Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHLAFZIMMER
rettungsküken
21.04.2005, 23:19
jaja, selbst ich hab in meinem jungen leben bereits aus solchen fehlern gelernt! :-p
Liebstes Bett, ich komm zu dir. Ja, ich mag dich auch! Lass uns kuscheln mein Schatz!
Original geschrieben von rettungsküken
jaja, selbst ich hab in meinem jungen leben bereits aus solchen fehlern gelernt! :-p
Liebstes Bett, ich komm zu dir. Ja, ich mag dich auch! Lass uns kuscheln mein Schatz!
Dito *mitkuscheldeckekuschel* :D
rettungsküken
21.04.2005, 23:29
DU auch?
hm. ich glaube nicht so wie ich. ;)
aber ich muss jetzt.
mein bett fühlt sich sonst so einsam und es hat mich nur täglich ca. 6 -7 stunden. Gut das es nicht so schnell eifersüchtig wird, wie sollte ich ihm das sonst erklären wenn ich 2 wochen nachtdienst habe??
DU auch?
hm. ich glaube nicht so wie ich. ;)
aber ich muss jetzt.
mein bett fühlt sich sonst so einsam und es hat mich nur täglich ca. 6 -7 stunden. Gut das es nicht so schnell eifersüchtig wird, wie sollte ich ihm das sonst erklären wenn ich 2 wochen nachtdienst habe??
Ja,ich auch *gg* :D!!Weiß ja nicht was du das so veranstaltest *gg*:eek: !
Meins is immer eifersüchtig *tztz* Das muss ich ihm noch abgewöhnen :D !Armes Bettchen *gg*!Schlaf gut,Küken :kiss: :knuddel:
rettungsküken
21.04.2005, 23:36
Original geschrieben von Leni
Ja,ich auch *gg* :D!!Weiß ja nicht was du das so veranstaltest *gg*:eek: !
Meins is immer eifersüchtig *tztz* Das muss ich ihm noch abgewöhnen :D !Armes Bettchen *gg*!Schlaf gut,Küken :kiss: :knuddel:
Garnix veranstalte ich, deswegen ja. Ich erwisch mich immer kurz vorher, spätestens wenn mein Bett wild mit den Armen fuchtelt und laut schreit: NEIN, NEIN! DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUEN!
Garnix veranstalte ich, deswegen ja. Ich erwisch mich immer kurz vorher, spätestens wenn mein Bett wild mit den Armen fuchtelt und laut schreit: NEIN, NEIN! DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUEN!
Ja,das is echt schlimm!Ich kann meinem Bett das auch nie antuen..wenn es dann auch noch anfängt zu weine...ohje dann geht gar nix mehr *ggg*!Muss ihm auch gleich mal wieder Gesellschaft leisten..es schreit schon wieder nach mir :D
rettungsküken
21.04.2005, 23:43
Das hat aber ne rauhe Stimme. Muss mal wieder geschmiert werden, was? ;)
Das hat aber ne rauhe Stimme. Muss mal wieder geschmiert werden, was? ;)
*lol* :D :D :D!!Ja,da hast du recht,das muss mal wieder geschmiert werden *gggg*
rettungsküken
21.04.2005, 23:47
Na dann mal los, und gib dir Mühe! Aber dabei die Hände über der Decke lassen ;)
Na dann mal los, und gib dir Mühe! Aber dabei die Hände über der Decke lassen ;)
Ne,ne,ne :D !Ich lasse die Hände immer schön über der Decke *lol* :D ;)
Das gleiche gilt für dich auch ;) :Dann mal los :D
rettungsküken
21.04.2005, 23:51
Mein Bett hat keine so rauhe Stimme.
Mein Bett hat keine so rauhe Stimme.
Na dann is ja gut ;)
rettungsküken
21.04.2005, 23:54
tja, darauf fällt dir nix mehr ein, was? ;)
tja, darauf fällt dir nix mehr ein, was? ;)
Ertappt :D !Is ja schon spät *gg*
MatthiasKlemens
21.04.2005, 23:57
mir schon, aber ich halte meine klappe! :D
rettungsküken
22.04.2005, 00:00
Original geschrieben von Leni
Ertappt :D !Is ja schon spät *gg* nein, es ist sogar sehr früh! Ich werde morgen früh tot umfallen sobald ich mein Astralkörper aus dem Bett gewuchtet hab, aber das ist mir grad egal.
Original geschrieben von MatthiasKlemens
mir schon, aber ich halte meine klappe! :D
Erzähl :D
nein, es ist sogar sehr früh! Ich werde morgen früh tot umfallen sobald ich mein Astralkörper aus dem Bett gewuchtet hab, aber das ist mir grad egal.
Hui,stimmt es is früh!Sollte mich langsam auch mal in richtung bett rollen *drei tafeln schokolade intus hab* :o
MatthiasKlemens
22.04.2005, 00:03
jaja, geht nur...lasst mich allein, ich bin gerne allein.....
ich mag das.....
rettungsküken
22.04.2005, 00:04
mensch sag das doch, dann wären wir auch schon früher gegangen!