PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade, Dortmund ...



Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-hhe
02.11.2004, 08:05
Glückauf,

hhe ;)

Ein kleiner Junge aus Gelsenkirchen fährt mit seiner Familie nach Rom und will unbedingt den Papst treffen. Der Vater sagt ihm: "Keine Angst, der Papst ist Schalker Ehrenmitglied. Du musst nur dein S04-Trikot anziehen, dann wirst du auch mit ihm reden dürfen."

Am ersten Tag fährt der Papst in seinem Papamobil durch die Menge und die Familie steht in er ersten Reihe. Der Papst hält vor ihnen an, steigt aus und redet mit dem Lüdenscheid-Fan im gelben Trikot auf der anderen Straßenseite. Der Junge fängt sofort zu heulen an, da sagt ihm die Mutter: "Keine Angst, wir besorgen dir auch ein Lüdenscheid-Trikot und dann können wir uns morgen wieder anstellen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag hält der Papst wieder vor ihnen an. Er steigt aus und läuft zum Jungen und sagt zu ihm: "Hab ich dir nicht gestern schon gesagt, dass du dich gefälligst verpissen sollst?"



Ein Schalke-Fan betritt die Kneipe und ruft: "Hey, Männer, wer will einen super Zecken-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin BVB-Fan! Der Typ neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist BVB-Fan! Der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch BVB-Fan! Willst Du uns den Witz immer noch erzählen?"
Darauf der Schalke-Fan: "Ach, lass mal, bevor ich ihn dreimal erklären muss."

RS-USER-hhe
08.11.2004, 02:12
Glückwunsch an Daniel und die Arminia zum verdienten Heimsieg gegen Schwatzgelb!

:D ,

hhe

silver tabby
18.11.2004, 05:38
*schnief*


Also wenigstens einen mickrigen Punkt hätte Daniel uns doch wohl gönnen können...

Wieso schlägt uns nur immer dieser blanke Hass von dir entgegen, hhe?

*traurigguck*:(

Tempo
18.11.2004, 05:58
Der gemeine Schalke - Anhänger kann einfach nicht anders! Es ist leider eine geistig sehr unterentwickelte Spezies der Gattung 'Homo Ligasapiens Fansis'!!:D

RS-USER-hhe
18.11.2004, 21:42
Original geschrieben von silver tabby

Wieso schlägt uns nur immer dieser blanke Hass von dir entgegen, hhe?

Momentchen, blanken Hass kenne ich gar nicht. Würd's eher als Stichelei bezeichnen, und die hat natürlich traditionelle Gründe.

Naja, und solange uns beim Derby in der verbotenen Stadt weit mehr als nur 'blanker Hass' (z.B. Flaschen und sonstige Wurfgeschosse) entgegenschlagen, nehme ich diese Sticheleien für mich in Anspruch.

Dass ich mich 'Heya BxB'-singend hier durch's Forum bewege, kann auch niemand erwarten :D.

Glückauf :peace:

hhe

Tempo
21.11.2004, 16:42
Wahnsinn! Dortmund hat gewonnen! Ich kann's noch gar nicht fassen!!!

RS-USER-hhe
21.11.2004, 17:32
Gratulation!

Die auswärtsstarken Freiburger habt ihr ja wirklich in Grund & Boden gespielt!

Glückauf,

hhe

Achja - wie kommt eigentlich ein Ammerländer zum BxB?

Tempo
22.11.2004, 09:17
Mein Onkel wohnt in Dortmund. Als ich 7 war hat er mich zum erstenmal mit in's Stadion genommen ( damals noch 'Rote Erde'). Seitdem fahre ich gerne mal zum Heimspiel. Mein absoluter Lieblingsverein ist allerdings der SV - Meppen. Als gebürtiger Emsländer kommt man da gar nicht drumrum!

RS-USER-hhe
08.03.2005, 17:24
Deine Lieblingsfirma wurde aus der Bundesliga eliminiert?

Kein Problem, hier gibt's Nachschub:

-> http://fcdortmund04.twoday.net/

Heja FCD,

hhe