PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR WOLLEN DAS KÜKEN ZURÜCK!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RS-USER-Cookie
08.08.2004, 21:33
*Listemach* :D

Dr.Benni-Baer
08.08.2004, 22:26
*AuchaufdieListewill*

Aber vorher zeigst Du mal das Kleingedruckte unseren Anwälten, damit wir nicht ne große Keksmaschine vor der Tür stehen haben, obwohl wir nur das Küken drücken möchten!:D :D :D

RS-USER-schmutz
09.08.2004, 06:11
Bitte mich auch nicht auf der Liste vergessen

RS-USER-fruehgriller
09.08.2004, 07:45
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Natürlich nicht, lieber Griller! aber der Gedankengang ist ja nicht verboten! WENN man so etwas tun wollte, wäre das denn ohne weiteres machbar? Nicht, dass ich so etwas befürworten würde... Man betrachte diese Frage einfach als eine Art MACHBARKEITSSTUDIE!:D :D :D


Naja, sagen wir mal so...

Als ich meine Fernmeldeausbildung beim KatS gemacht habe, haben wir zu Übungszwecken auch ne Hausanschlußdose der damaligen Bundespost geöffnet, und uns reingehängt, und dann ne Feldtelefonvermittlung aufgebaut.
Mittags beschwerten sich die anderen Jugendherbergsgäste (Kinder), das die Telefonzelle im Keller nicht mehr ging. Der Herbergsvater rief die Störungsstelle, der Techniker kam am nächsten Tag, stellte fest, das ein "Schütz" rausgehauen war.

Als er gerade drüber nachdachte wieso, lief vorm Fenster ein Trupp mit Kabeltrommel und ObZb (Feldtelefon) Drahtziehend vorbei in den Wald.

Als er dann hinters Haus kam, ist er vom Glauben abgefallen...:D :rolleyes:

Naja, er hat dann den Antrag auf nen eigenen Telefonanschluß dagelasssen, ne Tasse Kaffee bekommen, und die Zelle repariert.

Also technisch sinds bei nem Analogen Anschluß nur 2 Drähte, sonst nix.

Dr.Benni-Baer
09.08.2004, 10:09
Also... für das Küken wohl nicht die Lösung... Schade!

Kann man nicht Handy-Flatrate irgendwo buchen? DAS wäre doch mal ein Angebot, oder?:)

RS-USER-Cookie
09.08.2004, 11:07
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
*AuchaufdieListewill*

Aber vorher zeigst Du mal das Kleingedruckte unseren Anwälten, damit wir nicht ne große Keksmaschine vor der Tür stehen haben, obwohl wir nur das Küken drücken möchten!:D :D :D

Mist, ich bin durchschaut! Da muß ich das Kleingedruckte wohl noch mal abändern... :D

:-keks

Ruediger
09.08.2004, 11:21
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Also... für das Küken wohl nicht die Lösung... Schade!

Kann man nicht Handy-Flatrate irgendwo buchen? DAS wäre doch mal ein Angebot, oder?:)
Doch, gibt es
google mal nach "Handy Flatrate", da gibt es ettliche Anbieter ;)

Dr.Benni-Baer
09.08.2004, 12:27
Werde ich tun, Rüdi!

@Cookie: Nee... heute keine Keks... Bin zu schwach zum Kauen... Das Wetter schaffft mich...

rettungsküken
14.08.2004, 11:44
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Och menno... Jetzt war mal unser süßes Killeküken da und ich hab´s selber nicht geschafft... So ein Mist...

Aber ein *inAbwesenheitknuddler* folgt an dieser Stelle!

Ich stelle hier jetzt mal eine Wochenration Kükenleckerli hin... dass mir da keiner dran geht! Kannst Dir das dann gerne beim nächsten Besuch mitnehmen, Kükileinchen!:)

*mitnehm* :-p

Jez musst du mir nur noch erklären was ein "Kille"küken ist!!! :D:D:D

rettungsküken
14.08.2004, 11:46
Original geschrieben von Cookie
Oh, schick ich beim nächsten Mal mit!

Sobald unser Küken das Internet-Café wiedergefunden hat :D , schaut sie hier auch wieder rein!

hab ich ! Und ihr seit mir natürlich die 2 euro/stunde wert :kiss:

RS-USER-Hoffi
14.08.2004, 11:47
ui dafür kann ich nen monat surfen...

gibs da keine günstigeren kaffees?

rettungsküken
14.08.2004, 11:50
Original geschrieben von Cookie
Ein Sack Flöhe ist ruhiger! :D:)

das stimmt... da war ich echt nervös wie hulle...... aber ist absolut klasse da.... jez muss ich nur mal gucken wie das mit meinem c führerschein aussieht, die kreisverwaltung hier meinte das mein sündhaft teures augenärztliches gutachten nicht mehr den gesetzlichen vorgaben entspricht.. *grummel* es ist aber erst ein monat alt, das kann doch alles nich sein... *denhalsumdrehenkönnte*

rettungsküken
14.08.2004, 11:51
Original geschrieben von Hoffi
ui dafür kann ich nen monat surfen...

gibs da keine günstigeren kaffees?

nö..... nich das ich wüsste.. das eine in darmstadt war 3,5 euronen

RS-USER-Cookie
14.08.2004, 11:53
Hi Küken! Also ich soll Dich noch von diversen Leuten ganz lieb grüßen. Ach, lies selber nach! :D

RS-USER-Hoffi
14.08.2004, 11:55
Original geschrieben von rettungsküken
nö..... nich das ich wüsste.. das eine in darmstadt war 3,5 euronen

achso, bin ich froh das ich grundversorgt bin

rettungsküken
14.08.2004, 11:56
Original geschrieben von lilac
oh bitte auch n gruß von mir! :kiss:

Meine große Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::knuddel:

nefgeländefahrer
14.08.2004, 11:57
versuch doch das neue beim betriebsarzt deines arbeitgeber zu bekommen.....

Dr.Benni-Baer
14.08.2004, 12:14
Mein Liebelings-Federvieh falttert vorbei und ich bin kurz online! Wie herrlich!

Lass Dich mal ansehen, Küken? Wie bekommt Dir der neue Stall? Bist ja jetzt eines von den privilegierten "freilaufenden Hühnern"!:knuddel:

rettungsküken
14.08.2004, 12:32
also die "Massentierhaltung" (rettungsschule) gefällt mir weitaus besser als der Einzelstall :-p

RS-USER-Hoppla-Daisy
15.08.2004, 21:40
Küüüüüüüüüüüüüüüüüken! *fast sprachlos vor Freude is*

Schön, dass Du mal wieder reinflatterst. Nicht dass Du hier jetzt Federn lassen sollst :D , aber wir hätten doch ganz gerne eine Art ständiges Andenken ans Küken (bis zum Internet-Anschluss und wieder häufigeren Besuchen...) für die Rippenspreizer-Pinnwand *rupf-rupf* :D

Liebe Grüße,
dat Enten-Federvieh