PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So geht man mit den Raubrittern auf den Strassen um



Rescuerambo
14.06.2004, 00:03
Neulich habe ich auf der Bundesstraße so richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10kmh zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich "wohin so schnell, junger Mann ?"
Ich antwortete "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie ?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker ?"
"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitte schön ?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"

Bußgeld 95,--
Amtsgericht 300,--
Das Gesicht des Bullen : UNBEZAHLBAR!

RS-USER-gonzo
14.06.2004, 00:13
lol der ist gut:D :D :D :D :D :D :D

RS-USER-fwpbl
14.06.2004, 00:15
is gut, steht aber schon irgendwo

Rescuerambo
14.06.2004, 00:21
Original geschrieben von fwpbl
is gut, steht aber schon irgendwo

echt?

Ruediger
14.06.2004, 11:20
YEP --> klick mich (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&postid=120330&highlight=Afterstrecker#post120330)

die Suchfunktion machts möglich :D