PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raabs Erstwähler check



Seiten : 1 [2]

RS-USER-opus
09.06.2004, 21:24
Brav! *Hundekuchenrüberreich*

:D

RS-USER-Rettungshund
09.06.2004, 21:30
Außerdem hab ich meine Wahlzettel schon ausgefüllt ;) (Für die Kreistags-,Gemeinaderats-,Ortschaftsratwahl)
Europawahl dann im Wahllokal

Hm und nächstes Montag glaub ich dann OB Wahl

RS-USER-fruehgriller
09.06.2004, 22:30
Erstwähler??

Rescuerambo
09.06.2004, 22:50
Ohhhhhhhhh der schwule eben- hab ich gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Und das iss Frankreich- da hab ich mich sofort verliebt"

:D :D :D :D :D :D :D :D

RS-USER-Rippenspreizer
10.06.2004, 08:51
Original geschrieben von DoktorW
was ist denn Buligamie???

Sowas ähnliches wie die grausame Erkrankung "Bulämenz": Viel Fressen und dann vergessen zu Kotzen :-p

DerBlinde
11.06.2004, 16:24
Original geschrieben von gonzo
sagt mal casten die extra solche dumpfbacken oder ist das echt der geseltschaftliche durchschnitt?
...

Willkommen in unserer kleinen Welt! Da sist die Realität. Ich habe mich mal in eine, anderen Zusammenhang zu meiner Lieblingsthese hinreissen lassen, daß 95% der Bevölkerung komplett verblödet sind. Und solche "Ereignisse" sind wieder einmal Wasser auf meine Mühlen :grins:
Ich bin trotzdem dafür, all die Leute wählen zu lassen! Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient! :-p Und da anscheinend der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist... Sonst hätten wir doch längst eine andere Regierung.

RS-USER-Medizinarr
11.06.2004, 16:43
Original geschrieben von DerBlinde
Willkommen in unserer kleinen Welt! Da sist die Realität. Ich habe mich mal in eine, anderen Zusammenhang zu meiner Lieblingsthese hinreissen lassen, daß 95% der Bevölkerung komplett verblödet sind. Und solche "Ereignisse" sind wieder einmal Wasser auf meine Mühlen :grins:
Ich bin trotzdem dafür, all die Leute wählen zu lassen! Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient! :-p Und da anscheinend der Leidensdruck noch nicht hoch genug ist... Sonst hätten wir doch längst eine andere Regierung.

es gibt eben doch kein intelligentes Leben auf der Erde