PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PUR Klassisch



Seiten : 1 [2]

RS-USER-DerDings
30.07.2004, 19:10
Original geschrieben von Bärentöter
wenn ich Pur höre bin ich traurig und alleine. Und zwar zu recht!


genau... wer pur hört muß sich nicht wundern das niemand ihn mag ! ;) :grins: :grins: :grins:









:peace:

Ghoose
31.07.2004, 00:34
maiiiennn ärstes grauuues haaaaaaar *wimmergröhl*

*puhey*.....am liebsten habe ich diese gradezu orgastische lyrik....
*wegduck*

RS-USER-Bärentöter
31.07.2004, 01:29
Original geschrieben von DerDings
genau... wer pur hört muß sich nicht wundern das niemand ihn mag ! ;) :grins: :grins: :grins:

@der Dings: wollten wir uns nicht mal treffen? Zur Not geh' ich noch als Behelfsösi durch...









:peace:

Mäuschen
31.07.2004, 08:17
Also ich bin am 3.9 in der Arena dabei wenn Pur auf die Bühne kommt.
Einmal im Jahr fahre ich immer zum Pur - Konzert. Für diejenigen die noch nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST!!!

Gut wie das Klassik - Konzert wird weiß ich nicht.....da bin ich auch supi gespannt drauf......weil eigentlich bin ich ja nicht der Klassik- Musik- Fan!!

Wer noch Karten sucht: www.schalke04.de und dann unter Arena auf Schalke

RS-USER-Cookie
31.07.2004, 17:33
Original geschrieben von Mäuschen
Einmal im Jahr fahre ich immer zum Pur - Konzert. Für diejenigen die noch nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST!!!


Bei Pur scheiden sich wohl die Geister! ;) Also ich mußte die mal gezwungenermaßen bei nem Festival über mich ergehen lassen... :rolleyes:

Muß ich ganz sicher nicht nochmal haben!! Aber jedem das Seine... :peace:



Aber hin und wieder mal ein bißchen Klassik hör ich ganz gerne! :) - Ohne Pur natürlich! ;)

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 12:33
Original geschrieben von Mäuschen
IHR HABT WAS VERPASST!!!


ich verarbeite immer noch das david hasselhoff konzert das ich im zarten alter von ~6 jahren besucht habe, weil david mit KITT auf tour war... :rolleyes:

david nimmt übrigens bald eine gangsta rap platte auf, produziert von IceT und sein künstlername schlägt einfach alles: HASSLE THE HOFF !
wie geil ist das ????? :D :D :D :D :D

Vindu
03.08.2004, 12:41
Original geschrieben von DerDings

david nimmt übrigens bald eine gangsta rap platte auf, produziert von IceT und sein künstlername schlägt einfach alles: HASSLE THE HOFF !
wie geil ist das ????? :D :D :D :D :D

Ja, das habe ich auch gehört...da musste ich mich doch glatt wegschmeißen vor Lachen :D :D :D

der Vindu

Ghoose
03.08.2004, 14:33
Der Moment, in dem Hassel the Hoff cool wird, ist wenn er sich in eine Tonne flüssigen Stickstoff setzt...

RS-USER-Rettungshund
03.08.2004, 14:42
Original geschrieben von Ghoose
Der Moment, in dem Hassel the Hoff cool wird, ist wenn er sich in eine Tonne flüssigen Stickstoff setzt...

Da ist ja der Alte Almödi aus der Alten Milka Werbung (Its cool man) Cooler ;)

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 14:44
Original geschrieben von Ghoose
Der Moment, in dem Hassel the Hoff cool wird, ist wenn er sich in eine Tonne flüssigen Stickstoff setzt...

gute idee - er sollte zukünftigen generationen erhalten bleiben... als künstlername schlage ich dann I.C. Wiener vor :grins: :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
03.08.2004, 21:29
Original geschrieben von DerDings
künstlername schlage ich dann I.C. Wiener
*gröhl* Ist der gut!!!!!

:grins::grins::grins:

Ghoose
04.08.2004, 13:04
Original geschrieben von DerDings
gute idee - er sollte zukünftigen generationen erhalten bleiben... als künstlername schlage ich dann I.C. Wiener vor :grins: :grins: :grins:

ok! Einverstanden! Ich besorg den stickstoff, du Farbe und pinsel...:-p
Aber SCHNELL. bitte BEVOR ich irgenwann zufällig im Radio seine neue Musik hören muss.

ich frag mich, was der BND die ganze zeit macht...was tun die eigentlich für ihr Geld???:rolleyes: :rolleyes:

RS-USER-DerDings
04.08.2004, 15:51
Original geschrieben von Ghoose

ich frag mich, was der BND die ganze zeit macht...was tun die eigentlich für ihr Geld???:rolleyes: :rolleyes:

weißt du was ich mich frage?

wo bleibt die RAF wenn man sie mal braucht ? :grins: :grins: :grins: ;)

RS-USER-Hoffi
04.08.2004, 16:54
hat mich wer gerufen?

Ruediger
04.08.2004, 16:56
DU gehörst doch zur anderen "Fraktion" Osama bin Hoffi :D

RS-USER-Hoffi
04.08.2004, 16:57
ist mir doch egel, ich bin immer da wo's knallt und blitzt

Ruediger
04.08.2004, 16:58
und ich sach noch "Weg mit der Zigarre von den Feuerwerkskörpern" ...
nenene

"Ekkehaaart die Russen kommen" :D

Ghoose
05.08.2004, 02:02
Original geschrieben von Ruediger
"Ekkehaaart die Russen kommen" :D

wieso? gehn die mit Pur auf Tournee??? ich dachte, das waren die Prinzen...:D :D :D