PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reporter



RS-USER-Nufragnich
23.06.2004, 11:35
Hier geht es um die eigentlichen Stars der EM ;)
Wer ist der beste Live Reporter?
(Ich hab kein Premiere, weiß also nicht, ob Reif dabei ist, hab ihn aber vorsichtshalber mit aufgeführt...)

RS-USER-hhe
23.06.2004, 12:06
Johannes B. Kerner ist als Moderator überbezahlt. Und als Kommentator erst recht!

Solange das Spiel halbwegs läuft, geht's so grade noch, aber wehe es herrscht mal Flaute und Johannes B. fängt an, aus dem Nähkästchen zu plaudern ...

Unerträglich,

hhe

RS-USER-Bärentöter
23.06.2004, 12:25
bißchen offtopic: zu den Experten
Netzer: kokettiert mit seiner Arroganz, hat aber alles Hand und Fuß, was er sagt
Beckenbauer: Dieter Bohlen des Deutschen Fußballs, hat Erfolg und keiner weiß, warum, redet nur Mist (ich sage nur Gespräch mit Lineker, gröööhl)
Prohaska (ORF): recht kompetent, aber bieder, nette Videoanalysen. Ich schau ganz gerne ORF, die machen so eine Art Konferenzschaltung, außerdem kommentieren sie zurückhaltender.

RS-USER-schmoelzi
23.06.2004, 12:54
Original geschrieben von Bärentöter
außerdem kommentieren sie zurückhaltender.
Das wäre mir neu. Ich schau neuerdings lieber ZDF/ARD.
Die Konfernzschaltungen sind ganz okay, nur hab das Gefühl, von keinem Spiel was zu sehen. Darum such ich mir auf ARD/ZDF das Spiel aus das ich sehen will und das wird von Anfang bis Schluss geguckt, die Tore seh ich dann ja eh auch.

Prohaska, bei der Analyse ist immer nett, vorallem wenn er nicht weiß was er sagen soll fällt er in seinen Dialekt zurück. Außerdem hat er eine große dem/den Schwäche, aber gut, er ist halt Ballkünstler und kein Rethorikkünstler.
Das "Analysesgerät" so wird es vom ORF genannt bringt Prohaska auch immer an den Rand der Verzweiflung.

ToolKing
24.06.2004, 19:45
Ich wäre für eine Tonspur, bei der man nur den Stadionsound hört, der Kommentar dabei völlig ausgeblendet ist!

Das, was die "Experten" da von sich lassen, ist mittlerweile echt unerträglich! Auch Beckman fand ich gestern richtig schwach. Zumindest ist der Rubenbauer nicht dabei...

Werner Hansch rulez! Der kommentiert wenigstens mit Schwung und nicht so trocken daher wie seine Kollegen...

RS-USER-schmoelzi
24.06.2004, 19:47
Original geschrieben von ToolKing
Ich wäre für eine Tonspur, bei der man nur den Stadionsound hört, der Kommentar dabei völlig ausgeblendet ist!
Gute Idee!
Interessant wäre es dann auch noch den Kommentator seiner Wahl einzublenden. Z.B. nciht den aus D sondern den Englischen oder so.

Dynamike
24.06.2004, 23:33
Probier's doch mal mit Eurosport, da kannst Du die Tonspur wechseln und kriegst somit alle Sprachen...

RS-USER-hhe
25.06.2004, 00:09
Original geschrieben von ToolKing
Ich wäre für eine Tonspur, bei der man nur den Stadionsound hört, der Kommentar dabei völlig ausgeblendet ist!


Premiere rockt,

hhe

RS-USER-schmoelzi
25.06.2004, 07:48
Original geschrieben von Dynamike
Probier's doch mal mit Eurosport,
Ehm, ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wird die EM auf Eurosport übertragen? Zeigen die nicht lieber Wiederholungen der unnötigesten Sportereignisse der Welt, Radfahren, Tischtennis, Rudern, usw...

RS-USER-Nufragnich
25.06.2004, 10:18
Original geschrieben von schmoelzi
Ehm, ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wird die EM auf Eurosport übertragen? Zeigen die nicht lieber Wiederholungen der unnötigesten Sportereignisse der Welt, Radfahren, Tischtennis, Rudern, usw...

Ein scharfer Protest von meiner Seite: Ich bin großer Radsportfan und es gibt nichts besseres als die Übertragungen von Eurosport!!

:grins:

RS-USER-schmoelzi
25.06.2004, 10:23
Geht nicht gegen dich, aber es gibt doch wirklich nichts langweiligeres als Radfahren im TV, ups doch, Marathon.
Kann mit dem ganzen Zeug nichts anfangen, aber das ist halt meine Meinung zu diesem Thema.

RS-USER-Nufragnich
25.06.2004, 10:45
Original geschrieben von schmoelzi
Geht nicht gegen dich, aber es gibt doch wirklich nichts langweiligeres als Radfahren im TV, ups doch, Marathon.


Oder vielleicht ne live Reportage der Schach WM:
"... auf dem Hintergrund muss jetzt der Turm schlagen, der Läufer ist doch völlig ohne Deckung! Ist der denn blind!! ...in einem halsbrecherischen Endspurt schlägt sich der Bauer bis zur Grundlinie durch! Wenn wird er einwechseln? Am Spielfeldrand macht sich schon die Dame warm..."
:D

Zum Radsport: Also zugegeben, ne Flachetappe ist vielleicht nicht so spannend, bis auf den Endsprint, aber Bergetappe ist doch kann einen echt packen...