Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zufrieden seid ihr?
RS-USER-DoktorW
29.09.2004, 16:29
so, nach mehreren Telefonaten hab ich noch ein paar klärende Worte.
Der Aufkleber "Ich bin ein Rippenspreizer" war ein exklusiv Produkt, welches eigentlich nur beim OFT im Dez 2003 an die User verteilt wurde. Wenn allerdings Interesse besteht, dann können wir auch gerne über einen Verkauf im Shop nachdenken.
Der Cartoon der Woche wurde diese Woche wieder verschickt. Meines Wissens nach sogar aus Versehen 2 mal. PeterArtz hat sich der Problematik angenommen, und so müsste eigentlich jeder Deluxer wieder seinen Cartoon zu Wochenbeginn bekommen. Falls nicht, bitte eine kurze Info an den Support.
Diejenigen, die keinen Cartoon zum Geburtstag bekommen haben, sollten sich bitte kurz mit Adresse bei mir melden. Ich werde das dann auf dem kurzen Dienstweg erledigen. Leider passiert es manchmal, dass der eine oder andere untern Tisch fällt. Das ist keine böse Absicht, sondern passiert einfach mal. Manchmal leider zu oft, aber auch wir arbeiten an Verbesserungen in unserem Service. Ich denke, das bisher noch nie jemand zu kurz gekommen ist. Die Lösungen klappen i.d.R. unbürokratisch und sehr kulant. Das ist jetzt kein Eigenlob, sondern soll zeigen, dass User, die Probleme hatten, von uns gut entschädigt werden.
Sollten noch Fragen sein, dann könnt ihr sie gerne posten oder auch an den support mailen.
RS-USER-Cookie
29.09.2004, 18:57
Die Cartoons der letzten Wochen sind jetzt per Mail angekommen. :)
RS-USER-rettungshamster
30.09.2004, 09:42
Original geschrieben von DoktorW
Der Aufkleber "Ich bin ein Rippenspreizer" war ein exklusiv Produkt, welches eigentlich nur beim OFT im Dez 2003 an die User verteilt wurde. Wenn allerdings Interesse besteht, dann können wir auch gerne über einen Verkauf im Shop nachdenken.
Also ich finde dieser Aufkleber sollte schon käuflich zu erwerben sein.
RS-USER-DoktorW
30.09.2004, 09:47
Original geschrieben von rettungshamster
Also ich finde dieser Aufkleber sollte schon käuflich zu erwerben sein.
Dein Wort sei uns Befehl! Nächste Woche ist das Ding im Shop!
Wenn ich eine Vorlage hätte, dann würde ich es gleich machen, aber ich hab das Bild leider nicht zur Hand! Irgendwo im Forum war es zwar mal aber ich weiß nich mehr wo :rolleyes:
RS-USER-rettungshamster
30.09.2004, 09:52
Das ist nett von euch :)
Wenn man bedenkt, dass wir über 5000 regestrierte User haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass dieser sehr großen Anklang findet.
RS-USER-fruehgriller
30.09.2004, 12:57
so.
Leider passiert es manchmal, dass der eine oder andere untern Tisch fällt. Das ist keine böse Absicht, sondern passiert einfach mal.
Man, was must du fürn großen Tisch haben.........:D :D
Unter normalen Tischen fällt doch so ein User auf oder????
Oder liegen da noch so viele Ex-Studis nach der letzten Feier rum???:D ;)
Ist schon gut W, Luigi hab ich zurückgepfiffen, die Cartoons sind da, alles gut, weiter so.
Reanimator
30.09.2004, 18:21
Also zum Thema Rippen - spreizen kann ich nur eines sagen:
:jump: :jump: :jump: :jump: :rock: :RS: :knuddel: :kiss: :prost:
Ich hoffe das war deutlich genug :grins:
Ich werde das dann auf dem kurzen Dienstweg erledigen. Leider passiert es manchmal, dass der eine oder andere untern Tisch fällt. Das ist keine böse Absicht, sondern passiert einfach mal. Manchmal leider zu oft, aber auch wir arbeiten an Verbesserungen in unserem Service. Ich denke, das bisher noch nie jemand zu kurz gekommen ist. Die Lösungen klappen i.d.R. unbürokratisch und sehr kulant. Das ist jetzt kein Eigenlob, sondern soll zeigen, dass User, die Probleme hatten, von uns gut entschädigt werden.
Aus Eigenerfahrung heraus kann ich nur sagen, dass das hundertprozentig zutrifft:
- kurzer Dienstweg
- keine böse Absicht
- noch nie jemand zu kurz gekommen
- unbürokratisch
- kulant
- von uns gut entschädigt werden
.....das traf alles in meinem Fall zu und ich muss Euch ein Lob aussprechen: ihr habt wirklich schnell und unbürokratisch gehandelt !!!! (in meinem Fall im Besonderen DoktorW!!!!!!!!!)
immeramballgruetze
DRUIDE
Hier mal ein ganz großes Lob an das Rippenspreizer-Team und Cheffe !
Habe vor zwei Tagen die Glückwunschkarte bekommen ! Super, das ging dann escht flott !!
Aber nicht nur das ! Mit dabei waren auch der neuste Aufkleber Ich bin ein Rippenspreizer !
Super ! Fand ich echt ne nette Geste !
Wirklich, ich muss euch echt loben !!
Viele Grüße
HörBird
RS-USER-DoktorW
09.10.2004, 15:31
DANKE! Es tut gut, auch mal die positiven Dinge zu lesen.
Wir bemühen uns wirklich, jeden User zufriedenzustellen. Dass immer wieder mal was schief geht, das gehört ja bei uns zur Unternehmensphilosophie :D
Weiterhin viel Spaß auf rippenspreizer.com
RS-USER-DocMezzoMix
11.10.2004, 14:18
Wir bemühen uns wirklich, jeden User zufriedenzustellen. Dass immer wieder mal was schief geht, das gehört ja bei uns zur Unternehmensphilosophie :D
Weiterhin viel Spaß auf rippenspreizer.com
Das was schief geht, gehört glaub ich bei vielen Unternehmen zur (geheimen) Philosophie...
Aber keines von denen geht so gut mit Kritik um, ist immer freundlich und versucht es wirklich jedem Recht zu machen...
ich bin gern hier...!!!!!!!!
RS-USER-Kermit
23.12.2004, 15:59
Habe zum ersten Mal was bestellt und muss das Team mal loben!
Mal abgesehen davon, dass ich zu blöd war die Bestellung abzuschicken (:rolleyes: ) hat alles super geklappt! 3 Tage Lieferzeit vor Weihnachten und trotzdem entschuldigt Ihr euch für die lange Lieferung, dann noch die extra Aufkleber und der Rabatt, wirklich super!
Da bleibt eigentlich nur noch ein Wunsch übrig!
Kekse!!!
Öhm, nee, T-Shirts wollt ich schreiben :D
RS-USER-Sahra
24.12.2004, 00:45
Ich kann auch nur sagen ,dass es im großen und ganze wirklich gut prima ist.
Und wenn es ab und zu mal hackt,am besten direkt melden und dann klappt es meistens.
Also nen großes Lob.
RS-USER-Finn
24.12.2004, 06:57
Vielen Dank. Das freut uns natürlich gerade zu Weihnachten. ir bedanken uns auch an dieser Stelle für eure Geduld und eure Begeisterung für unsere Shop-Produkte!
Frohes Fest,
Finn
RS-USER-rettungshamster
24.12.2004, 08:47
Warum krieg ich keinen Newsletter mehr ? :confused: :(
RS-USER-Cookie
24.12.2004, 09:25
Hohecker, Sie sind raus! :D:-p:D
RS-USER-Rippenspreizer
24.12.2004, 13:27
Bitte solche Anfragen an
[email protected]. Da werden Sie geholfen. Kann aber dauern - über Weihnachten machen wir natürlich auch mal Pause...
Gruß, Daniel
Sanitätsdrache
25.12.2004, 09:35
Ich möchte mich hier einmal für meinen eigenen Avatar beim cheffe bedanken. Hab zwar lange gewartet, bin aber voll zufrieden vielen Dank Daniel.
Liebe grüße vom Drachen
Subduralhämatom
25.12.2004, 09:56
Sieht auch superniedlich aus. Ich hoffe, Du kannst im echten Leben kein Feuer spucken!!
Und das mit dem Warten ist man auf RS zwar gewohnt, wird einem aber durch sehr nette eMail-Korrespondenz erleichtert. (Das Hämatom weiß, wovon es spricht! Hab tatsächlich noch meine Base Excess-CD rechtzeitig bekommen, obwohl ich nach Bitten & Betteln auf der Supporthotline schon fast alle Hoffnungen aufgegeben hatte...)
Frohes Fest, Sanitätsdrache.
RS-USER-Bärentöter
30.12.2004, 16:36
@Hamster: bei mir (AOL) landet der immer (!) im Spamordner; die p.n- Benachrichtigung komischerweise nicht... :confused: