PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WOLLEN DAS KÜKEN ZURÜCK!!!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Ruediger
28.07.2004, 13:58
Zur Not ginge der Internet Zugang auch übers Handy...
Aber dann wirds echt teuer :D:D

RS-USER-opus
28.07.2004, 20:19
In Uma Thruman als Miss Emma Peel aus "Mit Schirm, Charme und Melone" wär mir lieber!

Tststs.... Die Jugend von heute. Die wahre Emma hieß Diana Rigg!


Aber Benny, sei vorsichtig! Österreicher sind sehr nationalstolz eingestellt, gerade die im Rettungsdienst beschäftigten!

Oder könntest du dir vorstellen, Einsatzkleidung nur in den Nationalfarben zu tragen?



Zum Thema,( obwohl es eigentlich angemessen wäre, einen Küken-Ehrenthread vollzuspammen:D ) tatsächlich ist ein kürzerer RS-Entzug für sie vielleicht ganz gut. Immerhin steht sie vor vielen neuen Entwicklungen, eine neue Welt erschließt sich, da sollte sie sich vielleicht nicht nur zu Hause vor dem Compi vergnügen. Und daß Internet im Allgemeinen und Rippenspreizer im Besonderen eine mächtige Zeitsenke ist, das weiß ich selber nur zu gut.

Also, eine kurze Pause sei ihr vergönnt!
:o






Aber morgen könnte sie sich eigentlich mal blicken lassen.
:cool:

Ghoose
28.07.2004, 21:16
sag ich doch! ganz deiner Meinung, lieber opus. da spricht halt die weisheit unseres alters...

*zitternddenfingererheb*

ihr seid so.......selbstlos! *vorwurfsvollguck*
:D :D :D

das hab ich ihr auch gesagt. sie soll lieber mal ein paar fachbücher wälzen...

RS-USER-schmoelzi
28.07.2004, 21:16
Original geschrieben von opus
Oder könntest du dir vorstellen, Einsatzkleidung nur in den Nationalfarben zu tragen?
Mit verlaub, das gebe bei euch auch ein bisschen ein komisches Bild! :grins:

Vorallem wenn man sich vorstellt, gelbe Hose, rotes Hemd und schwarze Jacke.

RS-USER-Hoffi
28.07.2004, 21:28
die frage ist in d dann ja auch, die des bundes beim kat schutz, da bundessache, rd ist ländersache, also landesfarben

Ghoose
28.07.2004, 22:03
alas, ich kenn da nebenan ein paar gestalten in blau-weiss....:-p

MatthiasKlemens
28.07.2004, 23:37
Original geschrieben von Ruediger
Ihr seid ja verrückt! :D
Ihr seid klasse! :D:D

Ob das Küken aber auch die Zeit hat sich in ein Internet-Cafe zu setzten nur um mit uns im Forum zu toben??

Was das Küken m.E. nach sinvollerweise bräuchte um auch entspannt und zu nachtschlafenden Zeiten (also so wie immer :D ) hier zu posten, ist ein eigener Computer und ein gescheiter Internetzugang!.

Computer hatte sie ja zu Hause auch, sollte also geklärt sein!
Oder?

Bliebe der Internetzugang.

Welche technischen Gegebenheiten hat sie in der Wohnung?
Hat sie überhaupt einen eignen Telefonanschluß oder gibt's Telefon nur aufm Gang??

Dann käme für den Zugang ein monatlicher Obulus auf das Küken, Respektive die spendende Gemeinde zu.

Wie lange soll das Küken gesponsert werden?

Fragen über Fragen...

Aber wenn eine Spendenaktion gestartet werden soll bin ich natürlich auch gerne dabei! :D

:peace: vielleicht gibts ja in der nähe wlan....:grins:

MatthiasKlemens
28.07.2004, 23:43
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
MODERATOR!!!
mir ist körperliche Gewalt angedroht worden! :D
was bist du denn fürn komischer bär...kannste nicht mal ordentlich brüllen......:D

MatthiasKlemens
28.07.2004, 23:45
Original geschrieben von Ruediger
Zur Not ginge der Internet Zugang auch übers Handy...
Aber dann wirds echt teuer :D:D oder man lässt es sich vom staat bezahlen.....muss man aber dann auch was für tun...:rolleyes: :-p

Dr.Benni-Baer
29.07.2004, 09:34
Wie, ich kann nicht brüllen???
BRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

Ausserdem haben wir hier ein Küken-Thread, meine Lieben! Also:

KÜKEN; COME BACK!!!:( :( :(

MatthiasKlemens
29.07.2004, 10:31
na also, das hat bestimmt sogar küken gehört.....:D

RS-USER-Cookie
29.07.2004, 19:44
Küken hat gerade angerufen - und ich soll alle ganz lieb grüßen! :)

Sie macht sich morgen mittag mal in Darmstadt auf die Suche nach einem Internet-Café. Kennt jemand eins? D:-)

Ghoose
29.07.2004, 20:28
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Wie, ich kann nicht brüllen???
BRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

hört sich eher nach ner altersschwachen triumpf an...:-p ;)

Ghoose
29.07.2004, 20:30
Original geschrieben von Cookie
Küken hat gerade angerufen - und ich soll alle ganz lieb grüßen! :)

Sie macht sich morgen mittag mal in Darmstadt auf die Suche nach einem Internet-Café. Kennt jemand eins? D:-)

Juhuu! Danke für die Grüsse. Knuddel sie auch mal von mir, wenn du wieder mit ihr sprichst. Und frag sie, ob sie gemacht hat, was ich ihr sagte. sie weiss dann schon bescheid...
danke:D

Ruediger
29.07.2004, 21:34
Original geschrieben von Cookie
Küken hat gerade angerufen - und ich soll alle ganz lieb grüßen! :)

Sie macht sich morgen mittag mal in Darmstadt auf die Suche nach einem Internet-Café. Kennt jemand eins? D:-)

Die google Suche nach "Darmstadt Internet Cafe" hat
folgenden ausgespukt:
http://www.meinestadt.de/darmstadt--wissenschaftsstadt/veranstaltungen/rell/100-64380-1583

Also nicht wirklich viel, aber vielleicht hilfts ja.

Gruß an das Küken!:kiss:

RS-USER-Cookie
29.07.2004, 21:35
Jo, die Seite hatte ich auch schon gefunden! :)

Also wenn wir Glück haben, ist das Küken morgen nachmittag mal online!

MatthiasKlemens
29.07.2004, 23:18
also ich hab nachgedacht......und tatsächlich ne lösung gefunden.......wenn sich küken einen T-ISDN XXL oder T-NET XXL anschluss leisten kann, soll sie den nehmen, und sie kann sich dann bei mir in der firma einwählen(kostet ja am wochenende nix)......und mein server gammelt nicht sinnlos rum.....is das ne idee? geht aber erst in 2 Monaten, da erst da telefon geschaltet wird.....

Dr.Benni-Baer
30.07.2004, 10:04
Mensch... DAS Küken kommt vielleicht online?

Und das sagt mir keiner? So wie es hier aussieht können wir es doch nicht gebührend empfangen! SOFORT ALLES AUFRÄUMEN!

Hey MK! Nimm diese eierkartons da vom Tisch! Und Ghoose... es wäre nett, wenn Du nicht ständig diese Hochglanz-Lektüren mit Titeln wie "Hahnentritt" oder "knackige Küken" hier rumliegen lassen würdest! Was soll denn das Küken von uns denken???

Kannst Du mal die Fenster putzen Cookie? Ich hol schnell den Staubsauger und reinige den Boden!!!

:)

rettungsküken
30.07.2004, 14:03
ooooooooooooh mann, ihr seit so süss!!!
ich steck hier grad in irgendeinem darmstädter inet cafe und seh ma zu das ich inn GG ein günstigeres finde! momentan hab ich recht viel zeit zum in der stadt rumlaufen und faullenzen, meine theoriestunden in der fahrschule haben angefangen und ab und zu fahr ich ma mittem auto die gegend erkunden oder einkaufen......
meine wohnung is noch nich ganz fertig wegen dem wasserschaden letzter woche, aber bis spätestens nächsten samstag muss die fertig sein und ich wohne derzeit im gästezimmer.
ein paar leute von der fahrschule und von meinem baldigen lehrgang anner rettungsschule hab ich auch schon kennengelernt, aber halt nur flüchtig. lebt sich bis jez leider noch recht einsam sonst, und ohne euch..... :rolleyes: :knuddel:
ich vermisse euch jedenfalls wie hulle und werd mein bestes tun ab und an vorbeizuschauen wie es meine finanziellen und zeitlichen mittel erlauben! :)

Nursy
30.07.2004, 14:11
Ist ja toll !
Alle in großer Erwartung auf das Küken und nun ist keiner da gewesen um mit ihr zu texten ...
Peinlich ...
Ich hoffe, sie kann verzeihen !!!