PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte...



Xaxis1
21.06.2004, 12:02
... zum Glück auch OHNE Bild: Folgen schlechter häuslicher Pflege (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,305041,00.html)

RS-USER-DerDings
21.06.2004, 13:36
*würg*

Leitstelle
21.06.2004, 13:49
igitt!!!

da brauch ich selbst eine brechtasse

Dr.Benni-Baer
21.06.2004, 14:10
*zurToiletterenn*

Mein Gott... das geht ja gar nicht! Wie kann man eigentlich mit seinen Verwandten - obwohl das ja keinen Unterschied machen sollte - so lieblos umgehen? Dafür gehören die doch eigentlich vor Gericht, oder?

Rescuerambo
21.06.2004, 15:26
*kotz*

der arme MAnn!!!!!! :mad: :mad: :mad:

RS-USER-Rettungshund
21.06.2004, 16:51
*koooootz*

RS-USER-titan_cb
21.06.2004, 16:59
pfui, pfui, pfui ... die Verwandten gehören bestraft ...


.... habt ihr schon mal Maden gesehen, die sich durch Fleisch fressen ... hab das mal bei einem vergammelten Hähnchen gesehen ... is ja voll eklig ... und dann noch .... der arme Mann ....

RS-USER-fruehgriller
21.06.2004, 23:28
Soll ichs Toppen????:(

Vor ca 3 Jahren hab ich ÄND gefahren, im Tagdienst an nem WE.

Wir bekamen den Auftrag zu einer Adresse , dort wäre ein Pat mit einer nicht stark blutenden Verletzung am Fuß.

Wir kamen hin, der Angehörige führte uns in ein entlegenes Zimmer des Hauses, mit einem Balkon, im sogen. Hochpaterre.

Dort lag eine arme alte Dame, Pflegestufe 5 wenns denn 5 gäbe.

Am Fuß waren am Großzeh, und den darauffolgenden beiden Zehen nicht blutende, scharf abgegrenzte gleichmäßige Verletzungen zu erkennen, die absolut identisch waren.
Wir rätselten zuerst was das sein könnte, bis wir auf Tierbiß kamen, eigentlich mehr im Verdacht.

darauf der Angehörige:

"Ach ja, das könnte sein, der Nachbar hat gesagt, er hätte neulich Ratten auf unserem Balkon (der vorm Pflegezimmer) gesehen, und die Butterdose lag auch schon 2x mitten im Zimmer rum."

Einweisungsdiagnose:

Rattenbiß / Abnagung von Gewebe an Fußzehen bis auf Knochen/Sehnen durch Ratten bei stark dementem, nicht ansprechbaren Pflegepat.:mad:

Doc hat auch das Ordnungsamt gerufen, soweit ich weiß.

Aber Pfelegeld kassieren, und die Oma den ganzen Tag allein im hintersten Winkel liegen lassen!!!

DAS ÄRGERT MICH!!!!!!
:mad: :mad: :mad: