PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTRA NUR FÜR DINGS...



Seiten : [1] 2 3 4 5

MatthiasKlemens
03.08.2004, 11:39
Hier nur für dich Dings....keine Sorge, die is absolut harmlos.....

Quelle: http://www.haiku-plus.de/fotos/gross/kreuzspinne.jpg

RS-USER-gonzo
03.08.2004, 12:07
iiigiiiiitt mach das weg sonst trett ich drauf:o :o :o :eek: :eek:

RS-USER-Claudi
03.08.2004, 12:21
SUPER! Klasse Foto! :)

also ich mag Spinnen. Ächt. Sie haben was faszinierendes, wenn sie sich an einem Faden zu dir runterlassen. :D

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 12:27
*mit'm schuh die spinne zermantsche*

ich zähle bis zehn MK, also renn lieber:

*riesenholzschuhan'neabrissbirnehäng*


:grins: :grins: :grins:

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 12:28
Original geschrieben von Claudi
SUPER! Klasse Foto! :)

also ich mag Spinnen. Ächt. Sie haben was faszinierendes, wenn sie sich an einem Faden zu dir runterlassen. :D

dir hat die kuss-szene aus spiderman sicherlich gut gefallen ;) :D :D

RS-USER-Claudi
03.08.2004, 12:32
Original geschrieben von DerDings
dir hat die kuss-szene aus spiderman sicherlich gut gefallen ;) :D :D
ja - war genau nach meinem Geschmack :D :D

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 12:36
Original geschrieben von Claudi
ja - war genau nach meinem Geschmack :D :D

dacht ich's mir doch :D :D

andere leute hängen sich einen traumfänger über's bett, bei claudi baumelt thekla von der decke! :-p


(oder wie schreibt man den namen, hab' die biene maja leider schon lange nicht mehr gesehen ;) )

MatthiasKlemens
03.08.2004, 12:55
Original geschrieben von Claudi
SUPER! Klasse Foto! :)

also ich mag Spinnen. Ächt. Sie haben was faszinierendes, wenn sie sich an einem Faden zu dir runterlassen. :D
ja, da wird so mancher FWler neidisch! :-p :D

RS-USER-Claudi
03.08.2004, 13:01
Spinnen passen eben genau in meine Kragenweite. :D

Hatte letztens ein paar ekelige Insekteneier am Fensterrahmen (außen) und hab es dann verschoben, die Teile zu entfernen. Bäh! Und am nächsten Tag, hat sich das Problem von selbst erledigt. Eine schön fette Spinne hat sie alle fein säuberlich vom Rahmen abgekratzt und mitgenommen. Da sag ich doch DANKE :-p

MatthiasKlemens
03.08.2004, 13:06
Original geschrieben von Claudi
Spinnen passen eben genau in meine Kragenweite. :D

Hatte letztens ein paar ekelige Insekteneier am Fensterrahmen (außen) und hab es dann verschoben, die Teile zu entfernen. Bäh! Und am nächsten Tag, hat sich das Problem von selbst erledigt. Eine schön fette Spinne hat sie alle fein säuberlich vom Rahmen abgekratzt und mitgenommen. Da sag ich doch DANKE :-p

und auch lästige viecher wie mücken und fliegen.....

schon mal jemand ne spinnenpaarung gesehen.....ein knäul aus 16 beinen.....so möchte ich das auch mal machen.....:o

RS-USER-Claudi
03.08.2004, 13:15
Original geschrieben von MatthiasKlemens


schon mal jemand ne spinnenpaarung gesehen.....ein knäul aus 16 beinen.....so möchte ich das auch mal machen.....:o
Wenn sich eine entsprechend große Spinne für dich finden läßt ... :D

MatthiasKlemens
03.08.2004, 13:17
heute nen clown gefrühstückt, wat.......:D

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 13:37
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ein knäul aus 16 beinen.....so möchte ich das auch mal machen.....:o

wieso ?

du hast doch eh bloß 2 schultern... :grins: :grins:

Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 13:45
Als alter Zoologe und Bär, der sich ja sowieso ständig und überall einmischt muss ich hier entschieden einschreiten:

Erstens habe meines Wissens nach Spinnen nur je sechs beine - es sei denn sie stammen aus der Ukraine bei Tschernobyl... und zweitens: SPINNEN SIND SOWAS VON EKLIG UND FIES! MACHT DIE WEG HIER!!!!!

Letztes Jahr lag ich gemütlich auf meinem Bett vor der Glotze... draussen total heiss und in meinem Zimmer nur noch Licht von der Glotze... Auf einmal sehe ich einen grossen Schatten über meine Schulter huschen... Der Bär springt auf und knipst das Licht an! Ich hab so gezittert als ich sah, was das war: EINE RIESENSPINNE! So ein Vieh habe ich echt noch nich gesehen! ohne zu übertreiben: In einen Staubsauger hätte die nie gepasst! Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich von den Nachbarn ein Jagdgegwehr borgen soll... dann fielen mir aber meine guten alten holzschuhe ein... ich habe den nächsten tag mit renovieren meiner Wand verbracht... Ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke! Ergo: WEG MIT DEN SPINNEN!

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 13:53
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Als alter Zoologe und Bär, der sich ja sowieso ständig und überall einmischt muss ich hier entschieden einschreiten:

Erstens habe meines Wissens nach Spinnen nur je sechs beine - es sei denn sie stammen aus der Ukraine bei Tschernobyl... und zweitens: SPINNEN SIND SOWAS VON EKLIG UND FIES! MACHT DIE WEG HIER!!!!!


sorry, du alter zoologe - arachniden haben 4 beinpaare - insekten nur 3....

aber sonst hast du recht... ICH HASSE SPINNEN...

RS-USER-gonzo
03.08.2004, 13:55
kann dir nur beiflichten, wenn du in einem dunkeln zelt liegst und das tapsen hörst wird dir anders.:o

war in frankreich, was für ein vieh und als wir licht machten saß sie genau über mir.:eek: :eek:

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 13:56
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich von den Nachbarn ein Jagdgegwehr borgen soll

lol

im garten des hauses in dem ich "aufgewachesen" bin hatten wir einen schuppen... den durfte ich jeden sommer ausräumen, putzen, wieder einräumen...

blöd für mich das dort immer eine familie von mausgroßen spinnen gelebt hat...

ICH habe mein luftgewehr geholt... :grins: :grins: hey - mit 16 darf man so was ! (3 hab ich erwischt ! ho-ha !)

Dr.Benni-Baer
03.08.2004, 14:00
Da wäre ich echt gerne dabei gewesen! Ich bin ja ein grosser tierfreund... wo ich ja selber ein Bär bin... aber da hört die Liebe denn doch auf!

Und wegen der Beine... wollte ja bloss sehen, ob ihr auch aufpasst... *Grins* Neee... hast natürlich Recht! Pardon!

RS-USER-Claudi
03.08.2004, 16:56
also ich versteh euch nich. Wieso haben so viele Leute Probleme mit Spinnen? :confused: Gibt doch noch so viel anderes, was schlimmer ist: Ohrwürmer, Kakerlaken, Ölkäfer, Maden... :D
Alles kein Thema - nur die Spinnentiere.
Im Ernst Leute: Guckt mal in Spiegel und sagt dann ehrlich, ob es ein ekelhafteres Wesen auf der Welt gibt. :o :D

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 18:15
Original geschrieben von Claudi

Im Ernst Leute: Guckt mal in Spiegel und sagt dann ehrlich, ob es ein ekelhafteres Wesen auf der Welt gibt. :o :D

sei doch nicht so hart zu dir selbst

*indenspiegelstrahl* ;) :-p