PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnschmerzen Mexalen <> Aspirin



RS-USER-titan_cb
30.06.2004, 19:26
Hallo!

Habe ziemlich Zahnschmerzen und muß bis morgen durchhalten.

In meiner kleinen Medikamentenkiste hab ich Mexalen und Aspirin gefunden ... im Beipackzettel steht bei beiden dass sie gegen Zahnschmerzen helfen sollen;

An die Mediziner: welches Medi ist besser verträglich bzw. welches wirkt schneller/besser, wo sind Vor und Nachteile?

Ich wart jetzt mal noch etwas bis ich mich per Münzwurf entscheide *G*

Turnusknecht
30.06.2004, 20:56
Pffffffft........das wird sich ziemlich gleich bleiben.


Am ehesten ein ASS, würd ich sagen. Obwohl ich bei diesen Dingen gerne eine Parkemed oder ein Diclofenac gib. Apropos: Asthmatiker bist eh kana, allergisch a nit, und Magengeschwüre hast ah nit?

Aber ich bin nur ein kleiner Turnusknecht *schnüff*.

Was sagen unsere Schmerzspezialisten von der Anästhesie?

P.S.: Schleunigst ab zum Fahnarft. *g*

RS-USER-titan_cb
30.06.2004, 21:01
Original geschrieben von Turnusknecht

P.S.: Schleunigst ab zum Fahnarft. *g*

... wenns nach mir ginge blau und mit Horn ... aber irgendwie hatte heute Nachmittag keiner Zeit für mich ... morgen früh ... wenn Gott will .... und bis dann ... am liebsten wär mir ja niederspritzen *G*

>> Vollnarkose bis zum Zahnarzt ;)

Turnusknecht
30.06.2004, 21:47
Durchhalten!





P.S.: Lass mich wissen ob´s ASS angeschlagen hat!

RS-USER-Rippenspreizer
30.06.2004, 22:22
Besser wären Diclofenac/Ibuprofen. Alternativ hilft es auch, auf ein paar Gewürznelken rumzukauen. Hast Du jetzt vermutlich nicht zur Hand, oder? :(
Ansonsten ASS, Eiswürfel in die Wange und schnell schlafen legen. Der Morgen kommt bestimmt!

Gruss, Daniel

PS: Gute Besserung

RS-USER-titan_cb
01.07.2004, 05:56
ASS hat nicht wirklich was geholfen ... aber die Nacht hab ich überstanden ... mal schaun, was der Zahnarzt sagt ... drückt mir jetzt alle die Daumen, dass
1. nichts weh tut
2. bald vorbei

RS-USER-Obelix
01.07.2004, 06:57
Ich drücke ganz fest. Zahnarztpatienten haben immer mein Mitleid.

RS-USER-DocMezzoMix
01.07.2004, 12:27
Nein, du auch? Links so auf höhe 5-6 ???

Hab mal von ASS abstand genommen, weil ich vermute, da muss evtl. wat raus. Dat blutet dann ja so eckelhaft...

Drück die Daumen!!!!

Gruß docmezzomix

RS-USER-titan_cb
01.07.2004, 12:35
hm ... schöner scheiß ... ich hab Zahnweh ... warte 3 Stunden beim Zahnarzt ... und der findet nichts ... weder per hinschaun noch per Röntgen ... doll ... weh tuts trotzdem


... "könnte sein, dass der Zahn etwas beleidigt ist ... erkälltet .... "

naja ...

"Wenns weiter so schmerzt ... werfen sie sich 2 ASS rein" ...


GRRRR ... und so kann i jetzt noch Prüfungen machen ... heute, morgen ... grrrrr

RS-USER-DocMezzoMix
01.07.2004, 12:42
Ne, oder?

Ich muss noch bis morgen warten, mein ZA liegt im Krankenhaus und der Laden läuft auf Notbetrieb, seine Frau hat übernommen. (da fällt mir ein, ich hab vergessen zu fragen ob sie auch Zahnärztin ist :eek: )

Drück die Daumen für deine Prüfungen! Schmeiss lieber mehr ein, eh du da was vergeigst.

LG dMM

RS-USER-schmoelzi
01.07.2004, 16:46
Original geschrieben von titan_cb
"Wenns weiter so schmerzt ... werfen sie sich 2 ASS rein" ...
Also wie alle anderen eigentlich auch schon meinten, ich bin da mehr für Parkemed, das hilft wirklich.
Zahnschmerzen sind absolut schlimm, ich leide mit, hatte das auch vor Wochen.

RS-USER-Medizinarr
01.07.2004, 17:08
Zahnschmerzen sind einfach nur schlimm,
ich hoffe es wird möglichst schnell wieder ok und die Prüfungen natürlich auch.

Werd demnächst auch mal zum Zahnarzt müssen

:knuddel:

RS-USER-titan_cb
01.07.2004, 23:12
Danke an alle!

ich hoffe nur, dass es nicht mehr allzulange dauert ... bis dat Zahnweh weg geht ...

und @DocMezzoMix: Gute Besserung !!

Hörbird
08.07.2004, 17:24
Wie iff ef denn mit Paracetamol ??

Stört ja bekanntlich nicht die Geriinung, oder ? Wäre damit ja bestens geeignet ?

Turnusknecht
09.07.2004, 18:14
Seractil forte..........soll ah ned schlecht sein, hab i g´hert.