Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narkose bei Augen-OP´s
RS-USER-Sani
23.06.2004, 17:51
naja .. ins Auge kannste mir so auch fassen, das stört mich nicht mehr... aber da rumschnippeln ohne Tröpfen ... *kopfschüttel*
RS-USER-Katja
23.06.2004, 18:10
Original geschrieben von DerBlinde
;)
Sooo schwer ist das doch nun auch wieder nicht... ;) :)
Am schwersten ist dabei, sich durch drei dicke kinderkardiologische Akten zu graben, die nach Mondphasen oder sonstwas sortiert sind, aber nicht systematisch oder auch nur nach Datum und da aus den hingeluschten Aufzeichnungen von Ruschi rauszukriegen, auf was genau er denn welchen Patch gebastelt hat und ob und wo es welche Querverbindungen gibt :D
Den Vorstellen-Teil schaffe ich dann schon irgendwie ;)
RS-USER-DerDings
23.06.2004, 19:26
Original geschrieben von Sani
naja .. ins Auge kannste mir so auch fassen, das stört mich nicht mehr... aber da rumschnippeln ohne Tröpfen ... *kopfschüttel*
seit dem praktikum im ambulanz op der augenklinik letzten november wird man mich nicht mal mehr IN DIE NÄHE dieses vorzimmers der hölle bringen können ohne das ich durch 'nen schnorchel beatmet werde... alleine schon das summen des kauters... *brrrrr* :( :rolleyes: