PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei dumme Fragen einer jungen und hilflosen Ärztin...



Seiten : [1] 2 3

silver tabby
14.06.2004, 20:53
Also,
hier mal zwei Fragen, die mich derzeit beschäftigen... Bitte nicht lachen!!! :grins:

Also:

1. Wo bekomme ich einen Arztausweis...?


2. Was mache ich mit einem Brautstrauss, wenn ich ihn ins Gesicht bekommen habe...?:confused: :confused: :confused:

RS-USER-Cookie
14.06.2004, 21:01
Original geschrieben von silver tabby
2. Was mache ich mit einem Brautstrauss, wenn ich ihn ins Gesicht bekommen habe...?:confused: :confused: :confused:
:D Den Strauß aufheben und trocknen als Erinnerung - und ansonsten bald einen netten jungen Mann (oder auch Bären ;) )heiraten! :D

silver tabby
14.06.2004, 21:05
Und wenn der Strauss rieselt...?

Naja, du lachst.. aber der Bär meinte vorher ich sollte mich anstrengen... Und ich konnte absolut nicht ausweichen...

*angstbekomm?*

RS-USER-Cookie
14.06.2004, 21:09
Da hast Du wohl in der Hochzeitseinladung nicht das Kleingedruckte gelesen! :D:D:D

Aber keine Panik - ich hab auch schon mal so ein Ding gefangen und konnte mich bislang trotzdem erfolgreich vor der Ehe drücken! ;)

Was für Blumen sind es denn? Du mußt den Strauß aufhängen, mit den Blüten nach unten. Rosen z. B. kann man so ganz prima trocknen.

silver tabby
14.06.2004, 21:10
Das habe ich ja sogar gemacht. Die Blumen selber sind auch schon getrocknet, aber das Grünfutter rieselt... waren so komische kleine Blätter.. *seufz*

Oder ich warte einfach bis das alles weg ist und schaue dann wies aussieht...?

RS-USER-Cookie
14.06.2004, 21:18
Du kannst den Strauß mit Haarspray einsprühen. Dann hält es vielleicht etwas länger. :)

silver tabby
14.06.2004, 21:21
Danke Cookie!!!

Werd ich mal versuchen.

So, Feierabend für huet!
CU!!!:knuddel: :knuddel:

RS-USER-Rippenspreizer
14.06.2004, 21:26
Mannmann... Dir muss man mit den Postings auch hinterherrennen, was?!


Original geschrieben von silver tabby
Wo bekommt man seinen Arztausweis und was macht man mit einem gefangenen Brautstrauss...?

Ersteres ist kein Problem. In Essen haben wir eine Niederlassung der Nordrheinischen Ärztekammer. Nähe Bahnhof- Näheres erfährst Du hier (http://www.aekno.de/htmljava/a/kreisstellen.asp?b=8&k=4)!

Naja und Dein zweites Anliegen... da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen :-p

Daniel
:scotty:

silver tabby
14.06.2004, 21:28
Sorry Daniel, wollte den anderen Post ändern, weil so leichter ne Antwort zu erwarten ist, aber dann hattest du schon geantwortet! Trotzdem janz lieben Dank für den Tipp! Nervt echt, wenn mna nicht in die Apotheke gehen kann... *schmunzel*

RS-USER-DerDings
16.06.2004, 11:56
Original geschrieben von silver tabby

2. Was mache ich mit einem Brautstrauss, wenn ich ihn ins Gesicht bekommen habe...?:confused: :confused: :confused:

den bären am wegrennen hindern ! :grins: :grins:

Pit Schnass
16.06.2004, 13:39
Original geschrieben von silver tabby

Also:

2. Was mache ich mit einem Brautstrauss, wenn ich ihn ins Gesicht bekommen habe...?:confused: :confused: :confused:

kommt drauf an, bist du denn auf irgendwelche Anteile des Straußes allergisch :D :-p

Ansonsten würde ich es als sehr deutlichen Hinweis auffassen jetzt gefälligst bald zu heiraten...
aber von einem Schicksalswink, der mit einem Blumenstrauß auf jemanden einprügelt, hab ich bisher auch noch nichts gehört

RS-USER-DerMike
16.06.2004, 13:54
das erste rippenspreizerbaby haben wir ja schon, dann fehlt ja nur noch die erste rippenspreizerhochzeit! Wann ist es denn soweit? :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
16.06.2004, 13:56
Original geschrieben von DerMike
Wann ist es denn soweit? :grins: :grins:
Das fragen wir in der Lounge schon länger, nur will/kann man uns darauf keine Antwort geben! :grins:

Ruediger
16.06.2004, 14:04
vielleicht will das männliche Gegenstück ja nicht wollen :D

Leitstelle
16.06.2004, 14:11
:D :D :D wie fies

Ruediger
16.06.2004, 14:12
nö - realistisch :-p

Leitstelle
16.06.2004, 14:17
hihi

Ruediger
16.06.2004, 14:25
was würde denn Freund davon halten, wenn er aufgrund eines ins Gesicht bekommenen Brautstraußes zur Heirat genötigt werden sollte?

*wegduck*
;)

Leitstelle
16.06.2004, 14:27
keine ahnung

ev zuerst mal erste hilfe leisten wegen des brautstrauses im gesicht *g*

RS-USER-fruehgriller
16.06.2004, 14:35
Tja, "Wer die Ehe kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt"

Verfasser unbekannt

Außerdem ist das Wort "EHE" sowieso nur eine Abkürzung.

Es steht für

Errare

Humanum

Est

:D
*Au, Feuermaus, nicht schlagen, ich zitiere doch nur.....*:D