Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTRA NUR FÜR DINGS...

Seiten : 1 [2] 3 4 5

MatthiasKlemens
03.08.2004, 18:18
Original geschrieben von DerDings
sei doch nicht so hart zu dir selbst

*indenspiegelstrahl* ;) :-p

PFUI....böses dings.....:D

David Seemayer
03.08.2004, 18:40
Naja, der war aber aufgelegt (provoziert)!:-p

silver tabby
03.08.2004, 19:39
<---------------------------

Laut Kreischend in die Ecke springt und vor Angst zittert...

ICH HASSE SPINNEN NACHDEM ICH ARACHNOPHOBIE GESEHEN HABE...

MatthiasKlemens
03.08.2004, 20:40
Original geschrieben von silver tabby
<---------------------------

Laut Kreischend in die Ecke springt und vor Angst zittert...

ICH HASSE SPINNEN NACHDEM ICH ARACHNOPHOBIE GESEHEN HABE... tolle katze.....:-p :D

RS-USER-schmoelzi
03.08.2004, 21:39
Original geschrieben von silver tabby
ICH HASSE SPINNEN NACHDEM ICH ARACHNOPHOBIE GESEHEN HABE...
Der Film ist ja so was von witzig! Find Horrorkomödie als Titel passend.
Also ich hab echt kein Problem mit Spinnen, sind wenigstens nützlich. Mir ekelt nur vor Nacktschnecken. Bevor blöde Bemerkungen kommen, diese schleimigen Viehcher die den Salat anknabbern sind gemeint.

Xaxis1
03.08.2004, 23:16
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Als alter Zoologe und Bär, der sich ja sowieso ständig und überall einmischt muss ich hier entschieden einschreiten:

Erstens habe meines Wissens nach Spinnen nur je sechs beine - es sei denn sie stammen aus der Ukraine bei Tschernobyl... und zweitens: SPINNEN SIND SOWAS VON EKLIG UND FIES! MACHT DIE WEG HIER!!!!!

Letztes Jahr lag ich gemütlich auf meinem Bett vor der Glotze... draussen total heiss und in meinem Zimmer nur noch Licht von der Glotze... Auf einmal sehe ich einen grossen Schatten über meine Schulter huschen... Der Bär springt auf und knipst das Licht an! Ich hab so gezittert als ich sah, was das war: EINE RIESENSPINNE! So ein Vieh habe ich echt noch nich gesehen! ohne zu übertreiben: In einen Staubsauger hätte die nie gepasst! Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich von den Nachbarn ein Jagdgegwehr borgen soll... dann fielen mir aber meine guten alten holzschuhe ein... ich habe den nächsten tag mit renovieren meiner Wand verbracht... Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke! Ergo: WEG MIT DEN SPINNEN!

Hast doch nu Verstärkung - meine Katze frißt Spinnen :-)

Sieht lustig aus, wenn die Beine ausm Maul baumeln... :D

RS-USER-fruehgriller
04.08.2004, 08:19
Original geschrieben von schmoelzi
[B Mir ekelt nur vor Nacktschnecken. Bevor blöde Bemerkungen kommen, diese schleimigen Viehcher die den Salat anknabbern sind gemeint. [/B]

Schade, mir lag da gerade was auf der Zunge....:D

Den Nacktschnecken sind doch was angenehmes, im allgemeinen jetzt.:rolleyes: Oder ???:D

David Seemayer
04.08.2004, 08:25
Original geschrieben von fruehgriller

Den Nacktschnecken sind doch was angenehmes, im allgemeinen jetzt.:rolleyes: Oder ???:D

Schnecken checken!!!:rock:

Vindu
04.08.2004, 08:29
Hey, den kenn ich, der hat mal mit mir in ner WG gelebt...nur Miete hat er keine gezahlt.

War aber ganz nett und gegen das Kreuz auf seinem Rücken hab ich auch nichts gehabt, bin ja selber katholisch. :D

der Vindu

RS-USER-schmoelzi
04.08.2004, 09:43
Original geschrieben von fruehgriller
Darum wollte ich es ja schon im vorhinein klarstellen. Gegen nackte Schnecken hab ich auch nichts, nur eben gegen Nacktschnecken.

RS-USER-Hoffi
04.08.2004, 09:50
gegen nacktschnecken hilft salz. ein bißchen auf den rücken der schnecken und es gibt sie nimmer lange oder du machst es wie meine mutter, die sammelt die nacktschnecken in nutellagläsern und überlässt diese dann meinem onkel zwecks hühnerfütterung.

Vindu
04.08.2004, 09:51
Original geschrieben von schmoelzi
Darum wollte ich es ja schon im vorhinein klarstellen. Gegen nackte Schnecken hab ich auch nichts, nur eben gegen Nacktschnecken.

Bevor das hier in die Area dingsda kommt, bitte ich zu bedenken, dass Schmoelzi angefangen hat.

Hier ein Zungenbrecher zum Thema Schnecken:
"Wenn Schnecken an Schnecken schlecken, merken Schnecken zu ihrem Schrecken, daß Schnecken nicht schmecken. Zu ihrem Schrecken merken Schnecken, daß Schnecken nicht schmecken, wenn Schnecken an Schnecken lecken."

Gefunden auf: http://rezepte.nit.at/zungenbrecher_3.html

Das ist nun hoffentlich richtig dirigiert ;)

der Vindu

RS-USER-DerDings
04.08.2004, 16:17
Original geschrieben von Hoffi
die sammelt die nacktschnecken in nutellagläsern und überlässt diese dann meinem onkel zwecks hühnerfütterung.

mit nackten schnecken hühner füttern... ich halt mich zurück... :grins: :-p

silver tabby
04.08.2004, 19:17
*schauder*

*sichtodesmutigderspinneindenwegstelltundsienacken haaresträubt*

Ich mach dich fertig du ekelhaftes Monster!!!

Was Nacktschnecken angeht... Die finde ich auch ekelhaft, vor allem kann ich nicht drauftreten um sie platt zu machen, wie das einige meiner Bekannten machen... *schüttel*

das glibbert immer so an denPfoten...

RS-USER-Claudi
05.08.2004, 15:56
Nacktschnecken hat mein Opa immer mit dem Spaten bekämpft - zack ! Getreu dem Motto kein Lebewesen, und sei es noch so ekelig, sollte man leiden lassen wenn man es schon umbringen will. ;)

Eine Spinnengeschichte hatte ich heute im Bus. Da ließ sich eine kleine tatsächlich an einem Faden vor meiner Nase runter. :D
Ich hab den Faden genommen, und sie woanders hingeklebt.
Hab ein paar entsetzte Blicke dafür in Kauf nehmen müssen. :rolleyes:

Ghoose
05.08.2004, 16:03
Original geschrieben von DerDings
wieso ?

du hast doch eh bloß 2 schultern... :grins: :grins:

wobei ich dann doch lieber ne echte auf der Schulter hätte, die kann man wenigstens wegwischen oder zum Fliegenfrickasse einladen...

Dr.Benni-Baer
06.08.2004, 12:54
Hey Nacktschnecken für Hühner... was wohl das Küken darüber denkt??? Lasst uns mal ein Glas voll sammeln und in ihren Spezial-Thread stellen...:grins: :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
06.08.2004, 12:57
In welchen von den vielen?
In den Come-Back-Thread oder zu den halb nackten FW'lern?

Dr.Benni-Baer
06.08.2004, 12:59
Come-Back denke ich, oder?
Es wird ihr bestimmt schmecken!:D

RS-USER-Schädelspalter
06.08.2004, 19:53
Hallo, Leute,
da die Diskussion jetzt doch zu sehr in Richtung Nacktschnecken abweicht ("Nacktschwestern" hatten wir doch auch mal... :D ), möchte ich noch etwas zum eigentlichen Thema beisteuern:

unsere Ambulanzspinne.

Vor dem Fenster der Unfallchirurgischen Ambulanz hat sie gerade ihr neues Heim bezogen. Sie ist ca. 4 (!) cm lang, nicht gerade eine Schönheit und hängt den ganzen Tag eigentlich nur rum :D