PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Türsteher"



RS-USER-schmoelzi
27.06.2004, 13:18
Dings und ich waren gestern am Donauinselfest - Fotos folgen später in einem anderen Thread - und vor dem Zelt in dem Christoph & Lollo spielten stand NEF und RTW. Doc hat im RTW gearbeitet und zwei Sanis standen außerhalb bewachten die Tür, damit keiner reinschaut.

Da kam uns die Idee:
RTW + Sanis steht so dort wie beschreiben, ein Gaffer macht sich auf den Weg zur Schiebetür, da meint ein Sani: "EY, du kommscht hier net rein!"

RS-USER-Medizinarr
27.06.2004, 14:49
Find ich klasse :D

David Seemayer
27.06.2004, 21:46
Super Idee!

Türsteher mit Sonnenbrille und verschränkten Armen, Gaffer mit Kamera, damit er sich's zuhause nochmal auf Video ansehen kann!

RS-USER-Schädelspalter
28.06.2004, 17:22
Gute Idee.
Das passiert halt, wenn man nicht den Original-Schaulustigenausweis hat ;)

Könnte aber auch vor einer Notaufnahme spielen:
Pfleger zum Unfallopfer: ohne Krawatte (Halskrawatte?) kommen Sie hier nicht rein! :-p

RS-USER-schmoelzi
28.06.2004, 17:24
Original geschrieben von Schädelspalter
Könnte aber auch vor einer Notaufnahme spielen:
Pfleger zum Unfallopfer: ohne Krawatte (Halskrawatte?) kommen Sie hier nicht rein! :-p
Im Thread Vakuummatratze wird das genau andersrum dargestellt. :D

David Seemayer
28.06.2004, 17:45
In "25 - Das Magazin" gab's heute einen Bericht über's Dounauinselfest und den dortigen Ambulanzdienst. Leider hab' ich's nicht ganz erwischt!
Am 29.6. um 0.50 und 11.20 gibt's aber eine Wiederholung!

RS-USER-Obelix
29.06.2004, 06:30
Die Türsteherfunktion hatten so einige bei uns am Samstag bei einem San-Dienst inne. Viele Leute haben versucht das Festgelände über den San-Bereich in einer Nebenstraße versucht zu verlassen. Nur die Straße war schmal und rechts und links von unserem Zelt stand Material. Viele ließen sich ja davon überzeugen, das da kein Durchkommen sei. Aber es gab von Materialwegräumen und durchquetschen über uns schöne Beleidigungen (W*xxer - er wollte bestimmt nur Werbung für den Film machen :o ) an den Kopf werfen bis zu Randalieren alles.

kleiner schwimmender Sani
28.07.2004, 15:36
Lieber Türsteher als Türstopper!!:jump: