PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Abgrund der Dummheit



Seiten : [1] 2

RS-USER-DoktorW
10.07.2004, 13:06
Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn du dumm bist :D

EINS

Vor kurzem ging ich zu McDonalds und sah dort auf der Speisekarte, dass man 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets bestellen kann. Ich bestellte ein halbes Dutzend. "Wir haben kein halbes Dutzend Nuggets", sagte der Teenager hinter dem Tresen. "Habt ihr nicht?" fragte ich. "Wir haben hier nur 6, 9 oder 12 Stück" war da die Antwort. "Also kann ich kein halbes Dutzend kaufen, aber ich kann 6 Stück nehmen?" "Das stimmt." Ich schüttelte den Kopf und bestellte 6 McNuggets.


ZWEI

Das, was da geschehen ist, wundert mich nicht mehr, seit einem Erlebnis vor einigen Monaten. Ich ging zur Kasse eines Lebensmittel-Großmarktes, legte meine Einkäufe auf das Band und die Dame hinter mir legte ihre Artikel knapp an meine ran. Also nahm ich einen dieser "Teiler", die neben der Kasse liegen und platzierte ihn zwischen meinem Einkauf und jenem der nächsten Dame. Nachdem die Kassierin alles eingescannt hatte, nahm sie den "Teiler! " und suchte darauf nach dem Barcode. Da sie keinen finden konnte, fragte sie mich: "Wissen Sie, wie viel das kostet?" Ich sagte zu ihr "Ich habe meine Meinung geändert, ich kaufe das heute doch nicht." Sie sagte "Okay", dann bezahlte ich und ging heim.


DREI

Eine Dame saß in ihrem Büro und ihre Arbeitskollegen beobachteten, wie sie immer wieder ihre Kreditkarte in das Floppy Laufwerk steckte und dann wieder rausholte. Als sie gefragt wurde, warum sie das mache, meinte sie, dass sie im Internet etwas einkaufen will und die immer nach ihrer Kreditkartennummer fragen, daher würde sie dieses "Dingsda" verwenden.


VIER

Vor kurzem sah ich eine junge Frau die neben ihrem Auto stand und weinte. "Brauchen Sie Hilfe?" fragte ich. Sie antwortete "Ich weiß, ich hätte längst die Batterie von meinem automatischen Autotüröffner ersetzen sollen. Nun kann ich nicht in mein Auto rein. Glauben Sie, dass die (sie zeigte auf ein weit entferntes Elektrogeschäft) dort Batterien für den Öffner haben?" "Hmmm, weiß ich nicht, haben Sie auch eine Alarmanlage?" fragte ich sie. "Nein nur dieses Fernbedienungsding" antwortete sie und gab mir die Autoschlüssel in die Hand. Ich nahm den Schlüssel und öffnete damit die Türe manuell, sagte dann zu ihr "warum fahren Sie nicht dort rüber und fragen nach Batterien. Zum Gehen ist es doch sehr weit."


FÜNF

Vor vielen Jahren hatten wir eine Praktikantin im Büro, die nicht sehr schlau war. Eines Tages tippte sie etwas auf ihrer Schreibmaschine, drehte sich zur Sekretärin um und sagte: "Ich habe jetzt fast kein Schreibmaschinenpapier mehr, was soll ich machen?" "Nimm doch Kopierpapier", sagte die Sekretärin. Die Praktikantin nahm ihr letztes Blatt Papier, gab es in den Fotokopierer und stellte mehrere weiße Kopien damit her.


SECHS

Die Polizei in Radnor, Pennsylvania, hatten einen Verdächtigen festgenommen. Um ein Geständnis zu erhalten, setzten sie ihm ein Metallsieb auf den Kopf und verbanden dieses mit Drähten an einem Fotokopierer. Auf das Blatt im Kopierer hatten sie nur "Er lügt" geschrieben und jedes Mal, wenn sie annahmen, dass der Verdächtige nicht die Wahrheit sagte, drückte ein Polizist auf den Kopierknopf. Da er glaubte, dass dies ein Lügendetektor sei, gestand der Mann schließlich.


Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn du dumm bist! :D

Rescuerambo
10.07.2004, 13:18
Original geschrieben von DoktorW
Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn du dumm bist :D


ZWEI

Das, was da geschehen ist, wundert mich nicht mehr, seit einem Erlebnis vor einigen Monaten. Ich ging zur Kasse eines Lebensmittel-Großmarktes, legte meine Einkäufe auf das Band und die Dame hinter mir legte ihre Artikel knapp an meine ran. Also nahm ich einen dieser "Teiler", die neben der Kasse liegen und platzierte ihn zwischen meinem Einkauf und jenem der nächsten Dame. Nachdem die Kassierin alles eingescannt hatte, nahm sie den "Teiler! " und suchte darauf nach dem Barcode. Da sie keinen finden konnte, fragte sie mich: "Wissen Sie, wie viel das kostet?" Ich sagte zu ihr "Ich habe meine Meinung geändert, ich kaufe das heute doch nicht." Sie sagte "Okay", dann bezahlte ich und ging heim.


Der Rest klingt ja noch nach"Wahrheit" aber der iss bestimmt ein fake :D

RS-USER-DoktorW
10.07.2004, 13:19
ist doch kackegal!

Lustig ist lustig.... :-p

Hörbird
10.07.2004, 13:34
FÜNF Vor vielen Jahren hatten wir eine Praktikantin im Büro, die nicht sehr schlau war. Eines Tages tippte sie etwas auf ihrer Schreibmaschine, drehte sich zur Sekretärin um und sagte: "Ich habe jetzt fast kein Schreibmaschinenpapier mehr, was soll ich machen?" "Nimm doch Kopierpapier", sagte die Sekretärin. Die Praktikantin nahm ihr letztes Blatt Papier, gab es in den Fotokopierer und stellte mehrere weiße Kopien damit her.

Wie ? Man kann weiß kopieren, also wenn ich das gewußt hätte...:D

Naja, scheint Fake zu sein, und das ne Kassiererin den Teiler mitscannt, ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich.
Aber trotzdem lustig !

Mahlzeit
10.07.2004, 13:57
Wobei ich glaube, daß die Tesxte aus dem amerikanisch-englischen übersetzt worden sind, und das macht die Geschichten schon wieder um einiges glaubwürdiger... :rolleyes:

Hörbird
10.07.2004, 14:01
Wobei ich glaube, daß die Tesxte aus dem amerikanisch-englischen übersetzt worden sind, und das macht die Geschichten schon wieder um einiges glaubwürdiger...

O.K. Das würde einiges erklären !

RS-USER-Schädelspalter
10.07.2004, 14:28
Zumindest EINS halte ich für wahr, nachdem mir persönlich folgendes passiert ist (wirklich wahr, ich höchstselbstpersönlich stand daneben und habe mit einegen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört):

Ich war mit einem Kumpel bei McD. Da war so eine extrem blonde Burgerfrau an der Kasse und mein Kumpel hatte wohl ein kleines Kasperle gefrühstückt, jedenfalls wollte er sich einen Scherz machen und bestellte mit ernstem Gesichtsausdruck:

"Das McChicken Maxi Menü und ein Mac Gyver bitte!"

Und jetzt kommt es: Die Frau gab das MC Chicken Menü ein und suchte dann auf der Tastatur nach dem "McGyver" !!!
Daraufhin meinte mein Kumpel: "Das Menü UND einen Mac Gyver, bitte!"

Die blonde Burgerfrau drehte sich sogar um und schaute auf den Plakaten hinter ihr nach dem Burger, den es nicht gibt!!!
(könnten ja McGyver-Wochen sein oder so.... :eek: :D :cool: :-p )

Daraufhin meinte er: Das dauert mir zu lange, dann nehme ich doch nur einen McRib! Die Frau entschuldigte sich dann sogar (umsonst gab es aber nichts :( )

Kann sein, dass ich jetzt McRib und McChicken verwechselt habe, die Geschichte ist aber wahr!
Ich frage mich, wo die Bedienung jetzt arbeitet? (bauch- und hirnfrei bei H&M, frei nach Dieter Nuhr (?) :confused: )

Übrigens hat der gleiche Kumpel den Witz nochmal wiederholen wollen, allerdings bei BurgerKing, das ging ziemlich daneben :D

RS-USER-DoktorW
10.07.2004, 14:30
wie geil ist das denn *ROFL* :D

MatthiasKlemens
10.07.2004, 15:46
Original geschrieben von DoktorW
Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn du dumm bist :D

EINS

Vor kurzem ging ich zu McDonalds und sah dort auf der Speisekarte, dass man 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets bestellen kann. Ich bestellte ein halbes Dutzend. "Wir haben kein halbes Dutzend Nuggets", sagte der Teenager hinter dem Tresen. "Habt ihr nicht?" fragte ich. "Wir haben hier nur 6, 9 oder 12 Stück" war da die Antwort. "Also kann ich kein halbes Dutzend kaufen, aber ich kann 6 Stück nehmen?" "Das stimmt." Ich schüttelte den Kopf und bestellte 6 McNuggets.


ZWEI

Das, was da geschehen ist, wundert mich nicht mehr, seit einem Erlebnis vor einigen Monaten. Ich ging zur Kasse eines Lebensmittel-Großmarktes, legte meine Einkäufe auf das Band und die Dame hinter mir legte ihre Artikel knapp an meine ran. Also nahm ich einen dieser "Teiler", die neben der Kasse liegen und platzierte ihn zwischen meinem Einkauf und jenem der nächsten Dame. Nachdem die Kassierin alles eingescannt hatte, nahm sie den "Teiler! " und suchte darauf nach dem Barcode. Da sie keinen finden konnte, fragte sie mich: "Wissen Sie, wie viel das kostet?" Ich sagte zu ihr "Ich habe meine Meinung geändert, ich kaufe das heute doch nicht." Sie sagte "Okay", dann bezahlte ich und ging heim.


DREI

Eine Dame saß in ihrem Büro und ihre Arbeitskollegen beobachteten, wie sie immer wieder ihre Kreditkarte in das Floppy Laufwerk steckte und dann wieder rausholte. Als sie gefragt wurde, warum sie das mache, meinte sie, dass sie im Internet etwas einkaufen will und die immer nach ihrer Kreditkartennummer fragen, daher würde sie dieses "Dingsda" verwenden.


VIER

Vor kurzem sah ich eine junge Frau die neben ihrem Auto stand und weinte. "Brauchen Sie Hilfe?" fragte ich. Sie antwortete "Ich weiß, ich hätte längst die Batterie von meinem automatischen Autotüröffner ersetzen sollen. Nun kann ich nicht in mein Auto rein. Glauben Sie, dass die (sie zeigte auf ein weit entferntes Elektrogeschäft) dort Batterien für den Öffner haben?" "Hmmm, weiß ich nicht, haben Sie auch eine Alarmanlage?" fragte ich sie. "Nein nur dieses Fernbedienungsding" antwortete sie und gab mir die Autoschlüssel in die Hand. Ich nahm den Schlüssel und öffnete damit die Türe manuell, sagte dann zu ihr "warum fahren Sie nicht dort rüber und fragen nach Batterien. Zum Gehen ist es doch sehr weit."


FÜNF

Vor vielen Jahren hatten wir eine Praktikantin im Büro, die nicht sehr schlau war. Eines Tages tippte sie etwas auf ihrer Schreibmaschine, drehte sich zur Sekretärin um und sagte: "Ich habe jetzt fast kein Schreibmaschinenpapier mehr, was soll ich machen?" "Nimm doch Kopierpapier", sagte die Sekretärin. Die Praktikantin nahm ihr letztes Blatt Papier, gab es in den Fotokopierer und stellte mehrere weiße Kopien damit her.


SECHS

Die Polizei in Radnor, Pennsylvania, hatten einen Verdächtigen festgenommen. Um ein Geständnis zu erhalten, setzten sie ihm ein Metallsieb auf den Kopf und verbanden dieses mit Drähten an einem Fotokopierer. Auf das Blatt im Kopierer hatten sie nur "Er lügt" geschrieben und jedes Mal, wenn sie annahmen, dass der Verdächtige nicht die Wahrheit sagte, drückte ein Polizist auf den Kopierknopf. Da er glaubte, dass dies ein Lügendetektor sei, gestand der Mann schließlich.


Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn du dumm bist! :D

gibts dafür ne quelle! *bittenichthauen* :grins: :-p :D

RS-USER-DoktorW
10.07.2004, 15:47
ja! Mein email Postfach!! :mad:

MatthiasKlemens
10.07.2004, 15:49
Original geschrieben von DoktorW
ja! Mein email Postfach!! :mad:

tschuldigung, konnte es einfach nicht lassen......*dochhauen*

RS-USER-Cookie
10.07.2004, 17:59
Original geschrieben von Schädelspalter
"Das McChicken Maxi Menü und ein Mac Gyver bitte!"


Ich schmeiß mich wech! Das müßte man glatt mal in unseren McD-Filialen ausprobieren! :D:D:D

Rescuerambo
11.07.2004, 18:14
Original geschrieben von Schädelspalter
Zumindest EINS halte ich für wahr, nachdem mir persönlich folgendes passiert ist (wirklich wahr, ich höchstselbstpersönlich stand daneben und habe mit einegen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört):

Ich war mit einem Kumpel bei McD. Da war so eine extrem blonde Burgerfrau an der Kasse und mein Kumpel hatte wohl ein kleines Kasperle gefrühstückt, jedenfalls wollte er sich einen Scherz machen und bestellte mit ernstem Gesichtsausdruck:

"Das McChicken Maxi Menü und ein Mac Gyver bitte!"

Und jetzt kommt es: Die Frau gab das MC Chicken Menü ein und suchte dann auf der Tastatur nach dem "McGyver" !!!
Daraufhin meinte mein Kumpel: "Das Menü UND einen Mac Gyver, bitte!"

Die blonde Burgerfrau drehte sich sogar um und schaute auf den Plakaten hinter ihr nach dem Burger, den es nicht gibt!!!
(könnten ja McGyver-Wochen sein oder so....

Daraufhin meinte er: Das dauert mir zu lange, dann nehme ich doch nur einen McRib! Die Frau entschuldigte sich dann sogar (umsonst gab es aber nichts :
Kann sein, dass ich jetzt McRib und McChicken verwechselt habe, die Geschichte ist aber wahr!
Ich frage mich, wo die Bedienung jetzt arbeitet? (bauch- und hirnfrei bei H&M, frei nach Dieter Nuhr (? )

Übrigens hat der gleiche Kumpel den Witz nochmal wiederholen wollen, allerdings bei BurgerKing, das ging ziemlich daneben

:confused:
Das klingt original wie die Story, die ich mal vor vielen, vielen Monden gebrahct hab....
Freut mich das es auch andere Kranke Hirne gibt, die bei McDoof einen McGyver bestellen... :D :D

Nur bei meiner Story ging das so weit, das eben noch ein genauso intelligenter Restaurantleiter sich dreimal bei mir entschuldigte und sagte: Es tut mir leid, unser Restaurant nimmt an der Aktion nicht teil...:D :D

Ruhig mal probieren, funzt wirklich


bauch- und hirnfrei bei H&M, frei nach Dieter Nuhr (?)
der iss Mittermeier's "Back to life"-Tour abba egal ;)

Rescuerambo
11.07.2004, 18:16
Übrigens bei BurgerKing mal nen GrilledChicken bestellen, das funktioniert gut....

RS-USER-Schädelspalter
11.07.2004, 18:20
Ja, aber bei WürgerKing hat es nicht geklappt ;) :D :-p

Bei McD hatte er auch mal Hausverbot, aber was Gurkenrennen ist, habe ich ja an anderer Stelle schonmal erzählt :-p

Einen Heck-Mac hat er auch mal bestellt, aber nur einen mitleidigen Blick und ein "wie bitte?" bekommen... :D

Trotzdem war es schwer, dabei ernst zu bleiben.

Rescuerambo
11.07.2004, 18:22
Original geschrieben von Schädelspalter
Ja, aber bei WürgerKing hat es nicht geklappt ;) :D :-p

Bei McD hatte er auch mal Hausverbot, aber was Gurkenrennen ist, habe ich ja an anderer Stelle schonmal erzählt :-p


wo denn??? :D

RS-USER-Bärentöter
12.07.2004, 02:25
ich spreche hiermit einen Verweis wegen illegalen Postens aus. Drei Monate Forumsverbot...
im Ernst: ist Euch jemand auf die Zehen gestiegen, oder was soll der Aktionismus wegen Urheberrechts?

Rescuerambo
12.07.2004, 04:56
Was für'n urheberrecht????

RS-USER-fruehgriller
12.07.2004, 10:06
Es begab sich vor ca 2 Jahren zur Weihnachtszeit, als meine liebe Ehefrau und ich zur Filliale einer Spielwarenkette gingen, um unseren Kindern Weihnachtsgeschenke zu kaufen, damit der arme Weihnachtsmann nicht noch mehr schleppen muß.

Bei den Geschenken war auch eine Barbepuppe. An der Kasse (es wahr ruhig dort) konnte ich mir angesichts der vielen diversen Barbiesets die Frage nicht verkneifen:

"Entschuldigen Sie, haben Sie auch das neue Barbie Set "Barbie geschieden???"

Die Verkäuferin stutzte, überlegte und sagte dann, "Nein, nur leider die, die hier ausliegen. Was ist denn da drin???"

Darauf ich:"Oh ganz einfach: Barbie, mit Kens Haus, Kens Auto, Kens Motorboot, Kens Motorrad....":D

Naja, sie hats dann ja gemerkt, aber auch drüber gelacht.....

RS-USER-Morbus Bahlsen
12.07.2004, 19:50
Wir könnten ja mal ein Subforum eröffnen "Wie triebe ich die lokale Frittenröster-Brigade beim MCDoof"...