PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid toll!



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
04.07.2004, 01:10
Hallo liebe Community,

ich wende mich mal in Form eines offenen Postings an euch alle. Nutzen möchte ich diese Gelegenheit, um einmal ganz ehrlich zu sagen, wie toll ihr seid!
Ehrlich - wenn ich nach einem gestressten Tag in der Klinik nach Hause komme, dann bedeutet Rippenspreizer.com für mich erstmal einen Haufen Arbeit. eMails, Anfragen auf meinem AB, die Post, Projekte, Kalender etc., alles wartet auf zügige Bearbeitung.
Und wenn es meine Zeit dann doch mal erlaubt, schaue ich hier zu euch ins Forum rein. Dann erst sehe ich, was wirklich hinter Rippenspreizer steckt und wie wichtig unsere Arbeit ist.

Ich bin jedesmal sehr gerührt, stolz aber hauptsächlich auch glücklich, wenn ich euch beim diskutieren, Erfahrungsaustauschen oder rumalbern sehe. Endlich hat die Community rund um Cartoons, Humor und Medizin/Rettungsdienst ein Gesicht bekommen und ich bin froh, dass unser Konzept so gut aufgegangen ist.
Hier sind ein ganzer Haufen interessanter Menschen zusammengekommen und erbringen jeden Tag wieder den Beweis, dass man sich auf zT. fachlich gutem Niveau über die (wichtigen) alltäglichen Dinge unterhalten kann oder im Bedarfsfall auch richtig "durchgeknuddelt wird!

Dafür - und für eure tolle kollegiale und angenehme Art hier im Forum möchte ich mich an dieser Stelle nur mal kurz im Namen des gesamten Rippenspreizer.Teams bedanken.
Schön, dass es euch gibt und ihr uns und Rippenspreizer zu dem macht, was es immer sein wollte: Eine offene Community für Jedermann, eine Gemeinschaft, in der hochwertige Medizin gemacht wird und im Job auch gerne mal gelacht wird.

Egal ob Gast, Registrierter, Premium oder DeLuxer - ich könnte euch alle drücken :knuddel: Weiter so :)

Euer Daniel

Subduralhämatom
04.07.2004, 13:23
Das hören wir doch gerne. Vielen Dank, Cheffe :kiss:
Ich fühl mich hier auch sauwohl. Und das seit über einem Jahr. Ist ja in der heutigen Internet und Forenumwelt auch eher selten geworden...

*knuddeltalleRippenspreizerganzfest*
Subduralhämatom

RS-USER-Schädelspalter
04.07.2004, 14:19
Danke, danke,

das Lob kann ich nur zurückgeben.

In letzter Zeit war ich sehr beschäftigt, freute mich aber jedesmal, doch noch ein paar Minuten für Rippenspreizer.de Zeit zu haben.

Danke, Cheffe, danke Rippenspreizer-Team und danke an alle anderen User, die dieses Forum so lebendig und sympathisch halten :knuddel:

David Seemayer
04.07.2004, 14:57
Ich bin ja hier einer ganz Neuen, aber ich wollte auch nur sagen ähh schreiben , dass hier eine tolle Forenkultur herrscht!

Wenn ich mir da manches RD-Forum ansehe, wo's darum geht andere HiOrgs zwischen den Zeilen schlecht darzustellen, sich selbst als den Besten auszugeben und auf Fotos mit möglichst großen Autos mit grooßen Blaulichtern und Hörnern zu protzen, dan stellt das RS-Forum wohl eine ganz andere richtung dar!

Hier herrscht eine extrem liebenswerte Umgangsweise, wo niemand präpotent auf Titel und Aubildung pocht, sondern ein kollegialer Umganston! Auch die unglaubliche bandbreite worüber diskutiert wird, fasziniert mich!

MatthiasKlemens
04.07.2004, 15:04
hmm, und das von jemanden der eigentlich gegen das Forum war, nich cheffe.....:-p

tja, ich fühle mich hier auch sauwohl......:)

*allemalganzfestkunddelntu*:knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-Jonas
04.07.2004, 16:10
Original geschrieben von David Seemayer
Wenn ich mir da manches RD-Forum ansehe, wo's darum geht andere HiOrgs zwischen den Zeilen schlecht darzustellen, sich selbst als den Besten auszugeben und auf Fotos mit möglichst großen Autos mit grooßen Blaulichtern und Hörnern zu protzen, dan stellt das RS-Forum wohl eine ganz andere richtung dar!

Genau. Rippenspreizer protzt ganz öffentlich und ungeniert mit dicken Autos und grossen Blaulichtern rum :cool:
Und ich finde, diese "Ventilwirkung" in Foren wie "Heldengeschichten" usw. hat durchaus den Effekt, dass in anderen Foren ordentlich diskutiert wird.
Mir gefällt die Forenkultur hier auch sehr. Für jeden etwas und selten ein böses Wort!

Jonas

MatthiasKlemens
04.07.2004, 16:13
Original geschrieben von Jonas
...und selten ein böses Wort!

wir haben andere mittel!.....:-p :D

David Seemayer
04.07.2004, 16:23
wir haben andere mittel!.....

"Sag' mal, hast du was gegen Chirurgen?"
"Nein, leider nichts wirksames!"

... oder wie war das gemeint!:D

MatthiasKlemens
04.07.2004, 16:27
Original geschrieben von David Seemayer
"Sag' mal, hast du was gegen Chirurgen?"
"Nein, leider nichts wirksames!"

... oder wie war das gemeint!:D

du kennst luigi schon? :grins:

RS-USER-Rettungshund
04.07.2004, 16:31
Original geschrieben von MatthiasKlemens
du kennst luigi schon? :grins:

Wollten wir uns nicht mal einen Taktischen Kleinbus Kaufen? :D :grins:

RS-USER-Medizinarr
04.07.2004, 17:01
Original geschrieben von Rettungshund
Wollten wir uns nicht mal einen Taktischen Kleinbus Kaufen? :D :grins:

mit Betonmischer !

Lieber Daniel,

muss Dir sämtliches Lob zurückgeben ! Bei Rippenspreizer fühlt man sich einfach wohl und kann richtig gut entspannen. Mach weiter so ...

:RS:

RS-USER-Katja
04.07.2004, 17:32
Original geschrieben von David Seemayer
"Sag' mal, hast du was gegen Chirurgen?"
"Nein, leider nichts wirksames!"

... oder wie war das gemeint!:D

Wirksames eine ganze Menge, aber kaum was, was man nicht nachweisen kann....
:grins: :grins: :grins:

RS-USER-fruehgriller
04.07.2004, 18:15
Also dieses Lob kann ich nur voll und ganz zurück geben, und mal allen Danken, die dafür sorgen, das RS so toll funktioniert.

Daher mal allen Danke die mehr oder weniger im Hintergrund wirken, und hier täglich dafür sorgen, das hier alle RS´ler glücklich sind.

AAAAAAAber.......
soviel Lob an die User macht mich mistrauisch....!!!!

Ich bin jetzt lang genug im RD um zu wissen, das immer, wenn ein Lob vom Chef kommt was hinterfolgt, was una´ngenehm ist.

Also Daniel, raus damit!!! Was ist los??? Werden die Beiträge erhöht????;) :D

Egal!! Mach weiter so!!!!

RS-USER-Luigi
04.07.2004, 18:20
Original geschrieben von MatthiasKlemens
du kennst luigi schon? :grins:

Allora, da binne ische schon!!

Wenn du habbe problema, musse nure rufe misch, und isch kummere misch darum.

Habbe isch bene Referenza in die "Dottore Dollr Roman" Forum, musse du lesse bei "Rippenspreizer in la Giornale, äh Presse"

Ciao Ragazzi

Beachbaer82
04.07.2004, 18:25
:rs:

das sagt alles!

Beachbaer82
04.07.2004, 18:26
:RS:

oder so: das sagt alles :D

RS-USER-Luigi
04.07.2004, 18:26
Buon Giorno Tuti Ragazzim in die Forum hiere.

Isch wollte auch eine grande Lob ausspreche an die Team von Rippenspreizer.

Und isch freue misch, das Luigi und la Tutti Failliia ist geworde eine Teil von die Forum.

Habe alles begonne als kleine Scherz, und iste geworde richtige Mitglied von die Forum, wo habbe viele viele Amigi hier.

Ist la grande Fortuna fur arme, kleine Mann, wie ische bin.
*sich gerührt mit einem rot-weiß-karierten Taschentuch die Tränen abwischt*

Und wenne ische bin auch nur kleine virtuelle Mann, isch komme gerne zu die OFT zu Euch.

So, ische muß jetzte gehe, Buona Fortuna a Tutti Forum, e buona Note.

Ciao

Luigi

Reanimator
04.07.2004, 19:05
Original geschrieben von Katja
Wirksames eine ganze Menge, aber kaum was, was man nicht nachweisen kann....
:grins: :grins: :grins:

*wieher*

Ja, ich fühl mich hier auch sauwohl!

Btw. Katja: Wie wäre es mit Kalium??? :grins:

RS-USER-Finn
04.07.2004, 21:56
Original geschrieben von fruehgriller
soviel Lob an die User macht mich mistrauisch....!!!!
Was ist los??? Werden die Beiträge erhöht????;) :D

Neinnein, keine Panik. Wir erhöhen gar keine Preise :D
Der Chef wollte euch allen nur mal sagen, wie stolz er auf Rippenspreizer (und damit euch allen) ist!

Im Gegenteil - mache Dinge werden zukünftig sogar etwas günstiger?! ;)

Gruß, gute Nacht und feiert noch schön die Griechen!!
Finn

Ghoose
04.07.2004, 22:17
nana, Daniel! Bloss nicht sentimental werden!

*blinzel*

*träneausdemaugewisch*

is doch gar nicht deine Art....
;) :D