PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade, Dortmund ...



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-hhe
24.07.2004, 19:26
... alles ist vorbei!

:D,

hhe

RS-USER-hhe
27.07.2004, 12:41
München - Die Aktie des Fußball-Bundesligisten Borussia Doofmund verliert an der Börse weiter an Wert.

Durch das Aus des BxB in der dritten Runde des UI-Cups gegen die belgische Mannschaft KRC Genk befindet sich der Anteilsschein auf dem neuen Allzeittief von 2,56 Euro. Dies waren drei Prozent weniger als am Freitag.

Die Aktie des ersten deutschen börsennotierten Klubs ist knapp vier Jahre nach ihrer Erstnotiz im Oktober 2000 weniger als ein Viertel des damaligen Ausgabepreise von 11 Euro wert.

sport1.de

RS-USER-schmoelzi
27.07.2004, 12:44
Also eine sichere Anlage, wenn man nicht weiß was man mit zu viel Gewinn machen soll, ihn aber auch nicht der Steuer schenken will! :grins:

RS-USER-hhe
27.07.2004, 12:49
:D - Wie war das nochmal mit der Post-Aktie und dem Flaschenpfand? So in Richtung geht's in Lüdenscheid jedenfalls auch.

Wird wohl doch viel mit den Farben zu tun haben ...

Glückauf,

hhe

Dr.Benni-Baer
27.07.2004, 22:46
Naja... Dafür haben sie dann demnächst in der Regionalliga wenigstens ein großes Stadion... :D :D :D

RS-USER-schmoelzi
27.07.2004, 22:48
Du hattes wohl auch grad eine große Portion selbstvertauen, gell?

Zuerst die Attacke auf das Ö Fernseh und Telekomunikationswesen und jetzt das. WEnn das Tabby liest gibt ordentlich was hinter die Ohren!
Obwohl, recht haste ja, zumind. was den BVB angeht! :grins:

Dr.Benni-Baer
28.07.2004, 01:42
Pst... Schmoelzi... Kann man den Thread nicht irgendwo verstecken, wo Tabby ihn nicht findet??? Ich wollte doch morgen bei ihr lernen und wenn sie das vorher liest... ohohoh...;)

Woran erkennt man einen BVB-Fan schon aus der Entfernung?






Er trägt halt immer die Vereinsfarben: schwarzer Hals und gelbe Zähne!:D :D :D

RS-USER-hhe
28.07.2004, 23:53
Siehst du, Dortmund, so (http://www.schalke04.de/3026_esbjergfbfcschalke04/esbjergfbfcschalke04.php) wird das gemacht!

silver tabby
29.07.2004, 12:44
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Pst... Schmoelzi... Kann man den Thread nicht irgendwo verstecken, wo Tabby ihn nicht findet??? Ich wollte doch morgen bei ihr lernen und wenn sie das vorher liest... ohohoh...;)


Na warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sei froh, dass ich erst jetzt hier reingekommen bin, wo du schon den Schlüssel bekommen hast!!!!!!!! Und wie gut, dass du nicht ins Netz kannst und entsprechend erstr wenn ich heimkomme merkst, was für ein ernstes Problem du jetzt hast!!!!


*wütendtob!!!*

Vielen Dank für euer Mitgefühl!!! Das kann ich echt gebrauchen, nahdem ich mir diese blamable Leistunga am Sa angesehen habe... *grummel*

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 12:47
Original geschrieben von silver tabby
was für ein ernstes Problem du jetzt hast!!!!
Tja Benni, jetzt kann dir keiner mehr helfen!

RS-USER-hhe
29.07.2004, 12:51
Ist doch halb so wild - Benni hat sich natürlich nur verschrieben und hat eigentlich die zweite Liga gemeint, in der der BxB in der Saison 05/06 mit einem grandiosen Stadion reüssieren kann.

Und über den DFB-Pokal kann man sich doch auch bestimmt irgendwie als Zweitligist für's internationale Geschäft qualifizieren, oder?

Glückauf,

hhe

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 13:02
Original geschrieben von hhe
Und über den DFB-Pokal kann man sich doch auch bestimmt irgendwie als Zweitligist für's internationale Geschäft qualifizieren, oder?
Natürlich geht das sicher auch!

Also, Kopf hoch, Tabby!

silver tabby
29.07.2004, 13:05
*brummelgrummel*

Hackt nur weiter auf mir rum!

Wetten, dass das Wetter gleich auch bescheiden ist, wenn ich Feierabend habe???

*heul*

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 13:08
Wenn schon dann ordentlich, ist auch so ein Gesetz von Murphey!

RS-USER-hhe
29.07.2004, 13:15
Original geschrieben von silver tabby
*brummelgrummel*

Hackt nur weiter auf mir rum!

Niemals.

Für's nächste Freundschaftsspiel wünsche ich unseren schwarz-gelben Kollegen jedenfalls allen erdenklichen Erfolg!

(also ausverkaufte Hütte, Hochzunullsieg, beste Stimmung usw.).

Glückauf,

hhe :D

silver tabby
29.07.2004, 13:16
Original geschrieben von hhe
Niemals.

Für's nächste Freundschaftsspiel wünsche ich unseren schwarz-gelben Kollegen jedenfalls allen erdenklichen Erfolg!

(also ausverkaufte Hütte, Hochzunullsieg, beste Stimmung usw.).

Glückauf,

hhe :D

*sniffsniff*

<----------------------

traurigdieohrenhängenlässtundausdemthreadschlurft. ..

*dicketräneverlier*

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 13:16
Original geschrieben von hhe
Für's nächste Freundschaftsspiel wünsche ich unseren schwarz-gelben Kollegen jedenfalls allen erdenklichen Erfolg!
Gehts gegen die Bayern?

RS-USER-hhe
29.07.2004, 13:20
Puh, keine Ahnung. Vielleicht weiß tabby da mehr.

Tabby? Taaaabbyyyy!!!!!???

Wo isse nur hin?

RS-USER-hhe
06.08.2004, 13:55
Hab ich's hier schon erwähnt?!

FINALE!

RS-USER-schmoelzi
06.08.2004, 14:01
Welches?

DFB Cup, Uefa Cup oder gar Champions League?