PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Wer wird neuer Nationaltrainer



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
10.07.2004, 18:55
So, der Otto wird nun auch definitiv nicht der neue Nationaltrainer! Er hat soeben abgesagt.
Kein Wunder - wer will sich schon mit diesen Haufen 2006 im eigenen Land lächerlich machen?

In Griechenland ist Rehagel der Gott; ehrlich - ich würde auch dableiben! Mal sehen, was uns die Griechen 2006 zeigen ;)

RS-USER-Bärentöter
10.07.2004, 19:40
wenn man ehrlich ist, paßt Matthäus vom Niveau her am besten zur Nationalmannschaft.
http://www.br-online.de/bayern3/magazin/comedy/lothar_franz/index.shtml

unvergessen und leider auch uanauffindbar: das USA-Video wiss Loddar in inglisch

ToolKing
10.07.2004, 19:54
Hätte ich an Ottos Stelle auch nicht gemacht. Obwohl 1,4Mio in Griechenland für 2 Jahre bis zur WM schon ein Unterschied zu 5Mio in Deutschland sind. Was solls, Geld hat er wahrscheinlich eh genug...

RS-USER-Finn
10.07.2004, 20:17
Original geschrieben von Bärentöter
wenn man ehrlich ist, paßt Matthäus vom Niveau her am besten zur Nationalmannschaft.
http://www.br-online.de/bayern3/magazin/comedy/lothar_franz/index.shtml

unvergessen und leider auch uanauffindbar: das USA-Video wiss Loddar in inglisch

Du sagst es, verdammt! Eben war Loddar auf Pro7 schon wieder im Gespräch. Das darf doch echt nicht wahr sein... :confused:
Ich finde diese ganze Diskussion echt peinlich.

Vielleicht sollten wir einen neuen (Kick)Tipp abgeben: Wer wird neuer Nationaltrainer?!

ToolKing
10.07.2004, 20:37
Vielleicht pokern die Griechen auch nur um die Ablösesumme. 1Mio sind für den Verband an sich auch ein Witz, wenn man mal die Transfersummen der Spieler dagegenhält...

ToolKing
10.07.2004, 20:56
Paul Breitner hat noch nicht abgesagt! (wurde allerdings auch noch nicht gefragt... :-p )

RS-USER-Bärentöter
10.07.2004, 21:57
doch Breitner hat abgesagt... aber da war MV noch Alleinherrscher
ich tät's ja machen... aber mich fragen's ja net
Wer ist überhaupt noch auf dem Markt außer dem Herrn aus Herziaura?
Finke, Magath wollen nicht...
Matthäus ist zu blöd
Aber warum kein zweitklassiger Trainer für ein zweitklassiges Team?
Baric? Prohaska?

ToolKing
11.07.2004, 02:17
Original geschrieben von Bärentöter
[...]doch Breitner hat abgesagt... [...]

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen...

Wie wäre es denn mit Udo Lattek? :-p

Oder vor jedem Länderspiel gibt es eine Online-Umfrage für Aufstellung und Taktik und so wird dann gespielt! Das wäre mal eine bürgernahe Nationalelf!! :D

RS-USER-Bärentöter
11.07.2004, 02:21
Original geschrieben von ToolKing


Wie wäre es denn mit Udo Lattek? :-p



lebt der noch?

RS-USER-Bärentöter
11.07.2004, 02:29
Sie sollten mal so auf Bezirksliganiveau suchen; da gibt es bestimmt noch Trainer, die dieses Amt gerne übernehmen würden. Ich seh's schon kommen: Lebenslauf 2003/2004 A-Klasse Nürnberg/Fürth TSV Katzwang 05, 2004/2005 Bundestrainer DFB... auch ned besser...

ToolKing
11.07.2004, 11:06
Original geschrieben von Bärentöter
lebt der noch?

Jepp, is´ doch schonmal was... :-p

Oder wie wäre es mit Uwe Seeler:D, Hannes Bongartz:D:D oder Willi Entenmann:D:D:D?

Xaxis1
11.07.2004, 11:16
Gibt´s Klaus Augenthaler noch ?

ToolKing
11.07.2004, 11:27
Original geschrieben von Xaxis1
Gibt´s Klaus Augenthaler noch ?

Auch den gibts noch! "Auge" ist aber im Moment in Leverkusen ein glücklicher Cheftrainer und rutscht mit seiner Mannschaft evtl. noch in die Champions League...

RS-USER-Finn
11.07.2004, 11:45
Günther Netzer! Wär das mal krass?!
Wir könnten auch hhe vorschlagen :-p

Beachbaer82
11.07.2004, 12:13
Original geschrieben von ToolKing
Hätte ich an Ottos Stelle auch nicht gemacht. Obwohl 1,4Mio in Griechenland für 2 Jahre bis zur WM schon ein Unterschied zu 5Mio in Deutschland sind. Was solls, Geld hat er wahrscheinlich eh genug...

Für das Geld mache ich ( natürlich auf MEINE Kosten ) den Trainerschein!!!! Gerhard oder wer auc immer vom DFB das liest, schickt mir eine PM und ich bin dabei...

Xaxis1
11.07.2004, 12:26
Uli und Dieter H. ?

Als Dreamteam, die brauchen kein Catering... *g


Oder einfach mal branchenfremd - Dieter B. und Stefan R. holen aus noch so großem ähm Mist was raus !

RS-USER-Bärentöter
11.07.2004, 14:28
Deutschland sucht den Supertrainer *lol*

RS-USER-schmoelzi
11.07.2004, 19:39
Also ich wär ja für einen der möglichen Hollönder - Dick Advokat oder Gus Hjdinik (sollte man den so schreiben). Da wären sicher einige Lacher aus der Boulevard Presse garantiert!

Überhaupt, warum sollte es kein "Ausländer" sein? Diese Sichtweise haben ja sogar die Engländer mit Erfolg über Bord geworfen.

RS-USER-Schädelspalter
11.07.2004, 19:51
In der WELT war die Schlagzeile auf der Titelseite:
Horst Köhler neuer Bundespräsident
und darunter:
Rudi gibt auf - wer wird neuer Bundestrainer? (oder so ähnlich)
natürlich Horst Köhler, denn wenn er seinen Job aufgibt, um Bundespräsident zu werden, dann macht er doch jeden Sche1ss ;)
Im Ernst, mein Tip: Berti Vogts (gut, vielleicht doch nicht ganz im Ernst :D )

Beachbaer82
11.07.2004, 19:52
Ich persönlich denke nicht das es gut wäre einen ausländischen Trainer zu holen. Ich wäre zumindest net froh... NICHT FALSCH VERSTEHEN - ich habe mit Sicherheit NICHTS gegen Ausländer, aber ich denke es geht um die Nationalmannschaft. Trainer und Team sind die Mannschaft und dann wäre es doch fast so als würde aufeinmal ein "nicht-deutscher" auf dem Platz stehen und für Deutschland spielen... Wie gesagt, meine persönliche Meinung...
Ansonsten könnten wir es ja auch so machen wie eine internatioanle Liga und die Spieler mit Kohle locken...
Naja... Ich lass mich überaschen aber mein Angebot ( siehe oben ) steht!!!