Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dat benni hat jeburztag!
RS-USER-Rettungshund
29.06.2004, 20:47
Hm wann gibt es denn die Verlobung?
Und wann endlich antwortet das Tabby auf meine eMails?
Fragen über Fragen :D :grins:
silver tabby
29.06.2004, 20:49
OOOOHHHHH.....
Hundi!!!!
Tschuldigung! aber in letzter Zeit husche ich immer nur kurz in meine Mails und komme nicht dazu zu antworten... Sorry! aber ab Donnerstag arbeite ich ja , dann läuft hoffentlich alles wieder geregelter!!!
:knuddel:
RS-USER-schmoelzi
29.06.2004, 20:51
In der Freizeit hast du keine Zeit um Mails zu schreiben, in der Arbeit aber schon?
Also da wundert es mich nicht mehr, warum es so schlecht um den D Arbeitsmarkt bestellt ist.
silver tabby
29.06.2004, 20:53
Sehr witzig Herr Schmoelzi!
Aber auf der Arbeit habe ich jeden Tag Internetzugang undinsofern kann ich dann in kleinen Pausen mal schnell reinschauen...
*hoff*:(
RS-USER-schmoelzi
29.06.2004, 20:57
Kleine Pausen - solche wie in der Schweiz?
Nicht das es mich gestört hätte, frag ja nur.
silver tabby
30.06.2004, 15:42
Hmmmm... Also ich fürchte, wie in der Schweiz wirds wohl nicht werden... Bin ja auf INtensiv und habe ehrlich gesagt ziemlichen Bammel... *seufz*
Aber ich werde mich bemühen den Kontakt nicht abbrechen zu lassen!
@Hundi: Mit der Verlobung lassen wir uns noch Zeit, auch wenn wir uns durchaus Gedanken über die Zukunft machen, was aber durchaus legitim ist, meiner Meinung nach! Aber wie schon gesagt, die RSler werden es im Zweifel als erste erfahren!
So, und jetzt muss ioch noch schnell los Schuhe kaufen...
CUA!
MatthiasKlemens
30.06.2004, 15:54
Original geschrieben von silver tabby
So, und jetzt muss ioch noch schnell los Schuhe kaufen...
CUA! so was lässt man sich nach hause schicken! :D