PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scare tactics



David Seemayer
28.06.2004, 15:03
Kennt jemand "Scare tactics" auf MTV?

Da kann man seine Feunde renlegen und das ziemlich böse!

Letztens: neue Sprechstundengehilfin hat ersten Tag bei prakt. Arzt

Ein mann kommt und braucht eine Teternusspritze. Arzt will Vollnarkose machen, pat versteht nicht warum, aber schließlich willigt er ein.
Der Sprechstundengehilfin kommt's zwar komisch vor, aber tut nichts. mit der Zeit findet sie Listen mit Patnamen, Organen, höheren Dollar-Beträgen und Empfänger.
Nach einiger Zeit komt eine aufgelöste Frau herein und fragt nach ihrem Freund der vor drei Stunden gekommen ist für eine kleine Spritze.
Schließlich entschließt sich die Gehilfin nach dem Rechten zu sehen. Im Untersuchungsraum liegt der Pat am Bauch auf einem OP-Tisch und der Doc schnipselt gerade in Nierengegend herum. Als sie hereinkommt spannt er sie gleich ein und sie muss ihm assistieren während er eine Niere rausholt. Als nach etwas Zeit auch die Freundin des pat reinkommt, geht's drunter und drüber, bis der Pat plötzlich aufwacht und sagt: "Willkommen bei Scare Tactics!"

:-p

Erinnert mich irgendwie an: "Lukrativer Nebenerwerb mit 11 Buchstaben?"

Leitstelle
28.06.2004, 15:07
das hört sich super an!wann leuft das auf MTV?

David Seemayer
28.06.2004, 15:40
Eingentlcih immer mitten in der Nacht, hab's auch nur zufällig gesehen. Morgen um 22.30 müsste die WH sein.
Foto von MTV:
http://mtv.de/flipbookz/images/246/246_8240.jpg

RS-USER-Medizinarr
28.06.2004, 17:51
Ich habs einmal gesehen, das war nicht so umwerfend fies, aber das ist total klasse, muss ich sehen :D

RS-USER-schmoelzi
28.06.2004, 18:08
Habs einmal gesehen, da haben die die Traumnovelle von Schnitzler nachgespielt, fand ich nicht so gelungen, aber die Leiche in der Tiefkühltruhe war schon ein Hammer.

Beachbaer82
28.06.2004, 22:48
Ich habe das einmal gesehen...

Ich glaube wenn mich ein "Freund" so reinlegen würde, würd es rauchen in der Hütte...

Aber es zeigt mal wieder das man mit der sinnlosesten Schei... Geld machen kann bzw ein paar Leute unterhalten...

LG Strandbär

rettungsküken
28.06.2004, 23:09
naja, ich finds lustich. und ausserdem sind diese ami serien alle so fies und bekloppt, JackAss is ja auch nich ganz ohne ;)

RS-USER-Rettungshund
28.06.2004, 23:27
Original geschrieben von rettungsküken
naja, ich finds lustich. und ausserdem sind diese ami serien alle so fies und bekloppt, JackAss is ja auch nich ganz ohne ;)

Lebt der überhaupt noch? ;)

rettungsküken
28.06.2004, 23:33
unkraut vergeht halt nich