Ropi
22.07.2004, 20:58
fragt doch einfach die diversen Vertreter ob Sie für sowas Muster etc. rausrücken, bzw. viele Firmen haben mal leicht beschädigte oder "verfallene" Ware die für Schulungen und Plüschtiger geeignet sind !
Original geschrieben von Rippenspreizer
Hm, das ist schade. Ich hoffe, Deine Tochter weiss noch nicht, wie Regenbögen entstehen und warum es keinen Weihnachtsmann geben kann.
Manche Mythen muss man aufrecht erhalten, finde ich :-)
Ach, danach muss man doch nicht immer gehen.
1.) Sind wir eine Uniklinik, da geht so einiges...
2.) Kosten diese kleinen Verkleidungen übers Jahr mal gerade soviel wie 2 Tage Ösophagusstethoskope, die bei uns jeder (!) Patient standardmässig bekommt
3.) kriegt ja auch nicht jeder Teddy eine Neonatal-RR-Manschette und EKG-Kabel. Die meisten kriegen ein Viertel OP-Haube um den Kopf und einen Mundschutz. Bevor es DARAN scheitert, würde ich die Sachen selbst kaufen ;)
Okay?
Gruss, Daniel.
PS: Bei uns sind die kleinen Kunden noch König! :-p
Original geschrieben von Rippenspreizer
Hm, das ist schade. Ich hoffe, Deine Tochter weiss noch nicht, wie Regenbögen entstehen und warum es keinen Weihnachtsmann geben kann.
Manche Mythen muss man aufrecht erhalten, finde ich :-)
Ach, danach muss man doch nicht immer gehen.
1.) Sind wir eine Uniklinik, da geht so einiges...
2.) Kosten diese kleinen Verkleidungen übers Jahr mal gerade soviel wie 2 Tage Ösophagusstethoskope, die bei uns jeder (!) Patient standardmässig bekommt
3.) kriegt ja auch nicht jeder Teddy eine Neonatal-RR-Manschette und EKG-Kabel. Die meisten kriegen ein Viertel OP-Haube um den Kopf und einen Mundschutz. Bevor es DARAN scheitert, würde ich die Sachen selbst kaufen ;)
Okay?
Gruss, Daniel.
PS: Bei uns sind die kleinen Kunden noch König! :-p