Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2004 KickTipp Final-Thread

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Rettungshund
04.07.2004, 22:04
Hm der Undankbare 4. Platz ;)

Dr.Benni-Baer
04.07.2004, 22:59
Naja... den DINGS noch erwischt... DAS ist die Nachricht des tages... HINTER Tabby... naja... Auch ne blinde Katze...
*AUA!Nichthauen,Tabby*

Am meisten könnte ich mich wieder drüber ärgern, dass ich vorhin noch mit Tabby lange diskutiert habe und wieder bis kurz vor Tipp-Abgabe sicher war, dass die Griechen eins zu null gewinnen würden...

Gut... Die Griechen sind Europameister! Das gefällt mir doch! Damit haben auch die - finde ich - recht arroganten Portugiesen und viele Andere Große mal einen verdienten Denkzettel bekommen und ich riskiere die fünf Euro in die schlechte Wortspielkasse: "Es gibt halt keine Kleinen mehr im Fußball!"

Und eines ist ja wohl mal ganz klar: Wer es schafft zweimal gegen Portugal, gegen Frankreich und Tschchien zu gewinnen und obendrein auch noch den Spaniern ein Unentschieden abtrotzt, der hat es auch mehr als verdient! Wann haben wir mal einen "Großen" im Fußball geschlagen? Lange her... gut... außer Malta...

in diesem Sinne! Eine grosssse Güroß-Telllar fur mich und härzlichn Gluckwunsch an unsrä griechischen Mitbürger!!! Ich find´s riesig!!!

Diversion811
05.07.2004, 07:17
Das war mal ein knappes Ding.
Mein Glückwunsch geht natürlich auch in die Griechen.
Die haben zwar nicht den schönsten Fußball gespielt aber verdient war es trotzdem.
Und im Feiern sind sie ziemlich gut.

Danke an die Organisatoren dieses Tippspiels. Hat Spaß gemacht.

RS-USER-Nufragnich
05.07.2004, 08:35
Was für eine EM...! :rolleyes:

Zufällig weiß ich auch schon, wie die WM 2006 ausgehen wird!
Im Halbfinale schlägt Brasilien ganz knapp Australien, das sich in letzter Minute noch qualifizieren konnten, im Elfmeterschießen. Im Finale trifft Brasilien auf die Färöer Inseln, die mit ihrer unkonventionellen Spielweise alle überraschten und nun verdientermaßen im Finale stehen. In der 87. Minute die Sensation: Die Färöer Inseln schießen das entscheidene 1:0 gegen die haushohen Favoriten. Dann der Schlusspfiff: Brasilien ist nur Vize!! Brasilien am Rande eines Bürgerkrieges; Ronaldo ist am Boden zerstört. Wegen der großen Schande ist er die nächsten zwei Wochen nur betrunken. Die Färöer Inseln können ihr Glück nicht fassen und feiern 6 Monate lang. Danach setzten sie Präsident Bush ab und annektieren die USA...
:D

RS-USER-DoktorW
05.07.2004, 09:17
habt ihr den gesehen:

http://www.jimmyjump.com/

:-p

Immer wieder unglaublich, wie es Leute schaffen trotz massiver Sicherheitsvorkehrungen bei einer EM aufs Feld zu rennen :D

RS-USER-Sani
05.07.2004, 09:20
ich bin gestern schon auf die Page gegangen, nur hatte sie da net funktioniert (am Ende zuviel Traffic ?) :D

RS-USER-schmoelzi
05.07.2004, 10:29
Ah, zumind. ein Tagessieg! Ich freu mich mit Griechenland und gratulier dem Gewinner des EM KickTipps!

silver tabby
05.07.2004, 10:41
So`n Ärger!!!

Hätte Portugal gg. England im Finale getippt! Hätte das noch extraPunkte gegeben? Und ein Spiel vergessen zwischendurch...

ICH HÄTTE EUCH FERTIG GEMACHT!!!!

*grummel*

Und so reichts nur noch zum fünften, Sher ärgerlich!!!

RS-USER-DoktorW
05.07.2004, 11:23
Original geschrieben von Sani
ich bin gestern schon auf die Page gegangen, nur hatte sie da net funktioniert (am Ende zuviel Traffic ?) :D

ich hab gestern krampfhaft überlegt, wo der typ kürzlich erst aufgetaucht ist?!?! War das bei der Formel 1? *grübel*

RS-USER-Sani
05.07.2004, 13:41
kann sein .. auf seiner Page war ein Videoclip, wo er auf ner F1-Strecke drüberläuft ...

RS-USER-hhe
05.07.2004, 13:54
Alter Däne, wie spannend war das denn? Hätte nicht gedacht, dass sich der Hund noch vom Thron schubsen lässt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Diversion811, allen anderen besten Dank für's mitmachen!

Besten Dank auch an ToolKing, der in der heißen Phase des Spiels kühlen Kopf bewahrt und mich einmal mehr extrem würdig vertreten hat.

Weiter geht's hier am 06.08.2004 mit dem Bundesligaauftakt-Hammer Werder Bremen - Schalke 04.

Glückauf,

hhe

RS-USER-DoktorW
06.07.2004, 07:25
ich fands übrigens total peinlich, wie die Portugiesen sich nach dem Abpfiff verhalten haben!

Rumheulen, und dann auch noch abhauen anstatt fair zu gratulieren!

Schlechte Verlierer..... :confused:

RS-USER-schmoelzi
06.07.2004, 08:35
Sportlichkeit haben die Portugiesen während dem ganzen Tunier nicht gezeigt.
Auf der Seitenline genau vor dem Einwerfer stehen, Ricarodo hat Backham "verhext" und das anlaufen zum Elfer mancher Portugiesen war auch nicht unbedingt wie es lt. Regelement sein sollte.

ToolKing
06.07.2004, 08:38
Ich fand auch, daß die portugisischen Fans fairer als ihre Mannschaft waren. Deshalb ist es schon echt gut, daß Griechenland den Pokal geholt hat!

silver tabby
06.07.2004, 11:06
Ausserdem zeigen echte Männer keine Tränen!!!

Die sollten sich mal ein Beispiel an den ganzen echten Kerlen hier im Forum nehmen!!!

RS-USER-Rettungshund
06.07.2004, 12:54
Original geschrieben von silver tabby
Ausserdem zeigen echte Männer keine Tränen!!!

Die sollten sich mal ein Beispiel an den ganzen echten Kerlen hier im Forum nehmen!!!

....*grübel* Dann bin ich halt keiner ;)....

RS-USER-Hoffi
06.07.2004, 12:57
Original geschrieben von Rettungshund
....*grübel* Dann bin ich halt keiner ;)....

bist ja auch nen hund

RS-USER-Rettungshund
06.07.2004, 13:01
Original geschrieben von Hoffi
bist ja auch nen hund

*ankopffass* Ja stimmt ja ;)

Schwarzwälder
06.07.2004, 14:34
Zum Thema Männer und Weinen hab ich auch was!:D

Mutter & Tochter unterhalten sich:

Mutti: Man sagt zwar, Männer weinen nicht, aber früher oder später wirst Du Deinen Mann häufiger weinen sehen!
Tochter: Und wann wird das sein, Mamma???
Mutti: Das ERSTE MAL, wenn Du von einem ausgedehnten Einkaufsbummel zurück kommst!!!! :( :troest:

Ist übrigens aus einem Hägar Cartoon entliehen....

Greez Schwarzwälder

ToolKing
07.07.2004, 18:20
Original geschrieben von silver tabby

*grunz* *grunz*