PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bmw williams heult rum



RS-USER-Hoffi
21.06.2004, 14:58
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,305030,00.html

die sind doch tatsächlich der meinung das drei minuten zu lang sind bis die ersten helfer eintreffen...

ich finde das drei minuten eine spitzenzeit sind vom unfall bis zum eintreffen.

RS-USER-schmoelzi
21.06.2004, 15:03
Das ganz bestimmt.
Die Leute die da rumjammern sollten bedenken was passieren kann, wenn sich die Rettungskräfte einfach so auf die Strecke begeben.

Gerade in der F1 erfolgt eine Erstversorgung sehr schnell, bei Ralleys kann es da schon etwas länger dauern.

RS-USER-Hoffi
21.06.2004, 15:04
zumal jeder fahrer sich im klaren sein sollte, das er sein testament möglichst vor einem rennen macht. bei solchen renn kann (und darf?) es keine absolute siocherheit geben

RS-USER-schmoelzi
21.06.2004, 15:07
Stimmt, absolute Sicherheit kann es nie geben, selbsts beim Schachspielen kann einem der Tod ereilen.

Außerdem, das Safty Car ist ein Mercedes, sonst wäre es eh noch schneller gegangen! :grins:
Galgenhumor eines großen West McLaren Mercedes Fans

Leitstelle
21.06.2004, 15:23
normalerweise bin ich ein totaler BMW fan nur wenn der typ null ahnung hat was da bei den rettungskräften abgeht soll lieber die klappe halten weil jeder sein best mögliches gibt wenns um ein menschenleben geht

RS-USER-DocMezzoMix
22.06.2004, 01:32
Ich kann BMW schon verstehen, auch ich wunderte mich, wie lange es dauerte bis "irgendwer" am BMW war. DAs es wenig Sinn macht, blind auf eine Strecke zu laufen, ist klar, aber es muss auch i.d. F1 mittel geben, bei einem schweren Unfall das Feld auf kurzer Strecke runterzubremsen.
Klar, für den "Standart-RD" sind 3 min. eine gute Zeit, doch für die F1, wo einige Millionen in die Teams investiert werden...mmmh, da hät es auch ne Minute schneller gehen können.
Wo ja schon Rennfahrer die ganzen Rescue Team Autos fahren, damit es fix geht.
Profirennfahrer auf dem NEF..wie geil ist das denn bitte

@ schmoelzi Aber der Bernd Mailänder hat extrem viele Runden in seinem geilen SC geführt!!! Mercedes mal wieder ganz ganz vorne

(und wie geil das geblitzt und geblunken hat!!!!)