PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dat benni hat jeburztag!



Seiten : [1] 2

rettungsküken
27.06.2004, 23:18
Huhuu alter Bär! :D

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag , feier schön und lass es dir gutgehen! :jump::prost::kiss::knuddel:

Liebe Grüsse
Küken

RS-USER-Bärentöter
28.06.2004, 00:49
blau-weiß-rot-schwarze Grüße vom Bärentöter

RS-USER-hhe
28.06.2004, 01:39
28. Juni 1972: Schalke verpasst mit 52:16 Punkten am letzten Spieltag knapp die achte deutsche Meisterschaft und wird Zweiter hinter den Bauern. Der Bundesliga-Terminplan beschert ein echtes Finale, das die Knappen mit 5:1 in München verlieren. Der Torschütze des Ehrentreffers ist Klaus Fischer. Es ist der erste Einsatz von von Helmut Pabst und der letzte von Heinz van Haaren.

Und wer hätte gedacht, dass exakt 5 Jahre später der Benni geboren wird?

Ich jedenfalls nicht.

Königsblaue Glückwünsche,

hhe

Ruediger
28.06.2004, 06:32
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentage! :kiss:

:jump:

Laß Dich ordentlich verwöhnen und genieß den Tag!

RS-USER-Hoffi
28.06.2004, 06:36
glückwunsch auch von mir

RS-USER-schmoelzi
28.06.2004, 06:55
Happy Birthday!
Feier recht schön und langsam sollten wir uns gedanken machen, wie wir den Seniorenstammtisch vergrößern. :grins:

RS-USER-Obelix
28.06.2004, 07:19
Happy Birthday

David Seemayer
28.06.2004, 09:27
Alles Gute auch von mir!

Leitstelle
28.06.2004, 09:45
alles gute auch von mir!!!

RS-USER-DerMike
28.06.2004, 12:47
Der Benni hat Geburtstag - Alles Gute alter Sack! :-p

Feier schön und besauf dich nicht so arg!D:-)

RS-USER-fwpbl
28.06.2004, 14:50
auch von mir alles gute zu geburtstag :knuddel: :knuddel:

feier schön und lass es dir gut geh'n

RS-USER-Rettungshund
28.06.2004, 15:00
Auch alles gute von mir :)

RS-USER-Medizinarr
28.06.2004, 16:18
Benny, lass Dich knuddeln :knuddel:
Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen und krachen.

:prost:

hehe, bin ja auch bald dran :jump:

DerHobbit
28.06.2004, 16:19
Auch von mir happi bursdai

RS-USER-opus
28.06.2004, 19:38
Also denn,

hüstl.



Liebe Freunde, werte Festgemeinde,

wir haben uns hier versammelt um einen besonderen Tag im würdigen Rahmen zu begehen. Herr Doktor der Universalwissenschaften Benny von Bärenhausen, kuschligster Bär der weltweiten Rippenspreizergemeinde, ordentlich bestimmter Vorsitzender des höchst ehrenwerten Gentlemen Clubs, feiert seinen Geburtstage zum wiederholten Male. Vor Ehrfurcht vor dem hohen Alter, ergriffen, eingedenk der Vergänglichkeit alles Irdischen und insbesondere der aufgefahrenen Getränke, stehen wir hier, die wir doch alle, insbesondere die älteren unter uns, und wissen doch genau, daß, äh ... wo war ich?

So lassen Sie mich zusammenfassend sagen:


Hoch die Tassen!

oller Jungspunt!

Hörbird
28.06.2004, 20:59
Joh, von mir auch Alles Gute !

MatthiasKlemens
28.06.2004, 21:17
Herzlichen Glühstrumpf! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:prost:

Dr.Benni-Baer
28.06.2004, 23:17
Hallo Ihr Lieben,

habe grade mit Rührung gelesen, was Ihr mir Alles so geschrieben habt und ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken!

Ich neige auch im Allgemeinen ja schon zur Sentimentalität, aber da es mein erster RS-Geburtstag ist muss ich doch mal ganz kurz Stellung nehmen: Ich fühle mich hier mit Euch gemeinsam echt pudelwohl und bin ehrlich dankbar, dass ich über Tabby in diese Gemeinschaft gefunden habe. Auch wenn ich fast noch nie einen von Euch wirklich gesehen habe, so ist mir, als ob wir uns teilweise schon ewig kennen würden und ich werde manchmal das Gefühl nicht los, als ob man Einige wohl so besser kennengelernt hat, als man es auf die direkte Art getan hätte!

*tiefdurchschnaufundeinekleineTräneausdemAugenwink elwisch*

Habe auch getan, wie mir befohlen wurde und den Tag in vollen Zügen genossen!
Zuerst ein Brunch mit Eltern, Schwester, Neffe und Nachbarn. Dann nach Recklinghausen und mit Tabby weitere Fortbildung im Pferdesport bekommen inklusive herrlichem Geländeausritt! Zurück nach Essen und ein soooooooooooo süßes Geschenk von Tabby bekommen:
Ein stiller Diener in Form eines Bären mit Arztkittel und Stethoskop... Namensschild: Dr. Benni-Bär... Soll für meine Kinderarzt-Praxis bestimmt sein und in den Korb vor dem Bären kommen dann natürlich Gummibärchen etc.! *NochnedickeTränewegwisch*... Pardon, aber ein selbstgebasteltes Geschenk ist einfach genial, oder???
*Räusper*
Dann heim und mit meinem Dad in die neue Philharmonie-Essen... beeindruckendes Bauwerk, umwerfende Akustik und herrliche Musik... Einfach nur GENIAL!!! *Schwärm*
Nun bin ich wieder daheim und klettere gleich schnell ins Bett... Nochmal besten Dank an Euch und ganz besonders an Tabby dafür, dass sie mir das Leben zum Himmel macht!
STRAHL!!!:knuddel: :knuddel: :knuddel: :kiss: :knuddel:

silver tabby
29.06.2004, 20:14
<-------------------

Ganz rot ist und ein verlegenes happy birthday durch die virtual reality schiebt....

Dr.Benni-Baer
29.06.2004, 20:26
Nicht verlegen sein! Dürfen doch alle wissen, was Du für ein Juwel bist, oder??? Habe einfach ein bärenmäßiges Glück gehabt an Dich zu geraten und bin total glücklich drüber!!!:kiss: :knuddel: :kiss: