PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raabs Erstwähler check



Seiten : [1] 2

RS-USER-gonzo
08.06.2004, 23:39
sagt mal casten die extra solche dumpfbacken oder ist das echt der geseltschaftliche durchschnitt?

ich hoffe ersteres sonst gute nacht demokratie:o :(

dürften solche leute nach eurer meinung überhaupt wählen oder haben die sich das verwirkt duch ihre unwissenheit und desinteresse?


achtung diese umfrage ist politisch nicht korrekt, bitte kreuzen sie ihre wahre meinung an.
das ergebniss wird umgehend dem staatsschutz zugesandt :D

Rescuerambo
08.06.2004, 23:44
Ich denke die sprechen die auf der Strasse an und schleppen die dann ins Studio, wenn Sie blöd genug sind :rolleyes:

Wie war das neulich: Monogamie ist die Staatsform in frankreich und Buligamie in Italien... :D :D :D

RS-USER-DoktorW
08.06.2004, 23:45
Original geschrieben von Rescuerambo
und Buligamie in Italien... :D :D :D


was ist denn Buligamie???

RS-USER-opus
09.06.2004, 00:02
Monogamie ist die Staatsform bei mir zu Hause, gebuhlt hab ich vorher. :D

Aber ehrlich gesagt, ich blick grad nicht so ganz klar, wovon ihrs habt.:confused:

RS-USER-DoktorW
09.06.2004, 00:03
ich blicks auch nicht, weil ich nur Polygamie kenne oder alternativ noch Bulämie :confused:

Rescuerambo
09.06.2004, 00:07
Original geschrieben von DoktorW
was ist denn Buligamie???

jetzt hab ich mich in der hektik vertippt :D :D :D
das sollte Bulämie heißen :D :D :D

RS-USER-schmoelzi
09.06.2004, 07:44
Ich nehm mal an, so blöd wie die sind, gehen die sowieso zu keiner Wahl und das Problem hält sich somit in Grenzen.
Denn die haben sicher was anderes im Kopf als Politik (obwohl - haben die überhaupt was im Kopf?).

Über den ganzen weiteren Rest, was geschehen sollte um aktiv dagegen zu wirken könnte ich ewig schreiben, also kurze Schlagworte:

-besseres Bildungsangebot
-bessere Betreuung von lernschwachen Schülern
-aktivere miteinbeziehung der Jugend in Politik
-...

RS-USER-Cookie
09.06.2004, 08:33
Original geschrieben von Rescuerambo
jetzt hab ich mich in der hektik vertippt :D :D :D
das sollte Bulämie heißen :D :D :D

Heißt das nicht Bulimie? :D

RS-USER-DerDings
09.06.2004, 09:22
besonders geil fand ich den typen der über die scheiz in ungarn angesiedelt hat und das schwarze meer zum balaton erklärt hat :D :D :D :D

oder:

"Und - was willst du später mal machen?"

"Na so Hip-Hop mäßig. Das wäre mein Ding"

*gröhl*

Rescuerambo
09.06.2004, 12:54
Neeeee neeeeee viiiiiiiel besser, fand ich den, der Polen zu Frankreich gemacht hat und Frankreich zu Spanien Olé

RS-USER-Cookie
09.06.2004, 14:02
Neulich war doch auch schon einer dabei, der die Merkel zur Fäkalienministerin erklärt hat. :D

Und einer hatte Theo Lingen für Konrad Adenauer gehalten :D:D

RS-USER-schmoelzi
09.06.2004, 14:20
Naja, beide waren auch sehr vor meiner Zeit, aber du solltest Theo Lingens ja noch aus dem Kino kennen, oder Cookie? :grins: :grins:

RS-USER-Cookie
09.06.2004, 16:16
Nein, Schmölzi, da muß ich Dich enttäuschen! Sooooooooooo alt bin ich denn nun auch wieder nicht! :D *Schmölziknuff*

RS-USER-Rettungshund
09.06.2004, 17:16
Ähm wer oder was waren Theo Lingens?
Ich glaub das ist weit vor meiner Zeit oder?

Konrad Adenauer der 1. Präsident der neuen BRD ex Bürgermeister von Köln. IIRC oder?

RS-USER-schmoelzi
09.06.2004, 17:29
Original geschrieben von Cookie
Sooooooooooo alt bin ich denn nun auch wieder nicht! :D
Na gut, war vielleicht bisschen übertrieben, aber wenn man schon hart auf die 40 zugeht, sagt einem Theo Lingens mehr, als mir mit zarten 22. :grins:

RS-USER-fwpbl
09.06.2004, 17:39
Original geschrieben von Rettungshund
Ähm wer oder was waren Theo Lingens?
Ich glaub das ist weit vor meiner Zeit oder?


Theo Lingen (1903 - 1978) deutsche schauspieler
sehr bekannte rolle: Schuldirektor in den "Paukerfilmen" ( "Die Lümmel von der ersten Bank" (68), "Pepe, der Paukerschreck" (69), "Hurra, die Schule brennt" (69), "Die Feuerzangenbowle" (70))

RS-USER-Medizinarr
09.06.2004, 19:05
Theo Lingen muss man doch einfach kennen :)
Die Feuerzangenbowle ist unvergesslich.

"einen wöööönzigen Schlock" :prost:

RS-USER-Cookie
09.06.2004, 21:14
Original geschrieben von schmoelzi
Na gut, war vielleicht bisschen übertrieben, aber wenn man schon hart auf die 40 zugeht, sagt einem Theo Lingens mehr, als mir mit zarten 22. :grins:
*Schmölziverklopp* Ich geb Dir gleich 40, Du Grünschnabel!
:D:D:D

RS-USER-opus
09.06.2004, 21:43
Konrad Adenauer der 1. Präsident der neuen BRD ex Bürgermeister von Köln. IIRC oder?

Leider nur halbe Punktzahl. Bürgermeister von Köln ist richtig, aber was wurde der Connie nach dem Krieg? Häh? *HundiamSchlappohrzieh*

Ganz verstehe ich aber nicht, wer solche geistigen Tieffliegereien verzapfen soll, obwohl, bei der heutigen Jugend wundert mich auch nicht mehr viel.

RS-USER-Rettungshund
09.06.2004, 22:10
Original geschrieben von opus
Leider nur halbe Punktzahl. Bürgermeister von Köln ist richtig, aber was wurde der Connie nach dem Krieg? Häh? *HundiamSchlappohrzieh*

Ganz verstehe ich aber nicht, wer solche geistigen Tieffliegereien verzapfen soll, obwohl, bei der heutigen Jugend wundert mich auch nicht mehr viel.

Autsch ich weis ja das er der 1. Bundeskanzler war ;)
Und Theodor-Heuss war 1.Präsident der BRD nach 1949

In der DDR war es Walter Ulbricht mit "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ;)