Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid toll!
RS-USER-titan_cb
04.07.2004, 22:48
Oh ja ... bei RS fühlt man sich nach kurzer Zeit wie in ner rießigen Familie *G* ... weiter so ... alle mal so richtig schön :knuddel: , weils hier sooooo schön ist.
David Seemayer
04.07.2004, 23:17
Luigi kenn' ich ja vom Hören-Sagen!
Die Spruch Hast du was gegen...? - Nein leider nichts wirksames! war gewissenermaßen Einser Schmäh beim Bundesheer und konnte parktisch immer im Dienst angewendet werden und kam bei jedem UO gut an!
Vielleicht könnte man ja auh schreiben: "...nichts wirksames. Doch Dormicum/Trapanal/Ketanest/Lasix/...!"
rettungsküken
05.07.2004, 22:03
oh , cheffe....
ich weiss garnich so wirklich was ich sagen soll , ich weiss nur das ich eine ganze Menge netter Leute , mit denen ich auch weiterhin Kontakt haben werde nicht kennengelernt hätte wenn es diese Community nich geben würde.
Das eine bloße Internetseite mir mal so wichtig und bedeutsam wird hätte ich nie für möglich gehalten.
Also.... danke! :kiss:
Reanimator
06.07.2004, 14:08
Hey Küken - besser hätte ich es auch nicht formulieren können! (Habe ich ja auch nicht :rolleyes: )
Aber es stimmt echt - soviele nette Leute, soviel Spaß, soviel zum Lachen und nachdenken und und und.... wo gibts denn das heute noch???
Also: super Arbeit, macht weiter so!
P.S. wo ist denn mein Cartoon "RETTEN ist geil"? :grins:
RS-USER-Siebenschläfer
06.07.2004, 16:55
Original geschrieben von Rippenspreizer
(...) Dafür - und für eure tolle kollegiale und angenehme Art hier im Forum möchte ich mich an dieser Stelle nur mal kurz im Namen des gesamten Rippenspreizer.Teams bedanken.
Schön, dass es euch gibt (...)
Es ist lustig, letzten Freitag (2.7.04) - nach einer ganz, ganz fürchterlich verschi**enen Woche - habe ich mir vorgenommen, mich irgendwann mal ganz herzlich bei Euch zu bedanken. - Jetzt bist Du mir zuvorgekommen, lieber Daniel.
Wenn ein Tag mal so richtig schlecht ist, wenn vom Morgen bis am Abend alles schiefläuft, im Beruf, im Privatleben, überhaupt und sowieso - nach wenigen Minuten "Rippenspreizen" sieht die Welt wieder ganz anders aus!
Hier bekommt man Hilfe bei Fragen aller Art, man kann lachen, wird bei Bedarf aufgemuntert, getröstet. Ist das nicht schön???
D A N K E , dass es Dich gibt, lieber Rippenspreizer!
Dein Siebenschläfer
Leitstelle
07.07.2004, 07:55
ich kann mich nur anschließen dass rippenspreizer das beste forum hat das ich kenne!es geht nirgens so persönlich bzw lieb zu!(welches forum hat schon ein knuddelforum???)
hier sind leute die einfach aus dem leben verzählen und nicht dabei sich an oberste stelle stellen wollen!!
ich muss sagen ich fühl mich sau wohl hier!sowol fachlich als auch knuddelnd und witzig!!!
:kiss: :knuddel:
Rescuerambo
07.07.2004, 10:26
Also dem Cheffe,
ich kann auch nix anderes von mir geben, als schon gesagt wurde. :D :D
ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, aber meine Anzahl an Posts zeigt das es mir hier wohl gefallen muss :D :D :D :D
Also Danke, Cheffe!!!