte: wow was für ein trainingcenter ;-). wer hat den da alles sandienst gemacht? doch nicht nur das drk, oder? war vielleicht auch asb da? wie ist das denn, wenn man an sonem teil mithelfen möchte, aber aus keinem ov aus der nähe kommt? hat da einer erfahrungen, ob man da irgendwie reinkommt?
grüße samuel2 Letztes Jahr hatten noch die Maltis den SAN-Dienst im Innenring (also direkter Festivalbereich), Außenbereich (= Campingplätze, Straßen, etc.) hat das DRK betreut.

Dieses Jahr hat dann das DRK den Zuschlag für die gesamte Veranstaltung erhalten (mit Unterstützung diverser Ortsvereine aus näherer & weiterer Umgebung - sogar Kollegen & Fahrzeuge aus Düren waren vor Ort).

Eine Möglichkeit für interessierte Kollegen da mal mitzumischen gibts bestimmt. Zumindest mal als 3. Mann / Frau aufm RTW.

RS-USER-DerDings
16.06.2004, 08:21
Original geschrieben von Gandalf5211
Da kannste mal sehen, wie schnell so Bands von einem Gig zum anderen ziehen... :D
Avril Lavigne und die Toten Hosen waren auch in Nürnberg. D:-)

RaR und RiP haben doch immer das selbe line-up oder ?

RS-USER-DerDings
16.06.2004, 08:24
Original geschrieben von schmoelzi
NKV??

wenn man als ösi stechen darf :grins:

RS-USER-schmoelzi
16.06.2004, 08:41
Ach so, Notkompetenz Venenpunktion, sag das doch gleich! :D

RS-USER-DerDings
18.06.2004, 09:47
Original geschrieben von schmoelzi
sag das doch gleich! :D

hab ich ja :rolleyes:

RS-USER-Cypher
18.06.2004, 16:26
Original geschrieben von DerDings
RaR und RiP haben doch immer das selbe line-up oder ?
Habe ich das nicht einen Post vorher angeschnitten? ;)