Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adenosin bei Sinus Tachykardie
MatthiasKlemens
01.07.2004, 12:40
Original geschrieben von DocMezzoMix
Aber lieber: Mal kurz komisch, als "Und nun lösen wir ihre Herzprobleme, in dem wir es kurz mal "aus" machen" oder "Wir machen dich kurz tot, du Sau"
och nicht!? Schade! :grins: :-p
RS-USER-DocMezzoMix
01.07.2004, 12:57
Original geschrieben von MatthiasKlemens
och nicht!? Schade! :grins: :-p
Mir gefällt der Gedanke auch immer besser...hab da auch schon so ein paar Kunden im Blick:cool:
RS-USER-Sahra
01.07.2004, 22:46
Na gut wir schalten sie jetzt mal kurz aus ist natürlich auch nicht beruhigender.Das gebe ich zu.
Aber man sollte vielleicht doch erwähnen das man durchaus das Gefühl haben kann ziemlich schwer Luft zu bekommen.
Na ja ist eigendlich ja auch egal was man sagt.Auf jeden fall ist es für den Pat. extrem unangenehm und Beängstiegent.
Das darf man halt im umgang mit dem Pat. nicht vergessen
MatthiasKlemens
01.07.2004, 23:00
Original geschrieben von Sahra
Na gut wir schalten sie jetzt mal kurz aus ist natürlich auch nicht beruhigender.Das gebe ich zu.
Aber man sollte vielleicht doch erwähnen das man durchaus das Gefühl haben kann ziemlich schwer Luft zu bekommen.
Na ja ist eigendlich ja auch egal was man sagt.Auf jeden fall ist es für den Pat. extrem unangenehm und Beängstiegent.
Das darf man halt im umgang mit dem Pat. nicht vergessen
manche gehen halt mit ihren patienten um wie mit einem werkstück in einer fabrik. wenn es soweit ist, sollt man sich überlegen ob den job noch machen sollte.........
RS-USER-Sahra
01.07.2004, 23:33
Wo bei ich glaube ,das es meistens gar nicht böse gemeint ist.
Sondern das es einfach so ist das man solche Dinge mit der zeit nicht mehr so wahr nimmt.
Und es auch nicht so wahr nehmen will.
Denn schließlich hat der Pat. angst und nicht man selbst.
MatthiasKlemens
01.07.2004, 23:36
Denn schließlich hat der Pat. angst und nicht man selbst.
HA! Also das wage ich zu bezweifeln......naja aber es wird immer weniger, stimmt schon. ;)
RS-USER-Sahra
04.07.2004, 00:04
*ggggg**
Das Stimmt natürlich auch schon wieder.
Aber das würden sie ja nie zugeben:-))
MatthiasKlemens
04.07.2004, 00:08
nö, dann wäre man nicht mehr cool.....wir sollen ja beruhigen, und nicht noch mehr chaos stiften....
RS-USER-Sahra
04.07.2004, 00:12
Und am Besten ist wenn dann also erst kommt.
"So wird jetzt man kurz nen Bißchen warm,Moment wir müßen das EKG mitscheiben"
Dann wir das Medikament gespritzt der Pat. bekommt nee mords Panik und der Doc sagt:
"So nun hören sie mal auf sich so aufzuregen und schnaufen mal wieder gescheit"
MatthiasKlemens
04.07.2004, 00:16
Und am Besten ist wenn dann also erst kommt.
"So wird jetzt man kurz nen Bißchen warm,Moment wir müßen das EKG mitscheiben"
Dann wir das Medikament gespritzt der Pat. bekommt nee mords Panik und der Doc sagt:
"So nun hören sie mal auf sich so aufzuregen und schnaufen mal wieder gescheit"
naja, manchmal muss man dem Patienten halt sagen was er tun soll....:D
manchmal gibt der patient nen musikwunsch......wird dann auch mal erfüllt......;)