PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles mist



MatthiasKlemens
20.06.2004, 23:57
leute, habt ihr schonmal drüber nachgedacht aus eurer hiorg auszutreten......

weil einfach nichts läuft, und alle nur gegeneinander arbeiten....

Rescuerambo
21.06.2004, 00:09
Original geschrieben von MatthiasKlemens
leute, habt ihr schonmal drüber nachgedacht aus eurer hiorg auszutreten......

weil einfach nichts läuft, und alle nur gegeneinander arbeiten....

Leider gibt es sowas... Bei uns isses Gott-sei-Dank nech so ;)

MatthiasKlemens
21.06.2004, 00:12
Original geschrieben von Rescuerambo
Leider gibt es sowas... Bei uns isses Gott-sei-Dank nech so ;) bis jetzt hab ich über die kleinigkeiten hinweggesehen.....irgendwann ist aber schluss.....ich mach mich doch nicht zum affen....

Geduldsbalken-Träger
21.06.2004, 11:14
Daran denken tut jeder mal.

Ist halt einfach eine Frage der Motivation: Wird mir in meiner HiOrg das geboten, was ich mir beim Eintritt in diese vorgestellt habe zu tun - oder nicht!?

Ich persönlich sage für mich, dass ich schon fast "süchtig" bin und schon ziemliche Entzugserscheinungen bekommen würde, wenn ich austrete D:-)

Leitstelle
21.06.2004, 11:28
Original geschrieben von MatthiasKlemens
weil einfach nichts läuft, und alle nur gegeneinander arbeiten....

leider ist das bei uns ein sehr großes thema!!!
es wurden 3 Ehrenamtliche deswegen rausgeschmissen!!!(ich bin froh darüber weil das solche wahren wenn man den a****bei der tür hinausbewegt weis jeder über den anderren was zu schimpfen)

Rescuerambo
21.06.2004, 11:52
Also geschimpft hab ich auch schon, aber ich nehme mir die Leute, bei denen mir was nicht passt zur Seite und versuch das zu klären (und dem einen oder anderen sag' ich auch schonmal meine Meinung). Auch Führungskräfte bleiben nicht verschont, und ich muss sagen, dass ich auch erwarte, von den Leuten, die ein prob. mit mir haben, mich direkt ansprechen. Und wenn mir sowas zu Ohren kommt, sag ich auch das denjenigen!
ich glaube gerade wegen meiner Offenheit, verstehe ich mich mit allen sehr gut

Leitstelle
21.06.2004, 12:09
Original geschrieben von Rescuerambo
Also geschimpft hab ich auch schon, aber ich nehme mir die Leute, bei denen mir was nicht passt zur Seite und versuch das zu klären (und dem einen oder anderen sag' ich auch schonmal meine Meinung). Auch Führungskräfte bleiben nicht verschont, und ich muss sagen, dass ich auch erwarte, von den Leuten, die ein prob. mit mir haben, mich direkt ansprechen. Und wenn mir sowas zu Ohren kommt, sag ich auch das denjenigen!
ich glaube gerade wegen meiner Offenheit, verstehe ich mich mit allen sehr gut
das problem war bei denen sie haben sich mit der führungsperson angelegt auf negative art und weise!!!(ich kann nicht zum ortsstellenleiter sagen er sei ein arschloch und hat von nichts eine ahnung)
und auch so diverse streiterein hineingebracht (anscheinend hat jemand die DEFI elektroden gestohlen..)und so scherze!

einen aufkleber angefertigt mit der aufschrift: hohn strassmair transporte- inkommpetenz aus einer Hand /Familie

Hohn = Dr und Ortsstellenleiter
Strassmair = ha

da wär bei mir auch der oven aus

Rescuerambo
21.06.2004, 12:12
Original geschrieben von Leitstelle
das problem war bei denen sie haben sich mit der führungsperson angelegt auf negative art und weise!!!(ich kann nicht zum ortsstellenleiter sagen er sei ein arschloch und hat von nichts eine ahnung)
und auch so diverse streiterein hineingebracht (anscheinend hat jemand die DEFI elektroden gestohlen..)und so scherze!

einen aufkleber angefertigt mit der aufschrift: hohn strassmair transporte- inkommpetenz aus einer Hand /Familie

Hohn = Dr und Ortsstellenleiter
Strassmair = ha

da wär bei mir auch der oven aus

Da würd ich auch sagen : Schluss etz!!!

MatthiasKlemens
21.06.2004, 13:45
ja, aber das man überhaupt was macht, und dafür dann noch blöde sprüche erntet....nenene......

Leitstelle
21.06.2004, 13:50
jep darum gehören diese leute entfernt die blöd motzen

MatthiasKlemens
21.06.2004, 14:41
Original geschrieben von Leitstelle
jep darum gehören diese leute entfernt die blöd motzen dann wäre kaum noch einer da.....:(

RS-USER-Rettungshund
21.06.2004, 15:50
Hm meine Probleme mit meiner HiOrg dürften Bekannt sein oder? ;)

MatthiasKlemens
21.06.2004, 19:13
Original geschrieben von Rettungshund
Hm meine Probleme mit meiner HiOrg dürften Bekannt sein oder? ;) Hunde ausgenommen! :D :-p :knuddel: