PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Telefonansagen



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Beachbaer82
08.08.2005, 21:46
Original geschrieben von saddamski
[BUnd wenn mir das Telefon richtig im Hals steht, mach ich einfach eine Rufumleitung rein zu einer 0800 Nummer. [/B]

DAS finde ich mal extrem gut!!!!

knuddelsani
19.10.2006, 19:29
also ich meld mich manchmal mit
kamellebödsche am dom
weil bei mir so mancher quatsch udn tratsch ankommt und auch manchmal mit
tachen
oder blubb

wenn ich schlechte laune hab melde ich mich auch nur mit einem genervten JAAAAA

Tragetuchholer
20.10.2006, 09:02
Letztens gehört:

" Kinderheim, keiner hat mich lieb, Meyer am Apperat"

javascript:smilie(':knuddel:')
Knuddel

Carlbaer
20.10.2006, 15:55
Original geschrieben von saddamski
Eigentlich melde ich mich einfach mit Namen.
Sollte mal jemand bei mir anrufen nur ein "NEIN" hören gefolgt von einem Besetztzeichen, habe ich schlechte laune ;)

Und wenn mir das Telefon richtig im Hals steht, mach ich einfach eine Rufumleitung rein zu einer 0800 Nummer.



Du weist schon das alle Anrufe die ab deinem anschluss weiter geleitet werden dein Geld kosten ???

Rescuerambo
20.10.2006, 16:43
Original geschrieben von Carlbaer
Du weist schon das alle Anrufe die ab deinem anschluss weiter geleitet werden dein Geld kosten ???

0800er Rufnummer sind kostenlos!!!!!

RS-USER-Küchenhexe
20.10.2006, 17:27
Ein WG-Kollege aus früheren Zeiten hat sich gerne mit "U-Boot-Waschanlage Kiel" gemeldet. Aber zwei schlagfertige Antworten innerhalb von einer Woche haben ihn dann so aus dem Konzept gebracht, daß er sich meinem "Behringwerke- Halle 3" angeschlossen hat.:D
Zuerst hat eine gemeinsame Bekannte auf seine forsche Meldung völlig spontan mit "Guten Tag - ich wollte einen Termin ausmachen. Haben Sie nächsten Freitag noch was frei?" geantwortet. Seine verständliche Reaktion:"Ähhhh, wie..., wofür... häh?" Sie darauf (ganz langsam): "Einen Termin. Zum Reinigen. Für mein U-Boot." Pause auf der anderen Seite. Sie daraufhin weiter: "Sie nehmen doch auch Atom-U-Boote, oder?...Na, dann wohl nicht." Sprachs und legte auf. Als sie fünf Minuten später wieder anrief, mußte ich ans Telefon; mein Mitwohni war noch nicht wieder ganz einsatzfähig.
Fazit: Leg Dich nie mit 'ner Journalistin an, die schwätzen einfach schneller.;)

Zwei Tage später war dann meine Mutter dran...
Er: "U-Boot-Waschanlage Kiel, hallo..."
Sie "Ich habe eine Beschwerde!"
Er: "Ja, wie?":confused:
Sie: "Gestern haben Sie mein U-Boot zum Waschen geholt - groß, grau, glatt! Heute bekomme ich es wieder - und es ist klein, rosa und fusselig! Was haben Sie dazu zu sagen?"
Er: "..."
Sie kannte den Spruch halt schon...

Ltd. Gaffer 2
20.10.2006, 21:17
Telefon auf Wache, melde mich mit: Ministerium für Feld- Wald- und Wiesenpolitik.
Kollege der Lst : Hier Amt für Kraut und Rüben, hab da was für euch, leblose Person aufm Acker hinter Bauer X Hof. Is doch euer Speziealgebiet oder?
Ich: OK du hast gewonnen, was willste?
LST: Hab ich dir doch grad gesagt!
Ich: Nich im Ernst oder?
LST: Doch, Text kommt gleich fahrt schonmal los.


In der Verbindung in der ich ne Zeit gelebt hab passierte flogendes:

Im Fernsehraum klingelts intern.
Ich: Genickschusszentrale Moskau (bei internen Anrufen so üblich)
Anrufer: Was, Wie da muss ich mich verwählt haben.
Ich: Haha, Sack! Lege auf

Klingelt ca. 30 sek. später wieder intern, Mitbewohner geht ran.
Er: Genickschusszentrale Moskau
Anrufer: Was? schon wieder? das kann doch nicht sein!
Er: Boah Alter du nervst, hasste nix zu tun? Legt auf

Mitbewohner betritt den Raum es klingelt erneut intern.
Er: Meldet sich Hochoffiziell, wie vom Convent gefordert.
Anrufer: Ah endlich erreiche ich euch, ist XY zu sprechen?
Er: Nee, der ist joggen.
Anrufer legt auf

Ich: Wiso meldest du dich denn bei Intern mit vollem Zipp und Zapp?
Er: Das war extern, bei dem neuen Telefon sind die Klingeltöne genau andersrum.
Beide: Ups, ähm wer war denn da dran?

Wir wissen bis heute nicht wer da eigentlich dran war. Vielleicht auch besser so:D

RS-USER-Blaumeise
21.10.2006, 15:43
Letzte Woche im Zug klingelt bei einer jungen Frau das Telefon- sie nimmt ab und sagt: "Städtischer Zentralfriedhof, Sarg Nummer 7, was gibts?"-- Die Oma gegenüber verstand die Welt nicht mehr...

Rettungshaserl
21.10.2006, 16:53
*gg* ich krieg's nicht oft auf die Reihe dass ich mich witzig am Telefon meld..

Letzten Samstag mal wieder.. so ne Werbetante von ner Telefon-billig-gesellschaft ruft an...
Da bin ich immer schon vorgewarnt.. es dauert ne Zeit bist nach dem PC-Piep-Ton jemand ran geht...

Sie so: " Telefonxxx..guten Tag.. blablabla.. Sie haben doch sicher Ihren Telefonanschluss bei der Telekom.
Ich : "Ne wie kommen sie da drauf?"
Sie: "Öhm ja, ihr Telefonanschluss is doch bestimmt sehr teuer, TeleXXXwär billiger. Tarife blablabla."
Ich: "Gute Frau, das is ned mein Telefonanschluss.. das is der von meiner mutter... und ausserdem telefonieren wir ned viel, Internetanschluss lass ich bei jemand anderem oder bei ihnen bestimmt ned machen. Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht."
Sie : " Hmm wann is denn ihre Mutter da?"
Ich: "Was wollen Sie ihr denn sagen? Ich hab ihnen schon gesagt, ich interessier mich für das Angebot ned. Und meine Mum hat Nachtschicht.. die wird sehr ungemütlich wenn ich se mal am Morgen ausm Bett hol wenn sie schon wieder anrufen."
Sie: "Wollen Sie das super-Angebot wirklich ned annehmen?"
Ich: "Red ich vielleicht so undeutlich?"
Sie: "Hmm. ich ruf wann anders mal wieder an."

Bis heute hast sie nimmer angerufen.. manche leute kapieren es echt ned.

Sonst sag ich bei so Werbefritzen immer gleich.. bevor sie sich melden: "Wir kaufen nix. " *gg*

Ab und zu sag ich auch, sie sollen mir ihren Firmensitz und ihren Namen sagen, damit ich ne Anzeige bei der Polizei machen kann.. weil sie durch dritte meine Telefonnummer bekommen haben. Werbeanrufe und das Ankaufen von Telefonnummern sind ja bekanntlich verboten.

Der einizig praktische Werbeanruf is vom Weltbild-Verlag, weil die mir immer super-Angebote zu Medizin-Fachbüchern machen ;)

Gruß Alex die von Werbeanrufen total genervt is

StudVet
21.10.2006, 21:44
ich mach meine stimme bei solchen anrufen immer eine oktave höher und sage: mama und papa sind nicht da und ich darf nicht mit fremden sprechen" und lege auf...aber die leute die berufsmässig anderen auf die nerven gehen müssen tun mir ab und zu auch leid! (ausser wenn sie morgens um halb 7 anrufen!!)

krumel
21.10.2006, 22:04
Net war der Herr einer größeren Werbegeschichte, der mir net glauben wollte, dass er bei einer Leitstelle rausgekommen ist. "Das lässt unser Computer gar net zu"
"joa, und warum habe ich mich dann von anfang an mit Leitstelle gemeldet, obwohl ihr rechner keine nummer überträgt?"
"nene, also, dass geht net.."

malta_1983
21.11.2006, 20:35
ich meld mich ab und zu mal mit

"Holländische Holzschuhgießerei"

oder auch mal mit

"Katholischer Pferdefriedhof"


Einmal hat auch geklappt als ich nen Kumpel angerufen hatte und mich mit
"Gesundheitsamt Stadt XY. Sie hatten eine Anzeie bei uns eingereicht" gemeldet hab und er ganz verdattert fragte wieso das gesundheitsamt das schon bearbeite da er es erst vor 10 min gemeldet hat:D

SanMax
08.01.2007, 16:28
Meine Leitstelle wollte mir letztens keinen roten Punkt erteilen, obwohl sie sich mit städtisches Bauamt gemeldet hat...

malta_1983
08.01.2007, 16:47
wow das thread lebt doch noch:D :-p

Rmi_RS
09.01.2007, 06:49
Original geschrieben von SanMax
Meine Leitstelle wollte mir letztens keinen roten Punkt erteilen, obwohl sie sich mit städtisches Bauamt gemeldet hat...

Kann mir das bitte jemand erklären? Ich kenn zwar die einzelnen Wörter aber irgendwie... hmmm... komm ich ned mit

E.E.Gal
09.01.2007, 19:25
Da gibts doch diese Zettel für Baustellen, die da irgendwo rumhängen müssen. DA steht drauf was wo vonwem gebaut wird.

Die haben einen dicken roten Punkt in der Mitte (so 15-20cm Durchmesser)

RS-USER-Rettungshund
11.01.2007, 21:04
Original geschrieben von E.E.Gal
Da gibts doch diese Zettel für Baustellen, die da irgendwo rumhängen müssen. DA steht drauf was wo vonwem gebaut wird.

Die haben einen dicken roten Punkt in der Mitte (so 15-20cm Durchmesser)

Und was ist der halbe Punkt ?

E.E.Gal
11.01.2007, 21:19
Halber Punkt ?
Jetzt steh ich aufm schlauch...

exzivisau
11.01.2007, 21:19
Original geschrieben von E.E.Gal
Da gibts doch diese Zettel für Baustellen, die da irgendwo rumhängen müssen. DA steht drauf was wo vonwem gebaut wird.

Die haben einen dicken roten Punkt in der Mitte (so 15-20cm Durchmesser)

Heißen Baugenehmigung. Der "Zettel" muss so an dem Objekt, das gebaut bzw. umgebaut wird, angebracht sein, dass man ihn sofort sehen kann. Baust du ohne diesen "Zettel mit dem roten Punkt" wird's teuerer... :D

E.E.Gal
11.01.2007, 21:20
Danke, ich kam nicht auf den Namen von dem Wisch...