PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dasfest 2004



RS-USER-Hoffi
19.07.2004, 16:36
so am nächsten wochenende steigt es wieder: dasfest 2004 in karlsruhe. dasfest ist deutschlands größtes kostenloses openair festival mit etwa 250000 besuchern. dieses jahr werden unter anderem wir sind helden, 2 raumwohnung, faithless und die happy dabei sein, sowie viele kleine gruppen hier aus der umgebung.

weitere infos: www.das-fest-karlsruhe.de und dasfest-karlsruhe.de.

der hoffi wird auch als sanitöter sein unwesen treiben, wer in der nähe ist kann ja mal vorbeischauen. vielleicht gibt es danach ja auch ein paar bilder.

rettungsküken
19.07.2004, 16:43
Original geschrieben von Hoffi
so am nächsten wochenende steigt es wieder: dasfest 2004 in karlsruhe. dasfest ist deutschlands größtes kostenloses openair festival mit etwa 250000 besuchern. dieses jahr werden unter anderem wir sind helden, 2 raumwohnung, faithless und die happy dabei sein, sowie viele kleine gruppen hier aus der umgebung.

weitere infos: www.das-fest-karlsruhe.de und dasfest-karlsruhe.de.

der hoffi wird auch als sanitöter sein unwesen treiben, wer in der nähe ist kann ja mal vorbeischauen. vielleicht gibt es danach ja auch ein paar bilder.



aaaaaaaaaaaaahhhhhhh da will ich hin!!!!! verdammt..

RS-USER-Schädelspalter
19.07.2004, 16:49
Original geschrieben von rettungsküken
aaaaaaaaaaaaahhhhhhh da will ich hin!!!!! verdammt..
Vorsicht! Du weißt doch noch, was letztes Jahr passiert ist ("hat jemand Tips gegen Übelkeit...") :D

rettungsküken
19.07.2004, 16:52
*räuspa*

RS-USER-Hoffi
19.07.2004, 19:55
dann komm doch vorbei, nen bett findet sich für dich sicherlich

rettungsküken
19.07.2004, 19:57
wenn da die happy spielt würd ich supergerne kommen, aber diese WE hab ich genuch zu tun, zum beispiel so lästige Kleinigkeiten wie umziehen :D

RS-USER-Hoffi
19.07.2004, 19:58
tja pech, oder du lässt andere schuften und feierst hier

MatthiasKlemens
19.07.2004, 19:58
Original geschrieben von Hoffi
so am nächsten wochenende steigt es wieder: dasfest 2004 in karlsruhe. dasfest ist deutschlands größtes kostenloses openair festival mit etwa 250000 besuchern. dieses jahr werden unter anderem wir sind helden, 2 raumwohnung, faithless und die happy dabei sein, sowie viele kleine gruppen hier aus der umgebung.

weitere infos: www.das-fest-karlsruhe.de und dasfest-karlsruhe.de.

der hoffi wird auch als sanitöter sein unwesen treiben, wer in der nähe ist kann ja mal vorbeischauen. vielleicht gibt es danach ja auch ein paar bilder.
*futterintankfüll*
*kühlwassercheck*
*reifendruckprüf*

Na dann auf gehts.....also ich komm vielleicht mal vorbei.....:cool: