PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also irgendwie....



Seiten : [1] 2

Reanimator
18.07.2004, 12:50
...habe ich das Gefühl, daß der bayerische Humor im Reste Deutschlands nur aneckt...

OK, ich werde versuchen mich zusammenzureißen und die "lustigen" Postings nicht mehr zu verfassen

Wenn eh keiner darüber lachen kann ist es ja auch sinnlos.:rolleyes:

RS-USER-Hoffi
18.07.2004, 13:00
gute erkenntnis. wobei ich bezweifel das die mehrheit der bayern über deine threads gelacht hätte

Xaxis1
18.07.2004, 13:25
Sag mal, Hat´s Dich erwischt ??

Deine Beiträge als "bayrischen Humor" zu klassifizieren, ist MINDESTENS daneben...

Es ist DEIN "Humor", der aneckt - NICHT der "BAYRISCHE" !!!

*grmpf

David Seemayer
18.07.2004, 13:26
Reanimator, das ist halt der gewisse "Schmäh" den nicht ein jeder versteht!

Reanimator
18.07.2004, 16:06
Original geschrieben von Hoffi
gute erkenntnis. wobei ich bezweifel das die mehrheit der bayern über deine threads gelacht hätte

Hoffi, solche Beiträge kannst du dir auch schenken. Beim 1000sten Mal wird es irgendwann langweilig...
Daß du das nicht verstehst ist hier sowieso jedem klar.

Reanimator
18.07.2004, 16:06
Original geschrieben von David Seemayer
Reanimator, das ist halt der gewisse "Schmäh" den nicht ein jeder versteht!

Da hast du wohl recht, David...

Aber schön, daß du uns Bayern auch einen gewissen "Schmäh" zugestehst! ;) :D :knuddel:

rettungsküken
18.07.2004, 16:16
Original geschrieben von Reanimator
Hoffi, solche Beiträge kannst du dir auch schenken. Beim 1000sten Mal wird es irgendwann langweilig...
Daß du das nicht verstehst ist hier sowieso jedem klar.

ähm, dann oute ich mich hier mal. ich find dein humor grösstenteils auch ziemlich fragwürdig, aber gut, jedem das seine...

RS-USER-DerDings
18.07.2004, 16:36
was ist hier schon wieder passiert ???

RS-USER-Feuerblick
18.07.2004, 17:36
Fühle mich auch gerade massiv unterinformiert...

RS-USER-Cookie
18.07.2004, 17:38
Es geht wohl um den Pinkel-Thread. Hab ihn mir gerade mal angeschaut - und konnte auch nicht lachen... :rolleyes: Humor ist was anderes.

Reanimator
18.07.2004, 18:42
Dein Humor, ja.
:rolleyes:

RS-USER-DerDings
18.07.2004, 19:32
den humor, der angeblich dahinter stecken soll, kann ich aber auch nicht entdecken... vielmehr vielleicht einen fetisch... *würg*

Reanimator
18.07.2004, 20:25
Einen FETISCH???

Definiere bitte mal was für dich alles Fetischismus ist...

RS-USER-Feuerblick
18.07.2004, 20:51
*kopfschüttel* Diesen Thread hab ich nur kurz angeklickt und dann wegen Ekelgefühl schnell wieder zugemacht. Naja, jedem sein Humor... Ich kann darüber auch nicht lachen...

Rescuerambo
18.07.2004, 21:01
Ich fand den Pinkel threat auch nicht wirklich lustig...

RS-USER-Rettungshund
18.07.2004, 22:01
Wenn ich sagen darf ein sehr sehr eigenwilliger Humor

RS-USER-Hoffi
18.07.2004, 22:05
ich würde es nicht als humor bezeichnen sondern als geistige verirrungen, besser bekannt als freudsche fehlleistungen.

Reanimator
18.07.2004, 23:58
Dir spreche ich jetzt mal ab eine Freudsche Fehlleistung exakt beschreiben zu können.

Und das lustigste und zugleich intelligenteste was ich von dir hier je mitbekommen habe ist der Spruch unter deinen Beiträgen.

Und der ist ja schließlich nicht von dir! :-keks

rettungsküken
19.07.2004, 00:00
kloppt euch :rolleyes:

RS-USER-Bärentöter
19.07.2004, 01:34
also in einem anderen Forum erlebe ich grad' einen Forumstod, weil sich mehrere Profilneurotiker gegenseitig fertigmachen. Gut, sehr viel kleiner... Ich kann auch nur sehr wenig von Reanimator's Beiträgen nachvollziehen, aber Hoffi in seiner Funktion als Forumspolizei gefällt mir weit weniger... Wie gesagt, Reanimator hat schon viel Schei55 gepostet (Koniotomie!), aber die Blockwart-Allüren mancher anderer finde ich weitaus schlimmer. Wenn Euch seine Beiträge stören, haltet Eure Klappe, aber mit Provokationen erreicht Ihr nicht das, was Ihr wollt. Wenn sich der eine oder andere für was Besseres hält, möge er darüber stehen und seine Waffel halten! Mir sind kontroverse Beiträge jedenfalls sehr viel lieber als dieser Knuddelschwachsinn auf Kindergartenniveau (ich knuddel Dich, Du knuddelst mich). Auch wenn ich wie gesagt, nur das allerwenigste von Reanimator für sonderlich durchdacht halte. So das mußte jetzt raus! Freue mich schon auf die Reaktionen. Ich habe fertig!
PS: beim Dings lief es ähnlich, allerdings auf anderer Ebene