PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS, EMT, Paramedic



RS-USER-Parasympathikus
03.08.2004, 18:15
Hat jemand Infos über ne Ausbildung im EMS in USA? Wie man da rankommt, wie das mit Visa läuft? An wen man sich wenden muss? Scheint gar nicht so einfach zu sein.
Also die das EMT-Training dauert wie in nem anderen Posting genannt keine 2 Jahre sondern ca. 12 bis 15 Wochen, je nach Bundesstaat. Dann sammelt man Berufserfahrung und kann den Paramedic machen, der um einiges länger geht.
Nur.... wo anfangen????:confused:
Zuerst hier den RA und EEMP machen? Wird ne teure Sache...
kennt vielleicht jemand jemanden der jemand kennt der in den USA als EMT oder Paramedic arbeitet? Über jedwede Infos bin ich mehr als dankbar.
P.S.: Ich habe weder eine Green-Card noch werde ich demnächst ne Amerikanerin heiraten :rolleyes:

RS-USER-DerDings
03.08.2004, 18:18
Original geschrieben von Parasympathikus
habe weder eine Green-Card noch werde ich demnächst ne Amerikanerin heiraten :rolleyes:


ach, jetzt zier dich doch nicht so... ist doch nur für ein paar jährchen ;)

frag mal google, da müßtest du eigentlich was finden...

Vindu
04.08.2004, 12:44
Genau...außerdem haben die Amerikanerinnen nicht alle dicke Ärsche...was eine Freundin von mir immer behauptet.

Da gibts auch hübsche drunter...die sind dann meist von hier nach da ausgewandert.

Siehe z.B. Heidi Klum. *seufz*

der Vindu (mal wieder verliebt ;) )

Vindu
04.08.2004, 12:53
Und bevor ich mir wieder anhören muss, dass ich immer alles auf die Schippe nehm und laufend vom Thema abkomme, habe ich mal eine Seite rausgesucht, auf der ein wenig über die ausbildung steht: http://www.paramedic-ems.com/
Alternativ wäre noch http://www.paramedic.com zu nennen, aber die ist von meinem Rechner aus gerade nicht zu erreichen.

der Vindu

RS-USER-DerDings
04.08.2004, 15:14
Original geschrieben von Vindu
Heidi Klum

MEINS!MEINS!MEINS! ;) :-p

RS-USER-schmoelzi
04.08.2004, 15:19
Original geschrieben von DerDings
MEINS!MEINS!MEINS! ;) :-p
Also das kann höchstens der Herr Seal behaupten.

Paris Hilton wär auch interessant, denn dumm f***t gut, heißt es ja und so wenig Kleingeld hat die auch nicht.

Vindu
05.08.2004, 06:15
Original geschrieben von DerDings
MEINS!MEINS!MEINS! ;) :-p

Nein...meins, ich hab sie zuerst gesehen :grins:

der Vindu

(wir kommen schon wieder vom Thema ab)

RS-USER-Parasympathikus
05.08.2004, 17:22
Zuerst einmal FINGER WEG von meiner Lady (Heidi Klum) :cool: scherz beiseite.. ich google ja schon wie bekloppt.. das Problem ist nicht etwas über die Ausbildung herauszubekommen sondern über das Procedere wenn ich als Deutscher in den USA eine solche Ausbildung machen will. Da kann man ja nicht einfach hinspazieren und sagen: "Hallo hier bin ich, bildet mich gefälligst aus."
Ich habe x emails an verschiedene EMS dort geschickt, aber manche Amis sind ja so unfreundlich, oder sie können einfach kein Englisch...:confused: :D
Jedenfalls melde ich mich mal bei der Botschaft..
Ich dachte es hat vielleicht jemand Erfahrungen...

Vindu
06.08.2004, 06:36
Original geschrieben von Parasympathikus

Jedenfalls melde ich mich mal bei der Botschaft..
Ich dachte es hat vielleicht jemand Erfahrungen...

Das wäre auch mein nächster Tip gewesen ;)

Normalerweise wissen die am Besten, was man braucht um in God's own country ne Ausbildung zu machen.

der Vindu