PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade, Dortmund ...

Seiten : 1 2 [3] 4

RS-USER-hhe
20.09.2004, 22:28
Original geschrieben von Tempo
Aber Hanno, wer zuletzt lacht... bis auf die leidigen letzten 3 Minuten war der BVB echt klasse!

Wirklich klasse: 2 Punkte in drei Minuten verspielt ...

RS-USER-Bärentöter
21.09.2004, 03:48
wie kann man sich daran delektieren, daß der BVB zwei Punkte gegen die Bauern verliert, d.h. gegen die Mannschaft, die für Uli Hoeness (cf. Ingo Appelt: Du bist ein Hoeness), Franz Deppenbauer und für sämtliche Scheiße der letzten 20 Spielzeiten steht?
Forza Norimberga!

RS-USER-hhe
21.09.2004, 16:57
Original geschrieben von Bärentöter
wie kann man sich daran delektieren, daß der BVB zwei Punkte gegen die Bauern verliert, ...

Tschuldigung, aber bei der Paarung ist nunmal ein Unentscheiden das einzig sinnvolle Ergebnis.

Tempo
23.09.2004, 05:46
Auf Schalke brennt zur Zeit auch nur ein Strohfeuerchen! Wenn es abgebrannt ist wird sich Schalke in's gesicherte Mittelfeld der Liga verabschieden! Da gehört der Verein schließlich auch hin!:D :D

RS-USER-hhe
24.09.2004, 11:36
Gääääääähn .....

Tempo
26.09.2004, 16:01
Siehste! Das Feuerchen bestand wohl nur aus ein paar dürren Strohhälmchen!:D :D :-p

RS-USER-hhe
26.09.2004, 19:08
Trotz der Niederlage in Hannover hatten wir gestern aber höchstwahrscheinlich mehr Spaß als die ganzen BxB-Kunden heute beim Unentschieden.

Beweise? Bitteschön:

-> http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=45309&sid=

Glückauf,

hhe

Tempo
27.09.2004, 10:14
Hört sich wirklich gut an. Und wie ging's Gestern nach all den Blitzbieren?

RS-USER-Bärentöter
27.09.2004, 12:04
der Betäuber mutierte zum Betäubten... lol

RS-USER-hhe
27.09.2004, 17:45
Let's call it 'Auto-Anästhesie'

;-),

hhe

RS-USER-hhe
02.10.2004, 18:51
Wäre eigentlich was für einen 'Schade, Nürnberg' - Thread, aber hier passt es auch ziemlich gut:

Doppelschlag! (http://media.borussia-dortmund.de/audios/13491nuernberg_25.wma)

Glückauf,

hhe

RS-USER-Bärentöter
02.10.2004, 23:03
man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt... und der Club war von den üblichen Konzentrationsmängeln abgesehen, wirklich klasse. Wie ein Absteiger spielen sie nicht - aber sie punkten so!

Tempo
21.10.2004, 19:19
Alles wird wieder gut in Dortmund!!!:) :) :)

RS-USER-Bärentöter
21.10.2004, 22:45
vergiß es!
FCN und Schalke rul'n
BVB suck's
oder warum holt Ihr nur einen Punkt gegen einen Aufsteiger? Der weit besser war?
Lüdenscheid-Loser!!!

RS-USER-hhe
24.10.2004, 02:15
Glückwunsch, BxB! Immerhin nicht unentschieden gespielt!

:D

silver tabby
24.10.2004, 05:37
*schnief*

Manchmal könnt ihr Menschen soooooo gemein und brutal sein!!!

Aber ich gebe es ja auch langsam zu... ichschätze, Dortmund steigt ab und die Lizenz ist nächste Saison auch wech...

*traurigguckunddieohrenhängenlasse*

Tempo
24.10.2004, 06:22
Moin Silver Tabby!
Die sind echt alle mies! Aber ich fürchte auch, beim BVB gehen so langsam die Lichter aus. Da kann man nur sagen 'Danke Herr Niebaum, danke Herr Meier'::mad: :mad: ! 1972 hat mein Onkel mich zum erstenmal mit zu einem BVB - Spiel mitgenommen ( damals noch Rote - Erde - Kampfbahn ), seitdem bin ich Anhänger dieses großen Vereins. Der Abstieg in die zweite Liga war auch übel, aber was jetzt passiert ist einfach grausam. Und das alles durch totales Mißmangagement.
Ich bin auch der Meinung, daß Herr von Marwijk der falsche Mann in dieser Situation ist. Er kann die Mannschaft nicht aufbauen. Auf dem Spielfeld läuft ja überhaupt nichts mehr zusammen.
Mein Gott, ich darf überhaupt nicht dran denken, wenn der BVB keine Lizenz bekommt! Dann ist über Jahre Schluss mit Fussball im Westfalenstadion:( :(

RS-USER-hhe
24.10.2004, 11:43
Mein Gott, ich darf überhaupt nicht dran denken, wenn der BVB keine Lizenz bekommt! Dann ist über Jahre Schluss mit Fussball im Westfalenstadion:( :(

Das wäre in der Tat sehr bedauerlich.

Wo sonst lassen sich so einfach 6 Punkte / Saison abgreifen? :D .

Aber mal im Ernst: die Unschuldigsten und Leidtragenden sind bei sowas leider immer die Fans, die permanent die Entscheidungen der Firmenleitung rechtfertigen und Position beziehen müssen. Ganz üble Nummer.

Und ich weiß nicht, was ich beschissener finden würde: die sportliche Leistungsverweigerung, die Managementfehler oder den Umstand, das genau dieses Management sich derzeit mit Geldern aus München über Wasser hält ...

Glückauf,

hhe

Tempo
24.10.2004, 19:57
Genauso sehe ich das auch.
Aber ich habe ja noch meinen SV - Meppen, und der hat in einem grottenschlechten Spiel gegen Wilhelmshaven gewonnen! Das sit ja auch schon was. Trotzdem wünsche ich mir nicht, daß es in zwei Jahren heisst SV - Meppen - Borussia Dortmund!!

RS-USER-hhe
25.10.2004, 00:23
Trotzdem wünsche ich mir nicht, daß es in zwei Jahren heisst SV - Meppen - Borussia Dortmund!!

In zwei Jahren? Wie lange dauert denn diese Saison noch?

Sportliche Grüße von Platz 6,

hhe