PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchen



Seiten : [1] 2 3

silver tabby
17.06.2004, 23:26
Original geschrieben von schmoelzi
So wie Tabby, nicht wahr? :grins::grins:

Wen? *unschuldigguck*

Den Bären???

Also, ich glaube da habe ich die Pferde besser unter Kontrolle!

Habe mich heute durchgerungen demBären zu versprechen dass ich mit dem Rauchen aufhöre... Hoffe das klappt... *seufz*

RS-USER-fwpbl
17.06.2004, 23:28
Original geschrieben von silver tabby
Habe mich heute durchgerungen demBären zu versprechen dass ich mit dem Rauchen aufhöre... Hoffe das klappt... *seufz*


gut so.

rauchen is viel zu ungesund, teuer, usw.

RS-USER-Rippenspreizer
18.06.2004, 05:31
Original geschrieben von silver tabby
Habe mich heute durchgerungen dem Bären zu versprechen dass ich mit dem Rauchen aufhöre... Hoffe das klappt... *seufz*

Zum wievielten Male?:D
Nee, im Ernst - ich find das gut! Rauchen ist eh doof und ziemlich ungesund. Also - halt Dich ran und bemüh Dich!

Ärzt(innen) sind immerhin Vorbilder :D

RS-USER-schmoelzi
18.06.2004, 06:17
Original geschrieben von silver tabby
Habe mich heute durchgerungen demBären zu versprechen dass ich mit dem Rauchen aufhöre...
Sehr brav.
Als entwöhnung schlag ich 2 Wochen Tunesien ohne D Zigaretten vor. Rauch das Kraut, dass sie dort unten als Zigarette anpreisen und du greifst nie wieder eine an.
Nicht das die da was anderes reinmischen würden, aber der Tabak ist absolut ekelhaft.
War dort auf Maturareise nach dem greif ich, außer ab und zu, keine mehr an.

RS-USER-opus
18.06.2004, 06:19
Nur Mut, das kann nicht schwer sein!

Ich kenne Leute, die schaffen es alle zwei Monate!:)

Ruediger
18.06.2004, 06:59
Original geschrieben von silver tabby
Habe mich heute durchgerungen demBären zu versprechen dass ich mit dem Rauchen aufhöre... Hoffe das klappt... *seufz*

Das Du Dich da mal nicht zu sehr verwindest um es einem anderen Recht zu machen...
So etwas geht nur eine begrenzte Zeit lang gut!

Ich sprech da aus Erfahrung;)

RS-USER-Obelix
18.06.2004, 08:02
Aber es ist einfach stressfreier, wenn beide nicht rauchen. Ansonsten macht man sich ständig Gedanken, ob man den anderen jetzt k*ssen kann oder nicht.

Ruediger
18.06.2004, 08:24
Na ja, küssen kann man sich ja schon *gg*

RS-USER-DerDings
18.06.2004, 09:44
Original geschrieben von silver tabby

Habe mich heute durchgerungen demBären zu versprechen dass ich mit dem Rauchen aufhöre... Hoffe das klappt... *seufz*


ha !

den vorschlag hab ich auch gemacht - wurde aber dankend abgelehnt ! du hättest das thema wohl einfach viel "charmanter" ansprechen müßen ! :grins: :grins:

ich bin mir ziemlich sicher das ich während des studiums nicht aufhören werde zu rauchen... und später dann wohl erst recht nicht. :rolleyes:

RS-USER-DerDings
18.06.2004, 09:45
Original geschrieben von Obelix
Aber es ist einfach stressfreier, wenn beide nicht rauchen. Ansonsten macht man sich ständig Gedanken, ob man den anderen jetzt k*ssen kann oder nicht.

das stimmt... wenn ich bei babs, oder sie bei mir ist ('@%§+ fernbeziehungen) rauche ich viel weniger, weil ich schon fast ein schelchtes gewissen bekomme - und kaugummis kann ich nicht ausstehen...

RS-USER-Hoffi
18.06.2004, 09:46
hey hört blos nicht mit dem rauchen auf!!!

wer soll den sonst den kampf gegen den terrorismus, die sanirung des gesundheitssystems, etc bezahlen???

Leitstelle
18.06.2004, 09:58
Original geschrieben von Hoffi
[B]wer soll den sonst den kampf gegen den terrorismus, die sanirung des gesundheitssystems, etc bezahlen???

*g* gemein

RS-USER-Cookie
18.06.2004, 10:23
Rauchen? Ihhhh bääääähh!! Nee, also ich hab ehrlich NOCH NIE geraucht - noch nicht mal probiert. Und ich hab auch nicht das Gefühl, daß mir was fehlt.

Früher hat's mich nicht gestört, wenn alle um mich herum gequalmt haben, aber je älter ich werde, desto mehr kotzt mich das an. Mittlerweile bin ich Rauchern gegenüber sehr intolerant *zugeb*

Noch bin ich in Sachen Rauchen für meine TT-Kids das große Vorbild... Mal sehen, wie lange das noch anhält! ;):D

Ruediger
18.06.2004, 10:27
Original geschrieben von Cookie
[...]Noch bin ich in Sachen Rauchen für meine TT-Kids das große Vorbild... Mal sehen, wie lange das noch anhält! ;):D
was anhält?
Das Du nicht rauchst, oder die Vorbildfunktion? :D

RS-USER-Cookie
18.06.2004, 10:30
Die Vorbildfunktion natürlich! :):-p

Leitstelle
18.06.2004, 10:34
da kann ich euch eine witzige geschichte erzählen zwecks vorbild!!

meine tante sagte mal zu uns "fängt ja nie zum rauchen an"
und bevor sie fertig gesprochen hatte hats schon gequalmt!!

also sehr gutes vorbild!!

PS rauche noch immer nicht, nur ihr junge (der war auch dabei bei der belehrung)

RS-USER-Rettungshund
18.06.2004, 11:04
Ich bin nur Passivraucher ;)
Nein bei mir ist es so das mein Vater raucht und alle die ich kenne auch meist bin ich dann der Einzige der nicht raucht. Na ja Also der Rauch stört mich nimmer wirklich. Was uns nicht umbringt macht uns nur härter ;)

Ruediger
18.06.2004, 11:30
Original geschrieben von Rettungshund
[...] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter ;)
Stimmt - der Teer härtet irgendwann auch mal aus :D:D:D

RS-USER-Rettungshund
18.06.2004, 11:34
Original geschrieben von Ruediger
Stimmt - der Teer härtet irgendwann auch mal aus :D:D:D

Die Lunge ist der Weg des Lebens und jeder weg sollte geteert werden ;)

RS-USER-Bärentöter
18.06.2004, 11:52
Original geschrieben von Rippenspreizer
Ärzt(innen) sind immerhin Vorbilder :D

nein, sind wir definitiv nicht! Kein erwachsener Mensch braucht ein Vorbild! Solange ich nicht in einer Pädiatrie arbeite, bin ich für niemanden ein Vorbild. Dennoch kann man einem Pat. erläutern, warum er besser nicht rauchen sollte. Ansonsten weiß jeder Raucher, wenn er nicht wirklich strohdumm ist, daß es schädlich ist. Außerdem gehen gerade wir Ärzte in kaum einer Beziehung mit gutem Beispiel voran; siehe Arbeitszeiten, Grippeimpfung...