PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr dazu?Handy M65



Seiten : [1] 2

Leitstelle
01.07.2004, 08:26
Habe mich entschieden mein M55 zu erneuern!
Ich möchte mir das Siemens M65 outdoor handy zulegen!

bitte eure meinung darüber ob ich mich villeicht doch anders entscheiden soll

Leitstelle
01.07.2004, 08:26
Hier ein bild!

von www.my-siemens.com

Leitstelle
01.07.2004, 08:28
..und noch ein bild auch von www.my-siemens.com

RS-USER-schmoelzi
01.07.2004, 12:00
Also mit einer Empfangsleistung hatte ich bei einem Siemens noch nie Probleme.. Software kommt aber auch nur tw. aus dem eigenen Haus, mein SX1 hat ein Sybian Betriebssystem das genau das selbe ist wie das von Nokia (eigentlich ein Grund das Handy loszuwerden).

Kenn dein Budget nicht, aber das Teil wär sicher interessant, genauso wie das kommend S65, oder das schon erhältliche Sony Ericsson T630.

RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 12:09
es spricht etwas ganz entscheidendes gegen das handy: es hat eine kamera!

RS-USER-schmoelzi
01.07.2004, 12:14
Naja, nur glaub ich nicht, dass sie in Firmen kommt in denen ihr die Kamera wegen Spionageverdacht abgenommen wird. Das Thema hatten wir ja schon.

RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 12:16
zweiter negativ punkt: es ist von der beschissesten deutschen firma überhaupt: siemens

RS-USER-schmoelzi
01.07.2004, 12:23
Gut da geb ich dir derzeit recht, was die bzgl. Arbeitspolitik anstellen ist echt nicht normal. Erinner ja schon fast an die Zeit der industriellen Revolution.

RS-USER-DocMezzoMix
01.07.2004, 12:52
Ich finde, dass es von einer deutschen Firma kommt, ist kein Nachteil...wir können ja alle bei den (100%)Asiaten kaufen, dann sind wir alle bald arbeitslos, ausser die Spediteure...

Ich finde, du solltest dir ne Checkliste machen, was du so willst und brauchst. Wenn es ein Outdoorhandy sein muss/soll bestimmt keine schlechte, sondern momentan wohl eher die beste Wahl. Empfehlenswert ist es, bei xonio.com oder in der Zeitschrift Connect mal zu schauen, was die über dein neues Spielzeug so schreiben. Ich persönlich würde mit einem neuen Handy noch einen Momen auf das S65 und den neuen Spaß von SE warten, liegt aber auch daran, wie ein Budget für ein Telefon aussieht, gibt ja Leute die nicht mehr als 150€ für ein neues Handy/V ausgeben wollen... aber im LowBudget Segment ist es auf jeden Fall ne gute alternative (wenn es den robust sein soll)

Gruß dMM

RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 12:56
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ich finde, dass es von einer deutschen Firma kommt, ist kein Nachteil...wir können ja alle bei den (100%)Asiaten kaufen, dann sind wir alle bald arbeitslos, ausser die Spediteure...

ich habe noichts gegen deutsche firmen, ich mag nur siemens geschäftsgebaren nicht.

Leitstelle
01.07.2004, 13:03
das budget egal!!kaufe es sowiso mit erstanmeldung!
zwecks kamera es ist einfach was zum spielen oder wenn man wo lustige namen sieht (ich in linz wirtschaftskammer sind ein herr "poschuster" und "wappler" nebeneinander gesessen wo ich mir gedacht habe kamera wär jeztt nich schlecht)

wegen outdoor: es ist staubfest und ich kanns in die tischlerei mitnehmen ohne das ich nach 1 monat das dispay vor lauter staub nicht mehr sehe!

und vorallem das mega geile design!!!!

Reanimator
01.07.2004, 13:54
Original geschrieben von Hoffi
zweiter negativ punkt: es ist von der beschissesten deutschen firma überhaupt: siemens

Sehe ich genauso, Hoffi!

Und der nächste Punkt, der dagegenspricht, ist die beschissene Menüführung. Ich bin seit 8 Jahren eine eingefleischter Nokia-Fan, ich weiß schon, warum...

Nokia ist der einzige Hersteller den ich kenne, wo du nicht das Handbuch auswendig lernen musst, um da hin zu finden, wo du hinwillst.

RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 13:56
zu siemens handys im allgemeinen hatte ich mich ja schon des öfteren geäussert, das lasse ich jetzt lieber

nokia rules!

Leitstelle
01.07.2004, 14:10
Das problem das ich habe ist dass man bei nokia für ein nicht durchschnitts handy ein vermögen ausgeben muss und dann ists schon wieder alt!und was ich weis haben die momentan kein "billiges" outdoorhandy!!!

RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 14:17
Original geschrieben von Leitstelle
Das problem das ich habe ist dass man bei nokia für ein nicht durchschnitts handy ein vermögen ausgeben muss und dann ists schon wieder alt!und was ich weis haben die momentan kein "billiges" outdoorhandy!!!

wer qualität will, muss auch zahlen.

Leitstelle
01.07.2004, 14:25
des stimmt!aber ich bleib jetzt bie siemens weil ich das menü und die ganzen funkionen schon gecheck habe!
habe zuerst e ein nokia outdoor handy gehabt 5210 wo ich auch sehr zufrieden war (jetzt hats mein paps der kapierts zwar nur das tel und mehr nich *G*)

Leitstelle
01.07.2004, 14:28
das einzige was in frage käm ist das 5140 aber das hat wieder ein kleines display

RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 15:17
ich hatte mit nokia noch nie probleme, und finde sie stellen einfach die besten handys her, wie zum beispiel das 6310i.

sie sind vielleicht in letzter zeit zu sehr auf den billig trip aufgesprungen, aber das wird sich auch wieder geben. die höherwertigen handys sind immer noch die besten die es auf der welt gibt.

Leitstelle
01.07.2004, 15:19
es gibt bei nokia einfach jetzt eine fase wo die handys wie ufos aussehen und nicht mehr wie ein handy!

da lob ich mir siemens schon (bis auf die alten die schaun auch beschi55en aus)

RS-USER-Hoffi
01.07.2004, 15:21
ich denke das ist aber zum grossen teil auch eine glaubensfrage, in etwa wie apple oder pc