PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAKTARI - Outdoor...

Seiten : 1 [2]

RS-USER-DuoDiscus
28.07.2004, 16:52
Original geschrieben von Abendstern
@ dem Bär ---> das mit der freien Republik Kettwig würd ich aber noch mal überdenken ........(in Richtung "Parkplatz" von Werden :-p:D )

<-----bekennende Werdenerin ! :D........

Und Werden is die Fußmatte von Heidhausen....
D-:) :D :D :D :D :D D:-)

<duck> <wechrenn>

Abendstern
28.07.2004, 18:06
Martin .......sie sind RAUS :D:D :-p

Abendstern
28.07.2004, 18:07
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Das klingt doch mal sehr ordentlöich, mein lieber wauwau! magst ein Leckerli habenß Hab Dir auch nen Sonnenschirm vom Daktari draufgemacht!
müssen das nur früh planen mit dem D, damit wir da auch eine kleine Chance haben reinzukommen...

Von Mo - Do kann man Tische reservieren ;) ......nur ab Freitag wird es eng .Da sollte man schon um 20:30 davor stehen damit man um 21:00 auch noch nen Tisch bekommt ;)

RS-USER-schmoelzi
28.07.2004, 18:32
Original geschrieben von Abendstern
Da sollte man schon um 20:30 davor stehen damit man um 21:00 auch noch nen Tisch bekommt ;)
Das muss ja eine verdammt gute Bar sein.
Naja, die gibts ja in Wien zum Glück auch, sonst wär ich jetzt extrem neidisch.

RS-USER-Sahra
28.07.2004, 23:34
[QUOTE]Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
[B]Da hat es das Schicksal aber sehr böse mit Dir gemeint, liebe Sarah... :grins:

Ja,das schicksal war hart.Und das schlimmste daran ist ja das ich auch nöch selbst schuld bin.
Man sollte einfach auf gute Freunde hören,wenn die einen Sagen das man besser nicht nach Bayern gehen soll.
Aber ich wußte es ja mal wieder besser.

Aber ab und zu darf ich noch zu Besuch in Essen Einreisen:-))

MatthiasKlemens
28.07.2004, 23:53
<-----will auch mal wieder nach essen.....oder aber auch was essen:D

ich war auch in bayern, münchen um genau zu sein....ist schön dort....aber am schönsten ist es daheim(thüringen, das beste von deutschland) :)

RS-USER-Bärentöter
29.07.2004, 01:26
ach je... keine Ahnung von nix... naja was sollen wir Bayern und Wahlbayern auch mit dem Preußenpack...

Dr.Benni-Baer
29.07.2004, 09:28
Cool... das sieht mir schwer nach der dringenden errichtung eines HEIMAT-Threads aus! Jeder kann da mal seine Heimatregion anpreisen!

Neo-Nurse
30.07.2004, 10:19
Wo ich als Bochumer Essen ja immer nich mochte....war begeistert von dem kleinen Lädchen in dieser dubiosen Straße :D Außerdem war mein Cocktail KLASSE!:D :D

Neo-Nurse
30.07.2004, 10:23
Bin übrigens begeistert, dass Duo nicht das Bild eingestellt hat, auf dem wir Mädels uns in den Ausschnitt glotzen, um den korrekten Sitz der Oberbekleidung zu kontrollieren.....:D :D

RS-USER-schmoelzi
30.07.2004, 10:25
*lol*

Aber das kann ja noch nachgeholt werden, vorallem wenn du es dir so wünscht! :D:D:D

Neo-Nurse
30.07.2004, 10:26
Wenn er noch Interesse an einer Beziehung hat, lässt er das mal besser..:D

Intensivling
30.07.2004, 13:26
Oh ja an das Daktari hab ich auch schöne Erinnerungen ... gelle Sternchen ??? *lächel*

Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin .... und das Abendstern nehm ich natürlich auch mit :D:D:D

RS-USER-DuoDiscus
31.07.2004, 07:57
Original geschrieben von Neo-Nurse
Wenn er noch Interesse an einer Beziehung hat, lässt er das mal besser..:D

Hat er... :kiss: :D :kiss:

Dr.Benni-Baer
01.08.2004, 11:52
Wie wäre es mit einer PN... Mit dem Bild im Anhang... Ich streite dann auch Alles ab, Duo!

Apropos... Musst Du nicht zur Olympiade, Duo? Oder wird mit Verwandten von Dir in Athen geworfen???:confused: :D

RS-USER-DuoDiscus
02.08.2004, 09:04
Das mit dem Bild kannste vergessen!!!! :D

und ausserden....

MIT MIR WIRD NICHT GEWORFEN!!!!!

Dr.Benni-Baer
02.08.2004, 12:51
Deinem Namen nach, hätte man dann ja auch alle (beide) Hände voll zu tun!:D :D :D *lachundflücht*