Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi Völler tritt zurück!!
RS-USER-hhe
25.06.2004, 13:21
Original geschrieben von fruehgriller
Danke!
Die Punkte bitte auf mein Konto in der Schweiz, wie üblich....;)
Hoppla, ich meinte natürlich den ersten Beitrag von Hoffi - du hast ja gar kein RSKT-Euro-2004-Konto :( .
Aber vergeben ist vergeben: 2 Punkte also an jeden von euch.
Daswaraberauchwiedermalspätgestern,
hhe
ToolKing
27.06.2004, 13:37
Laut Sat1-Text soll Rudi von "MV" weggemobbt worden sein. Auch Udo Lattek soll ähnliches in "Die Welt" gesagt haben, die Betroffenheit "unseres" DFB-Präsidenten bei der Pressekonferenz am Tag nach dem Holland-Spiel soll ein schauspielerisches Glanzstück gewesen sein!
Also vorstellen kann ich mir das durchaus! MV wird auf mich nie einen ehrlichen Eindruck machen. Damals hat er den VfB kurz vor den finanziellen Ruin geführt, seine Personalpolitik war meines Erachtens schon immer geprägt von Machtspielchen und Intrigen!
Ein Politiker halt... :mad:
RS-USER-hhe
27.06.2004, 13:45
Original geschrieben von ToolKing
Ein Politiker halt... :mad:
Ein Alkoholiker halt ...
Wenn einer rausgemobbt, bzw. -geschmissen gehört, dann der!
Glückauf,
hhe
ToolKing
27.06.2004, 13:52
Werde ich auch nie vergessen:
Als Bayern vor 3 Jahren die Meisterschaft in der 94. Minute in Hamburg gewann, lag er sich als "neutraler" DFB-Präsident mit den bayerischen Funktionären jubelnd in den Armen!
Die Szene dürfte dir, hhe, auch noch bekannt sein. Wer verlor damals die verdiente Meisterschaft?
RS-USER-Bärentöter
01.07.2004, 12:33
nicht mal Hitzfeld tut sich den Schmarrn an... Wer jetzt, Daum, Breitner, das Depperl von Giesing?
ToolKing
01.07.2004, 15:44
Original geschrieben von Bärentöter
nicht mal Hitzfeld tut sich den Schmarrn an... Wer jetzt, Daum, Breitner, das Depperl von Giesing?
Tja, damit wäre der Wunschkandidat aller von der Liste... ärgerlich! Rehagel und Daum haben ja angeblich auch schon abgesagt ("Ich erfülle meinen Vertrag!").
Ich ahne es!
Vermutlich wird es Lodda (NA TOLL!!)
RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 15:52
Original geschrieben von ToolKing
Tja, damit wäre der Wunschkandidat aller von der Liste...
das stimmt nicht, ich bin froh das das arrogante bayerna*** abgesagt hat.
ich bin für das trainerduo delling/netzer:-p :-p
ToolKing
01.07.2004, 17:02
Der Hitzfeld war der einzige zur Verfügung stehende Trainer, der es hätte richten können.
Willst du lieber Matthäus oder Breitner?
Breitner wäre gar nicht mal so schlecht, da wäre ich richtig gespannt. Aber der wird sich wohl kaum von seinem Traumjob "Kritiker" verabschieden, denn dann würde er ja in die Gefahr geraten, Verantwortung zu übernehmen... :mad:
Meckern, ohne jemals Verantwortung zu übernehmen; das sind mir die Liebsten!
RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 17:13
och da ist ja noch ne koksnase im angebot, trappatoni ist ja auch im moment arbeitslos...
ich bin dafür einen aus der regionalliga zu nehmen, den keine sau kennt. vielleicht würde das ja was werden.
RS-USER-schmoelzi
01.07.2004, 17:14
Stimmt! Breitner ist wie Netzer immer einer der alles besser weiß und ja sooo viel gescheiter als alle anderen.
Hab ihr nicht den Willi Schäfer auch irgendwo versteckt? Obwohl Trappatoni wär ja auch frei, oder? Würde auch an der Spielweise nicht viel änderen, vorsichtig schauen und reagieren! :grins: