PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biologietest einer 8.Klasse



Seiten : 1 [2]

RS-USER-Medizinarr
26.06.2004, 10:58
Original geschrieben von Beachbaer82
Oh man...

Gut das ich die Bravo gelesen habe ...

Mein erster Anatomie Atlas :grins: ;)

RS-USER-Jonas
04.07.2004, 14:15
Die Bravo ist total krass geworden. Wir haben uns im letzten Urlaub mal eine gekauft und im direkten Vergleich zu meiner letzten regulären Bravo vor ca. 14 Jahren musste ich doch erhebliche Veränderungen wahrnehmen! Vor allem, was die Fleischmenge im Hochglanzformat angeht!

Aber es scheint ja nichts zu bringen. Hab neulich sogar gelesen, daß die heutige Jugend bezüglich der AIDS-Aufklärung auf dem Stand von Anfang der 90er ist!

Schlimm, das!

Dr.Benni-Baer
04.07.2004, 23:23
Original geschrieben von Jonas
Aber es scheint ja nichts zu bringen. Hab neulich sogar gelesen, daß die heutige Jugend bezüglich der AIDS-Aufklärung auf dem Stand von Anfang der 90er ist!

Schlimm, das!

Un woran liegt das??? Weil Alle denken: AIDS? Da gibt es doch Medikamente gegen und in den Zeitungen steht ja auch nix mehr... Wozu denn dann Sorgen machen!
Und warum steht nix mehr in den Zeitungen? Weil solche Artikel nicht mehr ziehen - es muss halt was Neues her! SARS war doch ein Beispiel... *kopfschüttel*

Aber zurück zum Test: Selbst wenn das mit ziemlicher Sicherheit ein Fake ist, so können wir sicher sein, dass es genug Kids und ERwachsene gibt, die genauso denken! Oder was glaubt Ihr, wie die ganzen hohlen Flachbirnen in den Talk-Shows zustande gekommen sind???
:D :D :D

RS-USER-Rettungshund
05.07.2004, 07:32
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Oder was glaubt Ihr, wie die ganzen hohlen Flachbirnen in den Talk-Shows zustande gekommen sind???
:D :D :D

Die haben bei denen das Hirn auf Erbsengröße aufgeblasen ;)

Rescuerambo
06.07.2004, 19:50
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Oder was glaubt Ihr, wie die ganzen hohlen Flachbirnen in den Talk-Shows zustande gekommen sind???
:D :D :D

Vielleicht Inzucht????:grins: :grins::grins:

Rescuerambo
06.07.2004, 19:59
Original geschrieben von Medizinarr
Mein erster Anatomie Atlas :grins: ;)

mein 1. war aus dem Hause "Hustler" der mir mit 12 Jahren auf einem USA- Urlaub in die Hände fiel. zugegeben, das Werk bezog sich überwiegend auf den geschlechtsakt aber lehrreich war's trotzdem :D :D :D

Atropabelladonna
11.07.2004, 17:25
Hi!

Blöde Antworten gibt es nicht nur in Biologie-Test's einer 8. Klasse....

Unser Kurs schrieb vor kurzem ein Probe-Examen in Anatomie. Eine Frage lautete: Nennen Sie ein muskuläres Hohlorgan!
Eine Person aus meinem Kurs (wohlgemerkt: EXAMENSKURS!) gab das GEHIRN zu Antwort!



Grüssle
Atropa
D:-)

RS-USER-fwpbl
11.07.2004, 17:32
AUTSCH!!!

das weis ja sogar ich dummer FWler: Herz

Rescuerambo
11.07.2004, 17:43
Original geschrieben von Atropabelladonna
Hi!

Blöde Antworten gibt es nicht nur in Biologie-Test's einer 8. Klasse....

Unser Kurs schrieb vor kurzem ein Probe-Examen in Anatomie. Eine Frage lautete: Nennen Sie ein muskuläres Hohlorgan!
Eine Person aus meinem Kurs (wohlgemerkt: EXAMENSKURS!) gab das GEHIRN zu Antwort!



Grüssle
Atropa
D:-)


Vielleicht war die Person ja Blond, dann hätte sie ja recht :D :D :D :D :D :D :D