Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürs Autofahren Geld bekommen :)

Seiten : 1 [2] 3 4

RS-USER-Hoffi
29.07.2004, 14:16
die bahn muss nicht billiger werden (sie soll ja auch wirtschaftlich sein) autofahren und fliegen muss teurer werden. ich bin für zwei bis zwofuffzich pro liter sprit und 10 bin 50 cent pro autobahnkilometer

RS-USER-DoktorW
29.07.2004, 14:21
Original geschrieben von Kräuterhexe
Na ja, noch zwei Bunnies, sich auf der Motorhaube räkelnd........

Du wirst lachen, es gibt ein Foto mit einer Frau auf der Haube! Aber das wollte ich hier nich veröffentlichen, weil Chrysler das sicher eher uncool findet *fg* :-p

RS-USER-DerDings
29.07.2004, 14:28
außerdem gibt's solche bilder im internet schon genug...
...hab ich mir sagen laßen ;) :-p

der crossfire gefällt mir rein optisch gar nicht, aber da hab ich allgemein probleme mit ami-sportwagen, die sind mir zu prollig. vor kurzem durft ich aber schwerbewaffnet nach frankfurt düsen - die schwere bewaffnung hat einen namen: Audi S8
DAS ist mein traumauto, und bei 240 war noch lange nicht schluß ! :rock: :rock: :rock: :rock:

RS-USER-Hoffi
29.07.2004, 14:30
@dings NEID!!!

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 14:35
Original geschrieben von Hoffi
@dings NEID!!!
Mich anschließ!

RS-USER-DerDings
29.07.2004, 14:37
das ist die geilste karre die je gebaut wurde... und ich durfte auch schon mal mit 'nem 911er carrera 4 fahren, aber der S8... *aufdiekniegehundanbet*

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 14:39
Original geschrieben von Hoffi
die bahn muss nicht billiger werden (sie soll ja auch wirtschaftlich sein) autofahren und fliegen muss teurer werden.
Das hatten wir ja schon. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn die Bahn nicht mehr zu bieten hat als, Zeit zum Lesen, Musikhören, arbeiten am Laptop, dafür aber in viel zu großen Intervallen unpunktlich, und mit andauerndem Schinenersatzverkehr verkehrt, muss sie definitiv billiger werden um Leute anzulocken. Autofahren ist teuer genug (Wertverlust, Versicherung, Benzin, ... ).

Ruediger
29.07.2004, 14:39
Original geschrieben von DerDings
das ist die geilste karre die je gebaut wurde... und ich durfte auch schon mal mit 'nem 911er carrera 4 fahren, aber der S8... *aufdiekniegehundanbet*
Bei uns steht in der Nachbarschaft ein ABT S8. :eek:
Böses Auto!

RS-USER-DerDings
29.07.2004, 14:43
Original geschrieben von Ruediger
Bei uns steht in der Nachbarschaft ein ABT S8. :eek:
Böses Auto!

DAS muß wirklich böse sein... aber so ein auto würde ich nicht noch mehr tunen, wozu auch ? die paar ps mehr merkt kein schwein.... ne - der mit dem ich gefahren bin ist ganz dezent, außen sind alle anzeichen dafür entfernt das es ein S8 ist, auch die silbernen seitenspiegel sind durch "normale" schwarze ausgetauscht - genauso stell ich's mir vor: pures understatement aber verdammt böse unter der haube ! :rock:

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 14:45
Vorallem das Gesicht der überholten Porschefaher kommt sicher gut, wenn da so eine "Familienkutsche" vorbei rauscht. :grins::grins:

Ruediger
29.07.2004, 14:47
äuft der S8 nicht auch in den 250km/h Begrenzer, oder hat der gar keinen?

RS-USER-Hoffi
29.07.2004, 14:47
Original geschrieben von schmoelzi
Vorallem das Gesicht der überholten Porschefaher kommt sicher gut, wenn da so eine "Familienkutsche" vorbei rauscht. :grins::grins:

ich kann es mir so richtig vorstellen. bei uns vorm wohnheim stand gestern auch nen s8

Ruediger
29.07.2004, 14:48
je nach Porsche wird er sich aber gemscheidig dahinter klemmen und bei der nächsten Gelegenheit wieder überholen (wollen) ;)

RS-USER-schmoelzi
29.07.2004, 14:48
äuft der S8 nicht auch in den 250km/h Begrenzer, oder hat der gar keinen?
Ich glaub, bei solchen Autos ist die freiwillige Selbstbeschränkung ausgebaut.

RS-USER-DerDings
29.07.2004, 14:49
was die bahn (seis DB oder ÖBB) braucht ist erstmal ein saftigen tritt in den hintern, die schei55 eisenbahner werden total übervorteilt behandelt aber das personal besteht zu 90 % aus Ar5chlöchern, das muß einfach mal gesagt werden. Kein privates unternehmen würde solche typen beschäftigen wie sie in den zügen der ÖBB als schaffner eingesetzt weden, bzw. in den schaltern am bahnhof sitzen...

der service ist einfach unter aller sau !

es bewahrheitet sich halt doch noch hin und wieder:

"wer nicht's lernt und auch nichts kann, der geht zu post und eisenbahn"

RS-USER-Hoffi
audi baut sie meines wissens ein, was dich aber nicht hindert sie zu entfernen

Ruediger
Ich glaub, bei solchen Autos ist die freiwillige Selbstbeschränkung ausgebaut.
NA ja "ausbauen" geht nicht so einfach :D
Da spielen ja so Dinge wie Bremsen, Fahrwerk Nockenwelle, Antriebswelle, etc mit rein

RS-USER-Hoffi
29.07.2004, 14:51
Original geschrieben von DerDings
was die bahn seis DB oder ÖBB braucht ist erstmal ein saftigen tritt in den hintern, die schei55 eisenbahner werden total übervorteilt behandelt aber das personal besteht zu 90 % aus Ar5chlöchern, das muß einfach mal gesagt werden. Kein privates unternehmen würde solche typen beschäftigen wie sie in den zügen der ÖBB als schaffner eingesetzt weden, bzw. in den schaltern am bahnhof sitzen...

der service ist einfach unter aller sau !

es bewahrheitet sich halt doch noch hin und wieder:

"wer nicht's lernt und auch nichts kann, der geht zu post und eisenbahn"

so krass würde ich es nicht ausdrücken. die freundlichen bahner bemerkt man nur nicht so im gedächtnis. ich finde die bahn wird langsam aber sicher immer besser. und was sind schon 15 minuten verspätung im gegensatz zu 2 stunden stau

RS-USER-Hoffi
NA ja "ausbauen" geht nicht so einfach :D
Da spielen ja so Dinge wie Bremsen, Fahrwerk Nockenwelle, Antriebswelle, etc mit rein

wer braucht denn bremsen?

RS-USER-schmoelzi
Schon klar, meinte von Werksseite ausgebaut.