PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shrek 2



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
04.07.2004, 01:16
Hallo,

ich glaube, meine Filmkritik von "Shrek 2" passt wirklich ganz gut in "...Auch ganz witzig!". Ich fand den Film nämlich klasse. Auch wenn viele Andeutungen und Persiflagen erst beim zweiten Durchgucken auffallen. Schaut euch den Film auf jeden Fall bis tief in den Abspann an ;)

Also - ein würdiger zweiter Teil und an manchen Stellen technisch noch ausgereifter als der erste Teil. Und mit dem gestiefelten Kater hat die Shrek-Story noch einen weiteren witzigen Charakter dazugewonnen!

Viel Spass im Kino :D
Daniel

RS-USER-Hoffi
04.07.2004, 10:22
ich fand ihn auch sehr gut, leider war bei mir mit beginn des abspannes schluss, ich sollte vielleicht doch nochmal ins kino gehen ;)

oder ich warte auf die dvd

Xaxis1
04.07.2004, 11:45
Juhu ja der Abspann war klasse.... *ggg

DRACHENSTARK :D :D

Wir sind v.a. sitzengeblieben, weil ich ALLE Synchronsprecher lesen wollte... Benno Fürmann spricht ja im Deutschen den gestiefelten Kater *grins.

Ich war mit meiner Tochter drin, und das Schöne war: wir haben bei ne Menge gelacht; nur hin und wieder an unterschiedlichen Stellen :D

Die ganzen Andeutungen - freu mich schon auf die DVD !

Allein die ENTs und das alles... *G

RS-USER-Jonas
04.07.2004, 14:08
Hab den Film schon am Donnerstag in der Preview gesehen und fand ihn auch supergelungen! Technisch der absolute Wahnsinn und die vielen Märchen und Filme (Mission impossible etc.) sind einfach klasse.

Also, reingehen. Und was im Abspann kommt, wird nicht verraten ;)

Jonas

RS-USER-Rettungshund
04.07.2004, 14:13
Original geschrieben von Jonas

Also, reingehen. Und was im Abspann kommt, wird nicht verraten ;)


Etwas ganz süßes ;)

RS-USER-Schädelspalter
04.07.2004, 14:23
Ich habe die englische Version gesehen, mit Antonio Banderas als Kater und John Cleese als König - großartig. So wie ich gehört habe, gibt es eine eigene Version für Österreich, ich glaube, die schaue ich mir auch an - und dann noch ein paar Mal auf DVD, damit ich auch alle Gags mitbekomme (z.B. die "Mitarbeiter des Monats"-Tafel in der Fabrik der Fee).

ANSCHAUEN ! :D Es lohnt sich !

RS-USER-DoktorW
04.07.2004, 15:07
sehr geil der Film! Englisch ist sicher auch cool! :)

@Jonas: Am Do war doch nicht Preview sondern offizieller Kinostart?! Ich saß im Cinemaxx :cool:

@Spalter: Mitarbeiter des Monats? Hab ich gar nich gesehen...

RS-USER-Jonas
04.07.2004, 15:57
Original geschrieben von DoktorW

@Jonas: Am Do war doch nicht Preview sondern offizieller Kinostart?! Ich saß im Cinemaxx :cool:

Ja, aber nicht wie ich um 0:15 Uhr :D
(Das Ganze war die Preview genau gesagt Mittwoch ab Mitternacht, also Donnerstag früh morgens!

RS-USER-Medizinarr
04.07.2004, 17:18
Ich werd ihn mir auch anschauen, freu mich schon

Mahlzeit
04.07.2004, 22:38
Habe mir den Film auch gerade angesehen - einfach herrlich !!!

Habe leider nicht alle Gags bemerkt (Mitarbeiter des Monats Tafel ???), aber das kommt bestimmt beim 2. Mal. ;)

Auch sehr schön war das Gefühl, mit nur noch 10 Leuten den Abspann zu gucken und sich zu freuen, was die anderen alle so verpasst haben :D

Allerdings wurde ich dann Mitte des Abspanns auch schon rausgezerrt...
Kommt da noch mehr als die eine Szene?

RS-USER-Schädelspalter
05.07.2004, 19:57
Original geschrieben von DoktorW
@Spalter: Mitarbeiter des Monats? Hab ich gar nich gesehen...
Ja, Shrek geht sogar 2x daran vorbei (beim Reinschleichen).
Was ich wohl alles übersehen habe?? Ich schaue ihn mir nochmal an :D

rettungsküken
05.07.2004, 22:05
Waaaahhh !!! Ich will auch endlich in den Film, verdammt! *aufdenbodenstampf*
Aber am Freitag, spääääätestens.... da isses es soweit, jaha, freitaaaaaag...*harharharhar*

RS-USER-schmoelzi
06.07.2004, 08:29
Hey Küken, keine Panik, kenn den Film auch noch nicht und den ersten hab ich auch nicht gesehen, trotz hervorragender Kritiken zu beiden Filmen.
Irgendwann werd ich sie sicher sehen.

RS-USER-Obelix
06.07.2004, 09:26
War gestern abend drinnen. Hab mich weggeschmissen vor lachen. Ist ja sooooo geil. Tip an alle: REINGEHEN!!!!

Reanimator
08.07.2004, 16:18
Ich muß den Film auch im Kino sehen! (1x deutsch und 1x english)

Eine österreichische Synchronisation wäre ja supergeil, zum ablachen!!!

...dann muss ich 3x ins kino...:rolleyes:

rettungsküken
08.07.2004, 17:30
sodele, nu abba nix wie hin *freu*

Reanimator
08.07.2004, 20:41
Und ich sitz mir hier in der N8schicht den Arsch platt...
:(

rettungsküken
08.07.2004, 21:48
Shrek geht ab!!! :D:D:D:-p :rock:

Reanimator
09.07.2004, 18:39
Du hast aus "der Schakal" zitiert ohne Quellenangabe!!!
:D :-p :knuddel:

RS-USER-titan_cb
09.07.2004, 20:37
hab mir den Film auch angeschaut ... echt geiler Humor ... viele Anspielungen auf andere Filme kommt mir vor ... leider hab ich den Abspann versäumt ... hm ... mal ins Kino gehn, und nachholen :cool: