PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Rettungsluder!



Seiten : [1] 2 3

Reanimator
08.08.2004, 13:52
Tja - Rettungsluder ist eine mir mittlerweile sehr nahestehende Schönheit, die auch gerade die Ausbildung zur RA macht. Nachdem sie schon eine Weile hier registriert ist, aber keine Beiträge verfasst hat bisher, dachte ich mir, wir bereiten ihr mal ein herzliches Willkommen - dann muss sie wohl, oder?!!! :grins:


Ganz ganz liebe Grüße an das Rettungsluder und ich freu mich schon so wahnsinnig auf den 14.!!!
:kiss: :knuddel: :kiss: :jump: :rock:

Reanimator
09.08.2004, 13:25
Also 63 Hits und keinen einzigen Eintrag.... finde ich schon extrem....... beschämend !!!

Wenn mich der eine oder andere nicht mag, ist das ja ok, aber SIE kann doch wirklich nix dafür! :( :mad: :eek: :confused:

RS-USER-DoktorW
09.08.2004, 13:28
Original geschrieben von Reanimator
Also 63 Hits und keinen einzigen Eintrag.... finde ich schon extrem....... beschämend !!!

Wenn mich der eine oder andere nicht mag, ist das ja ok, aber SIE kann doch wirklich nix dafür! :( :mad: :eek: :confused:


Was willst Du denn von uns? Eine Laola-Welle mit großem Tamtam?

RS-USER-Bärentöter
09.08.2004, 13:37
was soll man auch darauf antworten, Du erzählst ja nichts von ihr. War da nicht mal eine Spanierin?

RS-USER-Hoffi
09.08.2004, 13:38
ich finde sie sollte erstmal selbst etwas posten, bevor man si begrüßt, wir kennen sie ja (noch) gar nicht.

RS-USER-Claudi
09.08.2004, 13:43
Original geschrieben von Reanimator
Also 63 Hits und keinen einzigen Eintrag.... finde ich schon extrem....... beschämend !!!

nun ja, ich denke das liegt weder an ihr noch an dir.

Hoffi hat Recht. Normalerweise ist es einfach üblich, jemanden willkommen zu heißen, wenn er sich gemeldet hat. Sich selbst kurz vorgestellt hat oder Hallo ruft. ;)

Ansonsten hätten wir bei der großen Anzahl neuer User nichts weiter zu tun, als alle willkommen zu heißen. Vielleicht mag sie ja auch gar nicht schreiben.

However. Natürlich heiße auch ich Rettungsluder unbekannterweise herzlich willkommen.

Reanimator
09.08.2004, 13:48
Original geschrieben von DoktorW
Was willst Du denn von uns? Eine Laola-Welle mit großem Tamtam?

Das wär genau das richtige! :grins:

Rettungsluder
09.08.2004, 13:56
Tach auch...

nachdem der Reanimator euch ja schon neugierig gemacht hat auf mich (oder euch gezwungen hat, mich endlich willkommen zu heißen *G*), dachte ich mir:
Da schreibste doch glatt mal was!


Hallo :-p

Ich bin also das rettungsluder, 20 jahre jung, komme aus dem schönen Sauerland und habe am 1. März meine Ausbildung zur Rettungsassistentin begonnen in Dortmund!
Bla bla bla *lach*

:scotty:

Den Rest solltet ihr selbst herausfinden ;) Aber lasst euch vom Reanimator nicht unterkriegen :D Nur Mut *lach*


Ich wünsche euch einen schönen tag,

das Rettungsluder

RS-USER-fruehgriller
09.08.2004, 14:55
Na dann, mal herzlich willkommen hier im Forum.

Und keine Angst, von Reanimator lassen wir uns nicht unterkriegen....(und von keinem anderen sonst auch):peace: :D

MatthiasKlemens
09.08.2004, 18:22
Original geschrieben von Rettungsluder
Tach auch...

nachdem der Reanimator euch ja schon neugierig gemacht hat auf mich (oder euch gezwungen hat, mich endlich willkommen zu heißen *G*), dachte ich mir:
Da schreibste doch glatt mal was!


Hallo :-p

Ich bin also das rettungsluder, 20 jahre jung, komme aus dem schönen Sauerland und habe am 1. März meine Ausbildung zur Rettungsassistentin begonnen in Dortmund!
Bla bla bla *lach*

:scotty:

Den Rest solltet ihr selbst herausfinden ;) Aber lasst euch vom Reanimator nicht unterkriegen :D Nur Mut *lach*


Ich wünsche euch einen schönen tag,

das Rettungsluder

Tja, da sach ich dann auch mal "Tach auch!" oder aber besser "Mahlzeit!"

RS-USER-Medizinarr
09.08.2004, 19:23
Hallo Rettungsluder,
willkommen bei den Rippenspreizern und allzeits viel Spass im Forum

Reanimator
09.08.2004, 19:49
Na so ist es doch schon ganz anders! :D

Daß man hier sich aber erst selbst vorstellen muß, ist mir neu - aber auch egal. Nu passts ja.
Was sie unterschlagen hat ist, daß sie sich mit dem Gedanken trägt, hinterher auch Medizin zu studieren - darum sag ich das jetzt :grins:.
Wer ihr das ausreden will: Nur zu!!!
Weil ich nämlich gerne mit ihr zusammen mal retten würde - aber zur Not haben wir hier auch 2 sehr gute Uni's.

RS-USER-First_Responder
09.08.2004, 20:18
SERVUS!!
:D D:-) :D

Abendstern
09.08.2004, 21:34
Original geschrieben von Reanimator
Also 63 Hits und keinen einzigen Eintrag.... finde ich schon extrem....... beschämend !!!

Wenn mich der eine oder andere nicht mag, ist das ja ok, aber SIE kann doch wirklich nix dafür! :( :mad: :eek: :confused:


.....na, ich denk die 63 Hits hatten was mit dem Wort "Luder" zu tun :grins: .........................

Du nimmst aber auch alles persönlich :rolleyes: ..............

Abendstern
09.08.2004, 21:35
Original geschrieben von Rettungsluder
Tach auch...


Sei gegrüßt :) Viel Spass hier

Gruß vom Stern

RS-USER-DerDings
10.08.2004, 11:56
Original geschrieben von Abendstern
.....na, ich denk die 63 Hits hatten was mit dem Wort "Luder" zu tun

du....













du...










du männerversteherin ! :grins: :grins:






@Rettungsluder
das alpine RS-lager heißt dich auch herzlichst willkommen !

Reanimator
10.08.2004, 12:15
Original geschrieben von Abendstern
.....na, ich denk die 63 Hits hatten was mit dem Wort "Luder" zu tun :grins: .........................

Du nimmst aber auch alles persönlich :rolleyes: ..............

Hm - da magst du wohl recht haben. Wobei das momentan mit Sicherheit an meiner Arbeit liegt, aber egal.
Den Namen habe übrigens ich ihr verpasst, und luder nur deshalb weil ich mich nicht getraut habe, ihr "Rettungsbiest" vorzuschlagen :D *lol* :grins:

RS-USER-DerDings
10.08.2004, 14:26
luder = biest ? also ich weiß nicht so recht... ist doch mehr wie eine gleichsetzung von quantität und qualität :grins: :-p :D :D
(im medienüblichen sinn der bezeichungen)

:peace:

Reanimator
10.08.2004, 15:27
Sie hat die Quallitäten zu beidem und nicht nur das.... :D

RS-USER-DerDings
10.08.2004, 15:40
Original geschrieben von Reanimator
Sie hat die Quallitäten zu beidem und nicht nur das.... :D

das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht so genau wissen... :eek: