PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen machen blöd



Seiten : [1] 2

RS-USER-DerDings
07.06.2004, 12:54
hiermit ist es nun endgültig bewiesen:

www.vol.at

16-Jähriger trieb es zu bunt

Das falsche Plätzchen suchte sich ein 16-jähriger Schüler aus Gaschurn aus, um sich einen Joint zu „wuzeln“. Er rauchte ihn vor dem Gendarmerieposten in Schruns.

Der junge Mann kam gerade mit dem Zug am Bahnhof in Schruns an und sehnte sich nach einem offenbar anstrengenden Schultag wohl nach etwas „Entspannung“. Dabei suchte er sich allerdings das denkbar schlechteste Plätzchen aus, um sich einen Joint zu drehen: Ausgerechnet vor dem Quartier des Gendarmeriepostens Schruns packte er sein verbotenes „Kraut“ aus und bastelte sich seelenruhig etwas zum Rauchen.

Alles im Blick . . .

Dass Häuser Fenster haben, dürfte dem 16-Jährigen aus Gaschurn spätestens jetzt klar geworden sein: „Ich konnte es zuerst gar nicht glauben“, sagte ein Beamter. Vom Büro aus hatte er den Burschen beobachtet. Eine Minute später stand der „Pechvogel“ nicht mehr vor, sondern im Gendarmerieposten. Zur Einvernahme.

Der Schüler - „ich konnte es nicht mehr erwarten, eine zu rauchen“ - wurde angezeigt. Die Heimfahrt nach Gaschurn musste er ohne Joint antreten - der wurde sichergestellt.



:D:D:D:D:D

Rescuerambo
07.06.2004, 13:16
... wenn dummheit weh tun würde....:D :D :D :D :D :D :D :D

RS-USER-DerDings
07.06.2004, 16:43
Original geschrieben von Rescuerambo
... wenn dummheit weh tun würde....:D :D :D :D :D :D :D :D

...dürfte er in einigen ländern das zeug wohl zur schmerzbekämpfung rauchen... und die eltern würden's ihm auch erlauben, dann können sie seine blödheit auf das ewige kiffen schieben und nicht auf die gene :grins: :grins:

Rescuerambo
07.06.2004, 18:14
.... oder die Ärzte + Apotheker wären den ganzen Tag damit beschäftigt, Ketanest zu verteilen...
"Ui die schönen bunten Farben" :D :D

RS-USER-Medizinarr
08.06.2004, 18:30
AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA

Die Jugend von heute :rolleyes: :D

RS-USER-schmoelzi
08.06.2004, 18:35
Du red, noch nicht mal 22 (aber bald) und von der Jungend von heute reden! :D:D

RS-USER-Medizinarr
08.06.2004, 18:37
Original geschrieben von schmoelzi
Du red, noch nicht mal 22 (aber bald) und von der Jungend von heute reden! :D:D

:D :D Ich nehm mir das jetzt einfach ganz frech mal raus

RS-USER-DerDings
08.06.2004, 18:42
ich seh das so:

wenn ich nirgends mehr zum jugendtarif rein komme, darf ich auch über die jugend lästern :grins: :grins:

RS-USER-Medizinarr
08.06.2004, 18:44
Original geschrieben von DerDings
ich seh das so:

wenn ich nirgends mehr zum jugendtarif rein komme, darf ich auch über die jugend lästern :grins: :grins:

Da hast Recht

RS-USER-fwpbl
08.06.2004, 18:49
Original geschrieben von DerDings
ich seh das so:

wenn ich nirgends mehr zum jugendtarif rein komme, darf ich auch über die jugend lästern :grins: :grins:


Dann is man aber früh erwachsen. heute is doch überall ab 12 od. 14 = Erwachsenentarif :D :D



Original geschrieben von Medizinarr
Die Jugend von heute


Hierzu kann ich als einer der jüngsten im forum (bald 18) nur protestieren!!! Es gibt zwar wirklich extreme Exemplare, aber man kann nich alle über einen Kamm scheren.

RS-USER-schmoelzi
08.06.2004, 18:52
Original geschrieben von DerDings
wenn ich nirgends mehr zum jugendtarif rein komme, darf ich auch über die jugend lästern :grins: :grins:
Interessanter Standpunkt!

RS-USER-DerDings
08.06.2004, 19:22
Original geschrieben von fwpbl

Hierzu kann ich als einer der jüngsten im forum (bald 18) nur protestieren!!! Es gibt zwar wirklich extreme Exemplare, aber man kann nich alle über einen Kamm scheren.

stimmt scohn... ich kenne auch jemanden in unserem alter der mit 16 mit dem moped in die schweiz gefahren ist, sich gras gekauft hat und dann an der grenze kontrolliert und erwischt worden ist...

kein wunder - wenn man einen pulli trägt auf den ein riesiges hanfblatt gedruckt ist :rolleyes: :-p :D :D

RS-USER-schmoelzi
08.06.2004, 19:25
Original geschrieben von DerDings
kein wunder - wenn man einen pulli trägt auf den ein riesiges hanfblatt gedruckt ist :rolleyes: :-p :D :D
*gröhl* :grins:

Hab beim Heer bei den Drogentests auch einige aufgeklopft. Zuerst haben sie gemeint sie hätten nichts geraucht und dann haben sie es plötzlich kleinlaut zugegeben, als sie gesehen haben wie sich der Teststreifen verfärbt.

RS-USER-DerDings
08.06.2004, 19:56
Original geschrieben von schmoelzi
*gröhl* :grins:

Hab beim Heer bei den Drogentests auch einige aufgeklopft. Zuerst haben sie gemeint sie hätten nichts geraucht und dann haben sie es plötzlich kleinlaut zugegeben, als sie gesehen haben wie sich der Teststreifen verfärbt.

wird das eigentlich weitergegeben ???

ich meine, wie sieht das mit der schweigepflicht, auch bei uns im RD aus ???

RS-USER-schmoelzi
08.06.2004, 20:01
Die Drogentests werden von Sani und SanUO durchgeführt. Wird jemand pos. geteste gibt es ein Einzelgespräch mit SanUO und Arzt.

Wie es dann weiter geht weiß ich nicht, den rest hab ich nicht mehr mitbekommen.
Grundsätzlich würde in so einem Fall schon anzeigepflicht bestehen, nehme ich mal an, ist ja nichts anderes als wenn dich ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle auf Drogen testet.

RS-USER-DerDings
08.06.2004, 20:07
naja - aber das BH ist doch keine behörde...

RS-USER-schmoelzi
08.06.2004, 20:08
Naja, die Test werden im Auftrag der Militärpolizei stichprobenartig durchgeführt. Nicht nur in Form von Drogentests sondern auch mit Suchhunden am Kasernengelände.

RS-USER-DerDings
08.06.2004, 20:15
Original geschrieben von schmoelzi
Naja, die Test werden im Auftrag der Militärpolizei stichprobenartig durchgeführt. Nicht nur in Form von Drogentests sondern auch mit Suchhunden am Kasernengelände.

achso - ich dachte jetzt wir reden von der musterung... dort ist die MP ja nicht zuständig, oder ???

RS-USER-schmoelzi
08.06.2004, 22:01
Dort wird meines Wissen auch nicht nach Drogen getestet sondern nur ein normaler Harntest gemacht.

RS-USER-Medizinarr
09.06.2004, 19:20
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber beim Stichwort Musterung fällt mir wieder was ein.
Man muss ja Kniebeugen oder Liegestützen machen und der Kerl vor mir war wohl so - sagen wir mal - übermotiviert, dass er bei seiner ersten Liegestütz mit dem Kopf voll gegen den Boden geschlagen ist.

Der Musterungsärztin fiel es verdammt schwer ernst zu bleiben :D